“Wiederkommenswert.” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Vlycha
siegen
“Wiederkommenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen,das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Anlage und die Zimmer waren sauber,Wir werden auf jeden Fall wiederkommen die poollandschaft ist ein Traum.Wenn irgend eine Frage war hat das Personal sich soforft drum gekümmert.Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub.Lg Anni und Peter!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren zum ersten Mal im Lindos White und haben das Hotel nach langem Suchen aus dem Internet gefunden. Bei der Buchung haben wir gleich ein Upgrade auf eine der Suiten bekommen, die wunderbar grioss sind und einen schönen Blick aufs Meer haben.
Die Zimmer sind auch sehr sauber und gut gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei der sehr Versorgung unserer 2-jährigen Tochter mit Milch problemlos geholfen, selbst als das Restaurant schon geschlossen war.
Die Speiseräume sind allerdings zu sehr auf All-Inklusive ausgelegt und daher etwas ungemütlich, zumal wir als eine der weinigen Gäste kein All-Inklusive gebucht hatten. Zum Essen können wir daher nichts sagen, aber das Frühstück war in reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Auch war man recht um Sauberkeit am Buffet bemüht.
Zum Kieselstrand sind es 5 min, das Wasser ist dort wunderbar klar und warm.
Weiter hat es 2 gepflegte Pools, wobei wir nur den oberen im neuen Teil benutzt haben.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt in Lindos White, auch wenn es halt mehr auf Pauschaltourismus ausgelegt ist.

Zimmertipp: Die Suiten im oberen Teil sind natürlich zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Lindos White Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos White Hotel and Suites

Anschrift: Vlycha Beach, Vlycha, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Vlycha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Vlycha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos White Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos White Hotel And Suites Rhodos/Vlycha

Wenn Sie Lindos White Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.