“Best service in Europe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Philoxenia Bungalows

Philoxenia Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philoxenia Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   19th Km N. Moudania-Nikiti | Main Road, Psakoudia 63071, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Psakoudia
Eupen, Liege, Belgium
“Best service in Europe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich bin in vielen Hotels in Europa gewesen.Aber dieses Hotel hat alles getoppt.Ich wurde mit Freundlichkeit und viel Liebe empfangen.Das Service Personal ist einsame spitze wenn man sie wie Menschen behandelt lesen sie einem jeden Wunsch von den Augen ab.Das Essen ist Typisch Griechisch mit viel Auswahl ohne Schnitzel oder so.Die Qualität ist hervorragend für für ein erholsamen Entspannungsurlaub.Ich hoffe das ich im Nächsten Jahr wieder hin kann

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer Erhöhung etwa 5 Minuten vom Strand entfernt. An der „Strandpromenade“ gibt es ein paar kleine Geschäfte, einen größeren Supermarkt und kleine Tavernen. Man sollte sich bei einem längeren Aufenthalt auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und die Umgebung erkunden, da es in Psakoudia selbst nicht viel zu sehen gibt. Empfehlenswert ist der Ort Vourvourou, der mit dem Auto in etwa 30 Minuten zu erreichen ist. Hier befindet sich die sog. „blaue Lagune“, eine kleine naturbelassene Bucht mit Karibik-Flair.

Mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Empfangspersonal war stets freundlich und hilfsbereit und spricht zum Teil deutsch. Ansonsten kommt man auch gut mit Englisch weiter. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Auch die Servicekräfte beim Essen waren sehr freundlich. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt, die Bettlaken und Handtücher wurden alle drei Tage ausgewechselt.

Das Frühstück und Abendessen gibt es in Buffet-Form. Beim Frühstück waren Getränke wie Wasser, Saft, Tee und Kaffee inklusive, beim Abendbrot müssen sie extra bezahlt werden. Morgens gab es eine große Auswahl an Süßem und Herzhaften wie z.B. Müsli, Toast, Brot, Pfannkuchen, verschiedene Beläge und Rührei. Abends gab es ein Salatbuffet mit leckeren Salaten und natürlich Zaziki (auf jeden Fall probieren!), eine Auswahl an warmen Speisen mit verschiedenem Gemüse, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis und einer Suppe sowie zum Nachtisch z.B. Eis oder Kuchen. Für Vegetarier gab es meistens genug Auswahl. Das Essen war insgesamt nicht typisch griechisch.

Am Pool gibt es ein großes Becken und ein niedrigeres für Kinder. Es gab immer ausreichend Liegen, Schirme und Sitzmöglichkeiten. Der Poolbereich könnte unserer Meinung nach etwas schöner gestaltet werden, er hat wenig griechisches Flair. Im Bereich der Poolbar steht ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Animation wurde nicht angeboten, für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und auch für Erwachsene Angebote wie Tischtennis, Kicker oder Gesellschaftsspiele.

Wir haben zu dritt ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht. Das Beistellbett war etwas hart, das Doppelbett aber ok. Es waren genug Schränke und Ablagemöglichkeiten vorhanden. Das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden, war aber für eine Woche vollkommen in Ordnung. Jedes der Zimmer verfügt über einen Balkon. Es gibt eine Klimaanlage, für die man an der Rezeption gegen Kaution die Fernbedienung bekommt (wir haben sie nicht gebraucht), einen Fernseher (auch mit deutschen Programmen) und einen Fön.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Philoxenia Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philoxenia Bungalows

Anschrift: 19th Km N. Moudania-Nikiti | Main Road, Psakoudia 63071, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Psakoudia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Psakoudia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philoxenia Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philoxenia Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philoxenia Bungalows Halkidiki
Philoxenia Bungalows Griechenland
Philoxenia Bungalows Hotel Halkidiki Region

Wenn Sie Philoxenia Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.