“Gutes Value-for-money” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhenia Hotel And Bungalows

Rhenia Hotel And Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhenia Hotel And Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Tourlos New marina & port Mykonos, Tourlos 84600, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Tourlos

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren von diesem kleinen Hotel begeistert! Wir waren für 14 Tage in Griechenland und dieses war unserer Lieblingshotel.
Die Bungalows boten Privatsphäre und die Eigentümer und das Personal an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war groß und das Essen war sehr gut.
Unser Zimmer war sauber und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Das gesamte Hotel war sehr sauber.
Ein sehr komfortabler Aufenthalt und der Hund (süß), die freundlichen Leute und die familiäre Atmosphäre haben unseren Aufenthalt dort sehr angenehm gestaltet.
Das Hotel liegt knapp 2,5 Kilometer von Mykonos Stadt entfernt, mit dem Bus nur eine kurze Strecke (1,50 Euro) und das war auch ideal, da wir uns auf der Insel vor allem erholen wollten.

Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Waren im Juni 2007 hier. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer recht klein. Es liegt in der Nähe des neuen Hafens und deshalb recht praktisch, wenn Sie per Schiff anreisen. Die Lage ist ok und unsere Erfahrungen waren mittelmäßig.

Washington DC, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Was für ein fantastischer Zufluchtsort. Es liegt nah genug an der Stadt, um die ganzen Sachen dort zu genießen, aber gleichzeitig hatte man es friedlich und ruhig. Die öffentlichen Busse fuhren unten am Hügel jede Stunde ab und die Fahrt mit ihnen war nicht teuer. Auf Taxis musste man manchmal ein wenig länger warten.
Wirklich wunderschöne Aussicht auf den Hafen und die Stadt von den Zimmerbalkonen.
Am Pool wurde ein sehr gutes Frühstück serviert. Apropos Pool, der war exzellent. Ein wenig klein, aber wenn man keine Runden schwimmen wollte, dann war er okay.
Das Beste am Hotel war vielleicht das Personal. Es war immer für einen da und hat einem jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer waren komfortabel und mit Klimaanlage und großartigen Duschen ausgestattet. Es war überall auch sehr sauber. Ich komme wieder!!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben uns auch aufgrund der guten Kritiken auf dieser Website dazu entschlossen, das Hotel zu buchen (obwohl das Angebot sehr günstig wahr - muss aber definitiv an der Reisezeit im Mai liegen). Alles positive, was in den anderen Kommentaren zu lesen ist, stimmt! Der wirklich absolut einzige Nachteil ist der Weg nach Mykonos-Stadt, der zu Fuss der Strasse entlang führt (ca. 25 Minuten). Falls man also in 2 Minuten am Strand liegen will, dann ist diese Anlage wohl nicht das richtige. Für uns, die wir einen Quad gemietet hatten und damit eine Woche lang die Insel erkundeten, war's aber perfekt. Zu Fuss erreicht man übrigens in 2 Minuten ein ok-Restaurant, in 10 Minuten zwei richtig gute (griechisch-lecker und günstig).
Also: Superfreundlich und supersauber, für mobile Leute ideal (Bus haltestelle in 2 Minuten Entfernung, Parkplätze vor der Tür für Autos / Quads / Mopeds). Wünsche schönen Urlaub!

• Zufrieden mit — Freundlich und sauber
  • Unzufrieden mit: — Strasse nach Mykonos
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Erstklassiger Service, sehr freundlich! Schöner Poolbereich, in dem man ein Bier oder Frappe’s genießen kann und man bekommt saubere Handtücher. Die Zimmer sind sauber und mit modernen Duschen ausgestattet. Eine Taxifahrt in die Stadt kostet ca. 5.60 Euro, wenn Sie zwei Mal am Tag in die Stadt wollen, sollten Sie sich vielleicht ein Moped leihen, das kostet 15 Euro pro Tag.

Sie waren bereits im Rhenia Hotel And Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhenia Hotel And Bungalows

Anschrift: Tourlos New marina & port Mykonos, Tourlos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Tourlos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Tourlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhenia Hotel And Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhenia Hotel And Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhenia Hotel And Bungalows Mykonos, Griechenland
Rhenia Hotel Tourlos

Wenn Sie Rhenia Hotel And Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.