“Ein großartiges kleines Juwel!” 4 von 5 Sternen

Yota Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vliha, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Vlycha
Rochdale UK
“Ein großartiges kleines Juwel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren im August 2007 für eine Woche in Lindos und auch wenn wir eigentlich im Lindos Mare (nebenan) untergebracht waren, so haben wir den ganzen Tag in diesem kleinen Juwel mit Namen Hotel Yota verbracht (und dort auch unser Geld gelassen).
Es liegt direkt am Strand und hat einen großartigen Pool-, Bar- und Restaurantbereich. Das Hotel hat vor kurzen ein paar Studios und Appartements dazubekommen, die eine Überlegung wert sind. Die Geschäftsleitung und das Personal waren sehr zuvorkommend, vor allem Christos, Panos, seine Sohn und Max.
Wir landeten nur durch Zufall im Yota, nachdem wir im Mare schlechte Erfahrungen gemacht hatten (wenige Liegen am Pool, kein Tee/Kaffee auf dem Zimmer usw.). Lesen Sie bitte auch unsere separate Kritik über das Lindos Mare.
Wenn wir das nächste Mal nach Lindos reisen, werden wir in dieses Hotel gehen und das Lindos Mare nicht einmal in Betracht ziehen...

Geschäftlich

Sie waren bereits im Yota Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yota Beach Hotel

Anschrift: Vliha, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Vlycha
Nr. 2 von 4 Hotels in Vlycha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yota Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yota Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yota Beach Hotel Rhodos/Vlycha

Wenn Sie Yota Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.