“Super Unterkunft mit Aussicht über ganz Mykonos” 5 von 5 Sternen

Agnandi Homes and Studios
P.O Box 417, Tourlos 84 600, Griechenland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Tourlos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Unterkunft mit Aussicht über ganz Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni durch Empfehlungen im Agnandi untergebracht. Wir waren beeindruckt von der super Lage und der Gastfreundschaft der Besitzer. Die Anlage ist sehr sauber und familier gehalten. Unser Studio bot viel Platz und ein unvergesslichen Ausblick über ganz Mykonos. Obwohl Agnandi sehr hoch gelegen ist, so ist es trotzdem sehr nah zur Stadt, Hafen und dem Flughafen. Die nette Besitzerin hat uns sogar von Hafen abgeholt und uns immer gute Tipps gegeben um Mykonos optimal zu erleben. Um flexibel zu sein empfiehlt sich ein Auto um die schönsten Strände wie zum Beispiel Super Pardise zu erreichen oder Einkäufe zu erledigen, da die Zimmer mit einer Küche und Kühlschrank ausgestattet sind.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Agnandi-Best view over Mykonos!

Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni diesen Jahres dort und haben es wirklich sehr genossen! Die Anlage ermöglicht die schönste und beste Aussicht über Mykonos und die Gastgeber sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Darüber hinaus ist der hygienische Zustand sehr sehr gut! Man wünschte sich man lebe dort :)

Vielen herzlichen Dank an die wunderbare Familie und bis zum nächsten Mal :)

Giorgos and friends
Juni 2014

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Agnandi Homes and Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agnandi Homes and Studios

Anschrift: P.O Box 417, Tourlos 84 600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Tourlos
Nr. 1 von 7 Hotels in Tourlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agnandi Homes and Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agnandi Homes And Studios Mykonos, Griechenland

Wenn Sie Agnandi Homes and Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.