“super schöööööööööön !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldemar Olympian Village

Aldemar Olympian Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aldemar Olympian Village
5.0 von 5 Hotel   |   262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Königsbrunn, Deutschland
“super schöööööööööön !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist spitzenmäßig. Service herrvorragend.Essen suuuuper, aber das Beste war das Animationsteam. Vielen Dank für Eure geniale Unterhaltung. Ihr seid spitze !!! einfach nur empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Manager von Aldemar Olympian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, und dem freundlichen Personal, überzeugen konnten. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im HOTEL ALDEMAR wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei Aldemar Hotels & spa sind.
Mit freundlichen Grüßen
Pavlos Dakouris
Director

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Schöne und gepflegte Außenanlagen. Wunderbare Meerblick und unmittelbare Nähe zum feinen Sandstrand.
Einziger Mangel war die Klimaanlage. Sie ließ sich nicht abstellen. Man musste das Fenster dafür öffnen. Trotz Beanstandung wurde dieser Mangel nicht behoben.
Alles in allem überwogen die positiven Dinge.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Hotel und Urlaub waren super-Allein der extreme Überhang von einer Schweizerreisegruppe (1400-davon sehr viele Kinder) machte eine ausreichende und gewünschte Erholung fast nicht möglich.

Nicht Buchen, wenn in der Schweiz Herbstferien sind.Oder man mag viele Kinder.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Eine typische Riesenanlage mit verschiedenen Poolanlagen (sehr gepflegt), verschiedensten Restaurants, gelegen an einem breiten Sandstrand. Wir hatten uns wegen der Nähe zu Olympia für dieses Hotel entschieden. Personal freundlich & hilfsbereit, Essen recht lieblose Buffets bei großem Gästeandrang. Das Zimmer/Bungalow welches wir erwischt hatten, hätte eine Grundsanierung vertragen können. Da hatten wir wohl Pech.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Der Peloponnes ist touristisch noch nicht überlaufen. Hauptsächlich griechische Urlauber und Italiener per Fähre vom Festland. Erst durch Teilöffnung des Militärflughafens Araxos bei Patras für die Zivilluftfahrt ein neues Flugziel, angeflogen u.a. von der Air Berlin via NUE. Es lohnt sich ein Fzg. zu mieten, da da Hinterland landschaftlich zu Ausflügen einlädt. Berge bis über 2.000 m und die antike Stadt Olympia sind ein muß. Kaum Leihwagentourismus. Reserv. Fzg werden zum Flughafen gebracht. Achtung: Es werden dafür zusätzl. (versteckte) Gebühren erhoben. Hotelanlage leider Massenbetrieb. Wenn möglich Bungalow mit Privatpool mieten. Zusatzkosten rentieren sich. Außerhalb nur eine handvoll Tavernen. Nächster größerer Supermarkt erst in Pyrgos, ca. 8km. Sehr viele Russen im Hotel, unterschiedlichen Niveaus. Geheimtipp der Ort Katakolo, zwischen Hotel und Pyrgos mit Hafenpromenade und netten Geschäften und Lokalen, deren Preise noch schmeicheln. Abends schließen die meisten Geschäfte bereits um 20 Uhr! Hotelzimmer mit Kühlschrank zur Nutzung, keine Minibar. Es lohnt sich ein Strandspaziergang Richtung Norden, dort zwei Strandtavernen mit soliden Gerichten, aber nicht Sonntags, da dann komplett durch einheim. Griechen überlaufen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Wir würden diese Anlage nicht wieder buchen, erst recht nicht in der Hauptsaison, da es auch jetzt schon beim Essen sehr laut (Stimmengewirr)und hektisch zu ging.Das Haus wird offensichtlich sehr gern von Gästen aus Zentralasien gebucht, deren Esskultur und die Laustärke beim Umgang miteinander sehr gewöhnungsbedürftig ist! Die laute Animation in direkter Nähe zum Restaurant und auch während des Abendessens war fürchterlich zumal sich die Lieder Abend für Abend in gleicher Reihenfolge wiederholten(20:30 - 21:00 Uhr). Das Essen und die Auswahl waren sehr gut, hätten uns bei Halbpension aber mindestens 1 Getränk zum Essen gewünscht. Wenn man nicht nur Badeurlaub machen möchte, unbedingt einen Leihwagen von Deutschland aus buchen.Buchungen über`s Hotel sind teuer.Falls man kein Freund von lauter Musik ist von Anfang an auf eine ruhige Unterkunft bestehen!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aldemar Olympian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldemar Olympian Village

Anschrift: 262 Kifissias Ave | Ilia, Skafidia 27100, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Skafidia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Skafidia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aldemar Olympian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldemar Olympian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skafidia Hotel Aldemar Olympian Village
Aldemar Village Olympia
Aldemar Village Hotel
Hotel Aldemar Olympian Village Skafidia
Aldemar Olympian Village Hotel Skafidia
Aldemar Olympian Village Skafidia

Wenn Sie Aldemar Olympian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.