“Unser griechisches zu Hause” 5 von 5 Sternen

Haris Apartments
3.0 von 5 Pension   |   Vrachos Beach, Vrachos 48100, Griechenland   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Vrachos
München
“Unser griechisches zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Haris Appartments in Loutsa/Vrachos liegen in einer wundervollen Bucht auf halber Strecke zwischen Parga und Preveza.

An dem kilometerlangen Sandstrand kann man sich wunderbar erholen.
Speziell Familien mit Kindern finden dort noch ein ruhiges Stückchen Griechenland.

Das Haus und der Garten sind sehr sauber und gepflegt. Eine wahre Blumenpracht ziert die gesamte Anlage.

Die herzliche Besitzerfamilie, Stavroula, Haris und Melina, trägt immer wieder dazu bei, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt.
Liebevoll und mit ganz viel Engagement kümmern sie sich um die Belange der Gäste.

Aus diesem Grund haben sie eine große Anzahl an Stammgästen.

Auch wir persönlich fühlen uns dort so wohl, dass wir schon zehnmal da waren und mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren so begeistert von diesem Hotel und allem drum herum, dass wir nächstes Jahr ganz sicher wieder kommen werden. Uns hat vorallem die Freundlichkeit des familiären Personals gefallen, die sauberen (in typisch griechischer Einrichtung) Zimmer, das perfekte Frühstück, welches man jeden Tag auf das Zimmer bekommt, und gemütlich im Schatten essen kann. Der wunderschöne Strand- vor der Haustür, Liegen und Sonnenschirme gratis! Vorallem muss ich eines betonen: Es war angenehm kühl in der Nacht, da es im Zimmer die Möglichkeit gab, es durchziehen zu lassen (kleines Fenster bei der Küchenzeile) und man Dank Fliegengitter die ganze Nacht die Balkontüre offen lassen konnte. Insgesamt alles sehr gepflegt und in einer bezaubernden Umgebung weitab von Pauschaltourismus, was uns immer das Wichtigste ist. Wenn die Griechen auch dort Urlaub machen...dann MUSS es gut sein. Und es war besser als gut :-) Sas euxaristoume gia ola! We will come back for sure. Xairetismata ap'tin Austria. D&B

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Teterow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal (6. Mal) im Hotel von Stavroula und Haris zu Gast.
Es war wie bereits in den Vorjahren ein Urlaub voller Gastfreundschaft und totaler Entspannung.
Die schöne Hotelanlage , der wunderbare Strand, das warme Meer und die netten Menschen verschaffen uns immer wieder die schönsten Tage des Jahres - unseren Urlaub.
Wir bedanken uns bei Stavroula und Harris sowie Ihrem Personal für diese schönen Tage und sagen Auf ein Wiedersehen in 2014.
Manfred und Julitta aus Teterow

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren nun schon Zehn Mal bei Stavroula und Haris im Hotel zu Gast. Wir fühlen uns durch die Gastfreundschaft sowie die liebevolle und familiäre Atmosphäre sehr wohl.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Zimmer sind mit Balkon und direktem Blick zum Meer. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
So lange wir gesund bleiben, werden wir immer wieder kommen.
Wir danken Stavroula und Haris sowie dem Personal für die schönen Urlaubstage...
Rita und Helmut aus Dessau

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Schon die Ankunft war bezaubernd! Stavroula begrüßte uns sehr herzlich und wir fühlten uns willkommen, von der ersten Minute an!!!! Wir hatten ein Studio im EG und somit eine große Terrasse, die bis nach Mittag im Schatten lag (angenehm bei diesen hohen Temperaturen!)
und freien Blick aufs Meer bietet. Das Frühstück ist ausreichend, wer zu wenig hat, kann jederzeit etwas nachbestellen! Wunderschön gepflegter Garten, kleine Ruheinseln, ein Swimmingpool - alles harmonisch abgestimmt, eine Anlage mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Ein fußläufiges Restaurant/Taverne mit hervorragenden Köstlichkeiten aus Küche und Keller mit einer sehr herzlichen Atmosphäre. Von hier aus kann man wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. 2 kleinere Supermärkte sind auch in der Nähe.
Der Strand ist gepflegt, das Wasser glasklar. Am Wochenende wird man von der Bar mit Getränken versorgt. Am daneben liegenden Strandabschnitt gibt es einen kleinen Bootsverleih. Ansonsten ist der Ort eher etwas für Ruhesuchende; Animation wird hier nicht angeboten. Nach Parga (nächst größere Stadt) fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde; auch absolut sehenswert. Auch wir werden nächstes Jahr "Wiederholungstäter" sein und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Stavroula, Melina und Haris!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Vorsicht! Wer einmal da war, will immer wieder hin. Uns befällt mittlerweile so etwas wie Heimweh wenn wir länger nicht dort waren. Heimweh nach Stravroula und Haris, nach dem Ausblick vom Balkon, nach den wunderschönen Blumen, der Atmosphäre, den netten Abenden in der Taverne, dem Meer, dem schönen Strand...

Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt 2014!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir können es nicht lassen, immer wieder kehren wir an diesen schönen Ort zurück. Schon acht mal haben wir unseren Urlaub bei Stavroula, Haris und Tassos ( die Eigentümer ) verbracht, wir fühlen uns wie zu Hause bei ihnen. Der gepflegte Garten mit den reich blühenden Blumen sind eine Pracht, die Zimmer, alle mit Balkon mit direktem Blick zum Meer, sehr gepflegt und ruhig. Im Hof gibt es Parkmöglichkeiten. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Am hauseigenen Strand wird man mit den Köstlichkeiten von der Bar verwöhnt. Unser Sommer-Ulaub 2013 ist schon geplant, natürlich bei Haris.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Haris Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haris Apartments

Anschrift: Vrachos Beach, Vrachos 48100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Vrachos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Vrachos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haris Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haris Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haris Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.