“Wunderbar Griechenland” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
St. Petersburg, Russland
“Wunderbar Griechenland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Vorteile:
Große, komfortable Zimmer, GV-so wurde nie direkt so Großes Bad mit Wanne und Dusche. Die meisten gut präparierte und Umgebung. Schönes Restaurant für das Frühstück. Die breiten und langen Sandstrand Streifen Strand.

Nachteile:
Im Meer gibt es einige kalten Strömung, die Schwimmen unangenehm ist. Auf dem großen Strand ist nur zwei Duschen befinden ungünstig. Vorbereitet im Hauptrestaurant schlecht (Abendessen).

Bewertet von:
Area - die insgesamt für die beiden Hotels «Aldemar Olympian Village 5 *" und "Aldemar Royal Olympian 5 *» Peloponnes.
Ein großer, viel Grün und Blumen. Arrangiert alles so, dass trotz der sehr großen Zahl von Touristen, die nur selten auf der Straße begegnen.
Ich lebte in dem Hauptgebäude «Aldemar Royal Olympian 5 *» (GV). Gehwege und die Fahrbahn aus dem Gebäude von einem breiten Band von Grün getrennt ist, so dass kein Geräusch zu hören ist. Zimmer ist sehr gut, super, alles funktioniert. Überrascht, dass es gibt sogar einen Kammerjäger (Mücken noch nicht gesehen haben), aber keine Platten. Auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes befinden sich ein Swimmingpool (ähnlich wie Meerwasser, der Geruch von Bleiche nicht), es ist ein schönes Detail - bis 4 - aus dem Boden waren eine Seite Massagedüsen Wasser. Menschen ersetzt verschiedenen Orten seines Körpers für eine kostenlose Massage.
Beach - einem langen und breiten Sandstreifen. Regenschirme sind in ausreichendem Abstand voneinander platziert, so dass niemand tut nicht weh.
Less - für alle die sehr langen Strand nur zwei unbequeme Seele in die Wand zwischen dem Strand und dem Hotel. Für sie und, noch wichtiger, zurück in die Wärme zu gehen nicht nur faul, aber ernst.
Ocean - am Morgen mehr oder weniger still, dann aller Zeiten ist eine Welle, stärker, schwächer. Swim vor dem Frühstück, als ich in der Regel nicht gelingt, weil Wasser ist still und kalt. Übrigens, wenn ich gehen wollte, in einem Bericht zu diesem Ort, den ich las, dass das Wasser Bands gibt es etwas kalt, dann warm. Dann verstehe ich nicht, wie es sein kann. Jetzt kann ich bestätigen, dass es so ist. Segeln, Hand in warmes Wasser, und zu Fuß in die Kälte. Und es ist in der Hochsaison!
HB-Food-Urlauber aus zwei Hotels zum Frühstück scheinbar nach Wohnort in zwei Restaurants unterteilt - "Olympia" (Hauptrestaurant) und "La Pergola". Ich hatte Glück, konnte ich in "La Pergola" zu Mittag essen. Sehr gutes Restaurant, ruhig, niemand ist gedrängt, gerade genug. Natürlich, eintönig, aber zu Hause essen wir zum Frühstück das gleiche. Mit einem Wort, frühstückte, bin ich zufrieden.
Abendessen im "Olympia" (Hauptrestaurant). Lebensmittel nicht wie bei meinem nepriveredlivosti passiert, dass war es, Melonen und süß begrenzt. Bereiten Sie die schlechten. Ich liebe Fisch, aber wenn sie gut vorbereitet. Und es ist nicht, dass es würzig, salzig, fettig war - nein! Nur unappetitlich Essen. Und seltsam, ständig begleitet von nur zwei Arten von Oliven, grün und schwarz (mit den schrecklichen salzig, ist unmöglich). Ich habe nichts in Griechenland zu vergleichen, wurde zweimal in Rhodos in verschiedenen Hotels, so dass es (wie ich es verstehe jetzt) ​​wurden nur die kulinarische Meisterwerke.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Aldemar Royal Olympian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Royal Olympian

Anschrift: Ilia, Skafidia 271 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Skafidia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Royal Olympian 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Royal Olympian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldemar Royal Olympian Skafidia
Aldemar Royal Olympian Hotel Skafidia
Aldemar Royal Olympian Skafidia

Wenn Sie Aldemar Royal Olympian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.