“Nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Skaleta
Schweiz
“Nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren vom 17. - 27.09.2014 in diesem Hotel und haben mit "All Inclusive" gebucht und das bereits im Februar. Kurz vor Reiseantritt lasen wir die vielen Bewertungen und sagten uns, dass wir uns nichts kaputtreden lassen und waren voller Vorfreude.
Im Hotel angekommen, bot sich oberflächlich ein positiver erster Eindruck und der Anblick vom Meer hat erstmal nur gute Laune versprüht. Dann bezogen wir unser Zimmer und auch dort waren wir erstmal positiv eingestellt, seitlicher Meerblick vom Balkon, was will man mehr!!! Doch es kam alles anders, wie ich unten aufführe.
1. Die Betten bzw. Matratzen sind ein Alptraum, jeden Morgen mit Schmerzen und steifem Kreuz aufgestanden. Das Bad war nett anzuschauen, nur die Duschkabine fiel aus der Rolle...
2. Das essen ist eine Frechheit, Zumutung, Katastrophe, oder wie auch immer man das nennen will. Frühstück = 2 geschnittene Brotsorten, täglich, und das meine ich wörtlich, die gleichen 2 undefinierbaren Wurstsorten, in 10 Tagen zweimal Rührei und einmal "hart" gekochte Eier, mit denen man in den Krieg ziehen könnte, als Waffe meine ich. Mittag- und Abendessen war permanent geschmacksneutral, sehr fad, lieblos zubereitet und dargeboten und sehr einfallslos, keine Abwechlung und die Reste vom Abend fand man am nächsten Mittag in anderen "Speisen" untergemischt wieder und umgekehrt. Man hatte schnell den Eindruck, dass hier auf absoluter Sparflamme gekocht wird. Da es wirklich ungeniessbar war, bekam ich nach 3 Tagen Magenprobleme und auch die Verdauung ging fast nicht. Ich bekam Krämpfe und ab dem 3. Abend gingen wir auswärts essen. Mittags gingen wir nur noch frustriert und zur Bestätigung am sogenannten Buffet vorbei, aber wir konnten das nicht mehr essen. Frühstück konnte ich die letzten 3 Tage nicht mehr essen, ich konnte einfach nicht mehr. Getränke am Buffet waren aus Wasser mit Pulver angemacht, gepressten Orangensaft gab es nie, aber der Kaffee war okay. Die Snacks, welche Bestandteil von "All Inclusive" waren, konnte man kaum essen, zäh, trocken, gummig, nicht frisch, Rest vom Frühstücksbuffet und immer auch die gleichen, keine Abwechslung. Als Getränke an der Bar gab es nur Raki, Ouzo, Weisswein, Rotwein und Bier für "All Incl.". Bier ist Geschmackssache, aber mir wares zu schal ; Weine waren unterste Schublade und nicht griechischer Standard ; Ouzo mit Wasser und Eis war unser Lieblingsgetränk.Peinlich, dass bei dieser faden Küche sogar noch der Essig zum nachwürzen und der Ouzo ausgingen. Es wurde gespart an allen Fronten.

3.: Auf der Terasse des Speisesaals waren 5 der 20 Stühle kaputt und unbrauchbar (siehe Fotos) und da es schon in anderen Bewertungen angeprangert wurde, muss man wohl annehmen, dass es von der Hotelleitung niemanden interessiert. Alles nach dem Motto: nichts investieren, es darf nichts kosten und das bezieht sich auf den Gesamteindruck und diese Mängel kann mir auch niemand vom insgesamt netten Personal weglächeln. Wir sind der Meinung, dass da zwingend was passieren muss, sonst bleiben irgendwann die Gäste weg, aber davor hat der Besitzer wohl keine Angst...es gibt ja noch die Russen, die ja eh schon zu 90% dort vertreten sind. Sogar die Russen gingen nach 3-4 Tagen auswärts essen. Das Hotel hat Gratis-WLAN, aber es funktionierte nie richtig, fiel ständig aus, weil auch dort wieder gespart wurde und das billigste Modem installiert war, sehr ärgerlich! Und anstatt einen Techniker zu holen, der sich das Modem anschaut, rief man den Koch und das war es dann.

Wir waren schon in einigen Hotels auf griechischen Inseln, denn wir sind Fans der gr. Inseln, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Der Pool wurde nie gereinigt oder aufgefüllt, Ein-/Ausstiegsleter zu kurz und locker in der Verankerung.
Zum Glück gab es auch noch ein paar wenige Deutsche Urlauber, mit denen wir abseits von allem Übel schöne Stunden verbracht haben.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Also Leute ich muss schon sagen, das geht viel, vieeel besser.
Erst die guten Sachen:
Die Lage ist semi optimal. Kaum was ringsum. Der Ausblick ist wunderschön, vor allem der Blick von der Bar aufs Meer bei Sonnenuntergang. Auch die Animateurin Theodora machte einen Superjob. Wir hatten viel Spaß mit ihr beim basteln und malen und im Pool. Haben auch lustige Bekanntschaften geschlossen die sich allerdings auch über folgendes beschwert haben...
Nämlich die schlechten Sachen:
Wir hatten All Inclusive gebucht, sollten für die Klimaanlage 5 Euro pro Tag zahlen, Zimmer wurden schlecht gereinigt, Getränke nur bis 22 Uhr frei, Waschbecken Abfluss verstopft, Kühlschrank defekt, Essen aller 2 Tage dasselbe, die Rester vom Vortag, oft versalzen oder gar nicht gewürzt, Nudeln in allen möglichen Variationen, kaum bis garnicht im Angebot war griechisches Essen und keine Frühstückseier, Kellner hatten auch die Mundwinkel immer irgendwie nach unten hängen. Haustiere sind natürlich auch vorhanden in Form von Mäusen. Also alles in allem, nochmal Urlaub in Begeti Bay ? Wir definitiv nicht !

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

bei Ankunft kein Zimmer verfügbar stattdessen Ersatzunterkunft viel weiter weg vom strand! Essen monoton zu fettig, schmeckt nicht! Putzfrau nur sporadisch im Zimmer, mit Glück alle 2 Tage neue Handtücher... Eidechsen und Spinnenweben im Essraum, alles sehr unsauber! Strand dreckig und Zugang ins Meer sehr schwer wegen großen Steinen! All Inklusive nur bis 22:00 statt 23:00 Uhr. Animation fand fast nie statt. Allgemein sehr desolater Zustand der Hotelanlage!!! Umgebung besteht fast nur aus verfallenen Häusern und Ruinen von Tavernen! is kein Geld und Stern wert, lieber die Finger davon lassen!

• Aufenthalt August 2013
Bad Vilbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Am Ende einer Stichstraße im Ort Skaleta ca. 12 km vor Rethymnon gelegen, direkt am Strand. Gute Verkehrsanbindung. Familiere Atmosphäre, freundliches Personal. Wir hatten "All inclusive" gebucht, das Essen war nicht besoders schmackhaft und vielseitig. Im Juli waren ca. 60 % Deutsche der Rest Russen, allerdings ganz o.k. Bis auf das Essen war das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Begeti Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Begeti Bay Hotel

Anschrift: Scaleta Beach, Skaleta, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Skaleta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 8 Hotels in Skaleta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Begeti Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Begeti Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Begeti Bay Rethymnon
Begeti Bay Bewertung
Begeti Bay Hotel Skaleta, Kreta

Wenn Sie Begeti Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.