“Denner/Hotelplan Reise zur Vlycha-White Hotel & Suites” 3 von 5 Sternen

Lindos White Hotel and Suites
Vlycha Beach, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Vlycha
Heerbrugg, Schweiz
“Denner/Hotelplan Reise zur Vlycha-White Hotel & Suites”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind Samstag 21 Unh angekommen.Das erste Zimmer war so laut und ringhörig das wir keine Minute bleiben wollten.Wir dürften erst nächste Morgen wechseln dank sehr freundliches Personal.Diese Reise wurde für uns als 4 Sterne verkauft,was ziemlich überteuert war 1850-Sfr,angesichts die die Zimmern im Hotel.Für ein Upgrade müssten wir im Hotel nochmals 120 €uro zahlen um ein annähernd gute zu erhalten.Diese Hotel wird nie 4 Sterne haben.Sonst ist das Hotel-Personal-Speisen-Bar am Pool OK mit all-inclusive.Internet mit Wi-Fi ist gratis.Die tchechische Fluggesellschaft Transport-Service verdient ein Zitrone.Das Wasser am Strand war 2 Tage land dreckig,niemand kümmerte sich dazu.Die Badegäste haben sauber gemacht.Das ganze Vlycha Beach ist NICHT empfälenswert,bietet fast nichts und sehr abgelegen.Lindos war ein Enttäschung,viel Bars und China Suveniers.Nur Geschäft pur.keine Charme!Achtung beim Rückflug ! Jede +Kilo wird mit 6 €uro über 20 Kg,bestraft beim Einchecken !

Zimmertipp: Nur Suites buchen..im neuen Teil oben ! Viele Hochzeiten mit Engländer.Machmal sehr laut auch bei d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Pottenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sind heute vom Urlaub nach Hause gekommen und sind das erste mal froh wieder zuhause zu sein. Wir haben das Hotel in einem Reisebüro über TUI gebucht, es wurde uns als bestes und super Hotel angeboten. Vorfreude. Doch als wir ankamen, waren wir enttäuscht und wollten gleich wieder abreisen. Den Pool den wir vorfanden, war neben einer Kläranlage, diese hat öfters etwas gestunken, wenn man vorbeigelaufen ist. Einchecken ins Hotel war nicht sehr herzlich, eine Abfertigung. Zum Glück kamen wir dann aber nach oben, das hat dann doch einen besseren Eindruck gemacht als unten. Der Pool war sauber, die Zimmer, hatten ein Suite waren auch sehr groß und geräumig. Sauber waren sie, aber wir hatten bis heute die Haare unserer Vorgänger noch im Zimmer. Die Gläser, welche wir benutzt haben, wurden nicht ausgetauscht. Wenn Müll versehentlich auf dem Boden landete, wurde dieser nicht beseitigt. Man musste diesen persönlich in den Mülleimer geben. Aussicht war ok. Essen war das beste am Urlaub, öfters hätte es aber etwas wärmer sein können. Leider waren keine Themenabende, welche in den Reiseunterlagen geschrieben waren. Personal freundlich. Zu wenig Platz für die Gäste, man musste zum Essen manchmal warten. Auch zu wenige Liegen. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, würde aber niemanden dieses Hotel und die Lage empfehlen.

Zimmertipp: Eine Suite in der dritten oder vierten Etage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen,das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Anlage und die Zimmer waren sauber,Wir werden auf jeden Fall wiederkommen die poollandschaft ist ein Traum.Wenn irgend eine Frage war hat das Personal sich soforft drum gekümmert.Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub.Lg Anni und Peter!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren zum ersten Mal im Lindos White und haben das Hotel nach langem Suchen aus dem Internet gefunden. Bei der Buchung haben wir gleich ein Upgrade auf eine der Suiten bekommen, die wunderbar grioss sind und einen schönen Blick aufs Meer haben.
Die Zimmer sind auch sehr sauber und gut gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei der sehr Versorgung unserer 2-jährigen Tochter mit Milch problemlos geholfen, selbst als das Restaurant schon geschlossen war.
Die Speiseräume sind allerdings zu sehr auf All-Inklusive ausgelegt und daher etwas ungemütlich, zumal wir als eine der weinigen Gäste kein All-Inklusive gebucht hatten. Zum Essen können wir daher nichts sagen, aber das Frühstück war in reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Auch war man recht um Sauberkeit am Buffet bemüht.
Zum Kieselstrand sind es 5 min, das Wasser ist dort wunderbar klar und warm.
Weiter hat es 2 gepflegte Pools, wobei wir nur den oberen im neuen Teil benutzt haben.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt in Lindos White, auch wenn es halt mehr auf Pauschaltourismus ausgelegt ist.

Zimmertipp: Die Suiten im oberen Teil sind natürlich zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Lindos White Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos White Hotel and Suites

Anschrift: Vlycha Beach, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Vlycha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Vlycha
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos White Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos White Hotel And Suites Rhodos/Vlycha

Wenn Sie Lindos White Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.