“Erstklassiges Hotel in sehr ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Kerveli Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kerveli 83100, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerveli
Neuss
“Erstklassiges Hotel in sehr ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wer einen entspannten Urlaub in sehr ruhiger Lage sucht, ist hier absolut richtig. Eine wunderbar angelegte Hotelanlage. Überschaubar, netter Pool mit toller Aussicht. Diese ist überhaupt klasse, da man immer den Blick aufs Meer hat. (Poolbar, Terrasse wo das Essen eingenommen wird, verschiedene Sitz und Liegemöglichkeiten)
Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist ebenfalls hervor zu heben.
Wichtig ist allerdings, das die Anlage sehr! abgeschieden liegt. Ein Auto ist empfehlenswert. Wer allerdings die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Entspannung beginnt sofort bei Ankunft.

Was aus unserer Sicht nicht ganz so toll war, ist das Essen. Frühstücksbuffet ist noch ganz gut, aber das Abendliche Buffet, war nach unserem Geschmack doch etwas "mau"!

Jedoch hat es den Gesamteindruck nicht so sehr beeinflusst, als dass wir nicht jeder zeit wieder in dieses Hotel fahren würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war sehr zufrieden mit der sehr schön gestalteten Anlage. Besonders die vielen Blumen, Zitronenbäume, Geranien, Zypressen, Bougainvillas ... haben mir sehr gut gefallen. Am Kiesstrand, der über Stufen zu erreichen ist, stehen Liegestühle auf einem Ponton zur Verfügung. Etwas oberhalb standen immer genügend Liegestühle unter Olivenbäumen zur Verfügung, in denen sich der Sonneununtergang genießen ließ.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet, besonders der griechische Salat und Joghurt waren köstlich. Ein Pool mit Liegestühlen gibt es auch in der Anlage.
Ein kostenloser Shuttleservice fährt drei Mal täglich von der Anlage nach Samos Stadt und zurück.
Ruhesuchende und Wanderer werden hier auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Da wir mittlerweile in einem Alter sind in dem wir es doch eher ruhig bevorzugen im Urlaub, war dieses Hotel für uns genau das Richtige. Selbst der Fernseher auf unserem Zimmer war Lautstärkenmässig gedrosselt, damit kein anderer gestört wurde.

Es empfiehlt sich durchaus ein Auto zu mieten für ein paar Tage um die Insel in Ruhe kennenzulernen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

traumhafte Lage, Aussicht, Service, alles Bestens,
ab der ersten Minute stellt sich ein Gefühl der Ruhe und Entschleunigung ein, daß wir so noch nirgendst erlebt haben. Der Strand bietet mit seinen Olivenbaümen Schatten, der schwimmende Steg ist eine ebenso tolle Möglichkeit , Ruhe zu geniessen.Die Wasserqualität ist hervorragend, keine felsplatten usw. erschweren den Zugang zum bzw. ins Wasser.Wer Erholung abseits des touristischen Trubels sucht ist hier genau richtig.
wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Unser Urlaub war sehr schön, das Wetter fantastisch, jeden Tag Sonne! Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bsonders begeistert hat uns der Zimmerservice, der jeden Tag die Betten sehr liebevoll und kreativ gemacht hat.
Samos ist eine wunderschöne Insel, auf der es sehr viel zu entdecken gibt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das schöne und ruhige Hotel liegt in einer Bucht am Mittelmeer.Es besteht aus einem Hauptgebäude mit Empfang und Speiseraum, sowie verschiedenen Gebäudekomplexen,in denen sich die Zimmer befinden.Viele davon sind über Treppen zu erreichen.Zum Badestrand führt genauso eine Treppe mit ca. 100 Stufen zum kiesigen Strand.Auf dem Wasser schwimmt ein Ponton,auf den Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind.Über eine Badeleiter kann man direkt schwimmen gehen.Mehr Liegen sind auf der Terasse und im Garten vor-handen.Weitere befinden sich vor dem Hauptgebäude am Schwimmbad.Das Essen ist landestypisch und schmackhaft,wiederholt sich teilweise nach 1 Woche.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Im Ort befinden sich ein kleiner Supermarkt und eine Taverne,die in etwa von 10 Minuten Fußweg zu erreichen sind.Ansonsten empfiehlt es sich einen Leihwagen zu nehmen,um die Insel zu erkunden.Erhält man auch zu einem guten Preis im Hotel.
Empfehlung,buchen Sie bitte unbedingt ein Zimmer mit Balkon.Diese sind größer und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Bucht und das Meer bis zum anderen Ufer der Türkei.

Kurz gesagt,wer ausspannen und baden möchte,für den ist der Aufenthalt in Kerveli Village Hotel optimal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

ist zwar sehr abseits gelegen ohne Linienbusanbindung, aber seehr erholsam, für Alleinreisende zu ruhig, sehr angenehme Zimmer mit guter Fliegengittertür zum Balkon. Schöne Anlage, freundlicher Service, toller Blick auf türk. Festland, da schöne Bucht mit Ponton (wacklig), terrassiert mit Schatten (unter Bäumen oder Schirmen) und Sonne je nach Bedarf, Liegestühle beste Qualität, netter Pool mit Bar und Snacks. Frühstück und Abendessen sehr gut und geschmackvoll, Auswahl nicht riesig, aber ausreichend und täglich wechselnd. Nachspeisen könnte es mehr geben. 3x tgl. freier Hotelbusservice in die Hauptstadt (nur 15 Min.) ist zu wenig. Eigentlicher Hotelstrand mickrig, aber 100 m weiter schon besser (Liegen frei) und weiterer Strand über Straße ab Hoteleingang 300 m noch schöner (Liegen dort 1,50 E) mit Taverne. Taverne oberhalb des Hotels, sonst gibt´s nichts, was man ja vorher schon weiß. Für 1 Woche ideal, war Entspannung pur, Akku wieder aufgeladen

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kerveli Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerveli Village Hotel

Anschrift: Kerveli 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kerveli
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerveli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kerveli Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerveli Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerveli Village
Kerveli Village Hotel Sámos

Wenn Sie Kerveli Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.