“Hier muss man nicht gewesen sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Olympian Village

Aldemar Olympian Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Olympian Village
4.5 von 5 Hotel   |   262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Skafidia
München
“Hier muss man nicht gewesen sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Eine typische Riesenanlage mit verschiedenen Poolanlagen (sehr gepflegt), verschiedensten Restaurants, gelegen an einem breiten Sandstrand. Wir hatten uns wegen der Nähe zu Olympia für dieses Hotel entschieden. Personal freundlich & hilfsbereit, Essen recht lieblose Buffets bei großem Gästeandrang. Das Zimmer/Bungalow welches wir erwischt hatten, hätte eine Grundsanierung vertragen können. Da hatten wir wohl Pech.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Peloponnes ist touristisch noch nicht überlaufen. Hauptsächlich griechische Urlauber und Italiener per Fähre vom Festland. Erst durch Teilöffnung des Militärflughafens Araxos bei Patras für die Zivilluftfahrt ein neues Flugziel, angeflogen u.a. von der Air Berlin via NUE. Es lohnt sich ein Fzg. zu mieten, da da Hinterland landschaftlich zu Ausflügen einlädt. Berge bis über 2.000 m und die antike Stadt Olympia sind ein muß. Kaum Leihwagentourismus. Reserv. Fzg werden zum Flughafen gebracht. Achtung: Es werden dafür zusätzl. (versteckte) Gebühren erhoben. Hotelanlage leider Massenbetrieb. Wenn möglich Bungalow mit Privatpool mieten. Zusatzkosten rentieren sich. Außerhalb nur eine handvoll Tavernen. Nächster größerer Supermarkt erst in Pyrgos, ca. 8km. Sehr viele Russen im Hotel, unterschiedlichen Niveaus. Geheimtipp der Ort Katakolo, zwischen Hotel und Pyrgos mit Hafenpromenade und netten Geschäften und Lokalen, deren Preise noch schmeicheln. Abends schließen die meisten Geschäfte bereits um 20 Uhr! Hotelzimmer mit Kühlschrank zur Nutzung, keine Minibar. Es lohnt sich ein Strandspaziergang Richtung Norden, dort zwei Strandtavernen mit soliden Gerichten, aber nicht Sonntags, da dann komplett durch einheim. Griechen überlaufen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kehrsatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir haben uns für dieses Hotel vom 19.5. bis 26.5. entschlossen. Es war eine gute Wahl. Das Wetter war sehr schön, die Pools gross und angenehm warm sowie das Meer sauber und bereits angenehm warm. Der Strand ist wunderschön und ruhig.
Es gibt zwei Sachen die uns ausserordentlich gefreut haben. Einerseits war es das gute Essen (vor allem jeden Tag das frisch zubereitete chinesische Essen) sowie das 8 Leute unfassende Animations-Team. Dieses Team hat bereits kurz nach unserem Eintreffen mit uns Kontakt aufgenommen und von da an war es nette Kommunikation vom Morgen bis Abend. Der Abend war jeweils Unterhaltung pur mit lustigen Shows und anschliessend Tanz für jederman.
Wir können das Hotel jedermann wärmstens empfehlen.
Uebrigen das Personal des Hotels ist sehr nett und jederzeit hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2009
newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich wohnte eine Woche in diesem Hotel, mit meiner Schwester und ihren Kindern... Es ist sehr nett hier... Man hatte uns gesagt, es gebe einen Kinderclub, was aber nicht stimmte... Um den Pool herum gab es für Kinder nichts zu tun... Wir hatten unseren Zimmerschlüssel verloren. Der Manager verlangte £80 für einen Ersatzschlüssel... Wir hatten aber nicht soviel Geld, denn es war einen Tag vor unserer Heimreise nach England. Der Manager war sehr unhöflich und keineswegs daran interessiert, uns zu helfen. Wir machten uns Sorgen, dass wir nicht heimreisen könnten. Wir riefen bei unserer Reiseleiterin an und erzählten ihr, was vorgefallen war.. Sie hätte doch kommen sollen, aber sie sagte, sie werde es am Tag erledigen, an dem der Bus kam. Wir waren besorgt, dass man uns nicht in den Bus lassen würde. Na ja, der Schlüssel tauchte irgendwie wieder auf. Wir wissen nicht woher... und glauben, dass jemand den Schlüssel hatte... Es ist sehr nett hier, aber nicht empfohlen für Kinder, denn es gibt nichts für sie zu tun... Auch war die Toilette kaputt und man konnte nicht spülen.

Sie waren bereits im Aldemar Olympian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Olympian Village

Anschrift: 262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Skafidia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Skafidia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aldemar Olympian Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Olympian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skafidia Hotel Aldemar Olympian Village
Aldemar Village Hotel
Aldemar Village Olympia
Hotel Aldemar Olympian Village Skafidia
Aldemar Olympian Village Hotel Skafidia
Aldemar Olympian Village Skafidia

Wenn Sie Aldemar Olympian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.