“Total begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Olympian Village

Aldemar Olympian Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aldemar Olympian Village
4.5 von 5 Hotel   |   262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
kelvedon, Essex
“Total begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Mein Verlobter und ich sind seit einer Woche wieder zuhause. Unser erster Eindruck war: WOW! Eine wunderschöne Lage und man kann jeden Abend den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Strand beobachten. Das Essen im Hauptrestaurant hatte an den meisten Abenden ein Motto, d.h. italienisch, griechisch, usw. Die einzige Enttäuschung war, dass es zum Frühstück Mais und Pommes gab, statt gebackenen Bohnen und einem kontinentalen Frühstück. Man muss für die Getränke bezahlen, was recht teuer werden kann. Ein normal großer Cocktail kostete 15 Euro!! Und wenn man in einem der anderen Restaurants ist, musste man extra zahlen, d.h. 2 Gyros à 2,90 Euro außerhalb des Hotels und 21,80 Euro im Hotel! Der Service war super, die Zimmermädchen reinigten unser Zimmer jeden Tag ordentlich und wenn wir an der Rezeption ein Problem meldeten, wurde es innerhalb von 2-3 Stunden bereinigt. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal besser Englisch lernen sollte. Ein paar Mal brachte man uns mittags das Falsche, weil sie unsere Bestellung sogar nach der zweiten Wiederholung nicht verstanden hatten. Wir waren in der Nebensaison da, deshalb war das Hotel überhaupt nicht voll. Der Wellnessbereich war großartig! Ich hatte 5 Anwendungen und genoss jede Sekunde. Sehr empfehlenswert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Pluspunkte: Sehr schönes, gepflegtes Grundstück, wunderschöner Strand, große Pools mit viel Platz, sehr leckere Desserts im Restaurant!! Wunderbares Wetter! Waren nur eine Woche hier!
Minuspunkte: Mittelmäßige Zimmer, eher 3* als 5*. Schlecht gelauntes Personal. Sehr teure Getränke und Speisen. 2 Stunden vom Flughafen. Mittelmäßiges Essen. Keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe (bis auf Olympia, das einen Besuch wirklich wert ist). In der Nähe einer sehr großen Stadt. Sehr steriler Urlaub in Griechenland, der von drängelnden, unhöflichen Italienern monopolisiert wird.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Waren ganz begeistert. Es stimmt zwar, dass die Zimmer nicht besonders groß sind (wir waren in einem Bungalow mit Blick aufs Meer), aber die Aussicht ist sehr entspannend und das Zimmer ist so ausgestattet, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Pools (38) und der Strand waren nicht zu voll, weil die Gäste die Wahl hatten, und es gibt jede Menge Platz für alle, einschließlich Kinder. Gutes Büffet zum Frühstück und Abendessen, vor allem am Griechischen Abend. Personal allgemein hilfsbereit und nett.

Sie waren bereits im Aldemar Olympian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Olympian Village

Anschrift: 262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Skafidia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aldemar Olympian Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Olympian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldemar Village Olympia
Aldemar Village Hotel
Hotel Aldemar Olympian Village Skafidia
Skafidia Hotel Aldemar Olympian Village
Aldemar Olympian Village Hotel Skafidia
Aldemar Olympian Village Skafidia

Wenn Sie Aldemar Olympian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.