“Hübsch, aber die Haltung!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Olympian Village

Aldemar Olympian Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aldemar Olympian Village
5.0 von 5 Hotel   |   262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
newcastle
“Hübsch, aber die Haltung!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich wohnte eine Woche in diesem Hotel, mit meiner Schwester und ihren Kindern... Es ist sehr nett hier... Man hatte uns gesagt, es gebe einen Kinderclub, was aber nicht stimmte... Um den Pool herum gab es für Kinder nichts zu tun... Wir hatten unseren Zimmerschlüssel verloren. Der Manager verlangte £80 für einen Ersatzschlüssel... Wir hatten aber nicht soviel Geld, denn es war einen Tag vor unserer Heimreise nach England. Der Manager war sehr unhöflich und keineswegs daran interessiert, uns zu helfen. Wir machten uns Sorgen, dass wir nicht heimreisen könnten. Wir riefen bei unserer Reiseleiterin an und erzählten ihr, was vorgefallen war.. Sie hätte doch kommen sollen, aber sie sagte, sie werde es am Tag erledigen, an dem der Bus kam. Wir waren besorgt, dass man uns nicht in den Bus lassen würde. Na ja, der Schlüssel tauchte irgendwie wieder auf. Wir wissen nicht woher... und glauben, dass jemand den Schlüssel hatte... Es ist sehr nett hier, aber nicht empfohlen für Kinder, denn es gibt nichts für sie zu tun... Auch war die Toilette kaputt und man konnte nicht spülen.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Der Strand ist herrlich und wir buchten zwei Royal-Villen mit Meerblick und ich würde das jedem, dem dies möglich ist, wegen der Brise und dem Sonnenuntergang empfehlen. Die Anlagen sind sauber und das Personal angenehm. Das Essen in einer Strandbar hat schlechte Club-Med-Qualität und das Frühstücksbüfett ist ziemlich ungenießbar. Die Pools sind super, aber der Minigolfplatz ist total kaputt. Wir verbrachten hier ein paar Nächte zum Entspannen auf unserer Reise nach Zakynthos und dafür war es genau das Richtige. Sonst gibt es in der Nähe jedoch gar nichts - falls man nach Alternativen fürs Essen suchen sollte.

kelvedon, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Mein Verlobter und ich sind seit einer Woche wieder zuhause. Unser erster Eindruck war: WOW! Eine wunderschöne Lage und man kann jeden Abend den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Strand beobachten. Das Essen im Hauptrestaurant hatte an den meisten Abenden ein Motto, d.h. italienisch, griechisch, usw. Die einzige Enttäuschung war, dass es zum Frühstück Mais und Pommes gab, statt gebackenen Bohnen und einem kontinentalen Frühstück. Man muss für die Getränke bezahlen, was recht teuer werden kann. Ein normal großer Cocktail kostete 15 Euro!! Und wenn man in einem der anderen Restaurants ist, musste man extra zahlen, d.h. 2 Gyros à 2,90 Euro außerhalb des Hotels und 21,80 Euro im Hotel! Der Service war super, die Zimmermädchen reinigten unser Zimmer jeden Tag ordentlich und wenn wir an der Rezeption ein Problem meldeten, wurde es innerhalb von 2-3 Stunden bereinigt. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal besser Englisch lernen sollte. Ein paar Mal brachte man uns mittags das Falsche, weil sie unsere Bestellung sogar nach der zweiten Wiederholung nicht verstanden hatten. Wir waren in der Nebensaison da, deshalb war das Hotel überhaupt nicht voll. Der Wellnessbereich war großartig! Ich hatte 5 Anwendungen und genoss jede Sekunde. Sehr empfehlenswert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Pluspunkte: Sehr schönes, gepflegtes Grundstück, wunderschöner Strand, große Pools mit viel Platz, sehr leckere Desserts im Restaurant!! Wunderbares Wetter! Waren nur eine Woche hier!
Minuspunkte: Mittelmäßige Zimmer, eher 3* als 5*. Schlecht gelauntes Personal. Sehr teure Getränke und Speisen. 2 Stunden vom Flughafen. Mittelmäßiges Essen. Keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe (bis auf Olympia, das einen Besuch wirklich wert ist). In der Nähe einer sehr großen Stadt. Sehr steriler Urlaub in Griechenland, der von drängelnden, unhöflichen Italienern monopolisiert wird.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Waren ganz begeistert. Es stimmt zwar, dass die Zimmer nicht besonders groß sind (wir waren in einem Bungalow mit Blick aufs Meer), aber die Aussicht ist sehr entspannend und das Zimmer ist so ausgestattet, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Pools (38) und der Strand waren nicht zu voll, weil die Gäste die Wahl hatten, und es gibt jede Menge Platz für alle, einschließlich Kinder. Gutes Büffet zum Frühstück und Abendessen, vor allem am Griechischen Abend. Personal allgemein hilfsbereit und nett.

Sie waren bereits im Aldemar Olympian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Olympian Village

Anschrift: 262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Skafidia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Olympian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Olympian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skafidia Hotel Aldemar Olympian Village
Aldemar Village Olympia
Aldemar Village Hotel
Hotel Aldemar Olympian Village Skafidia
Aldemar Olympian Village Hotel Skafidia
Aldemar Olympian Village Skafidia

Wenn Sie Aldemar Olympian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.