“Ein traditionelles Dorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vamos Traditional Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vamos suchen?
Vamos Traditional Village
Vamos Traditional Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Chania, Vamos, Apokoronas, Kreta 73008, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Vamos
Lenzkirch
“Ein traditionelles Dorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Vamos ist immer eine Reise wert. Die zu mietenden Häuser sind im traditionellen Stil erhalten worden. Die Häuser haben Balkone, kleine Innenhöfe oder Terrassen mit Blick zum Meer oder auf die weissen Berge.
Das schöne ist, dass wärend unserem Aufenthalt jeden Tag das Haus geputzt wurde. Wir haben uns gefühlt wie im Hotel! Kochen ist nicht nötig! Die Tavernen im Dorf vorallem das Blumosifi bietet eine hervorragende Küche zu kleinem Preis an. Im Dorf gibt es einen kleinen Einkaufsladen, Apotheke, Bank, Bäcker ect. Zum Strand in Kalives oder Almerida sind es nur wenige Kilometer.
Wir haben uns in unserem kleinen Häuschen sehr wohl gefühlt. Die griechischen Nachbarn waren sehr nett - wir konnten uns mit ein paar Brocken griechisch und Händen und Füssen ausserordentlich gut unterhalten. Die Hühner haben uns auch mal ein Ei zum Frühstück liegen lassen :-)
Im Kaffehaus, bekommt man ein gutes grieschisches Frühstück für € 7.50 auf einer herrlichen Aussichtsterrasse!
Vamos ist auch ein guter Ort für Ausflüge in die verschiedensten Richtungen. Chania die wunderschöne Stadt ist in 35 Minuten zu erreichen.
Wie gesagt: Vamos ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Vamos Traditional Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vamos Traditional Village

Anschrift: Chania, Vamos, Apokoronas, Kreta 73008, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Vamos
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Vamos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vamos Traditional Village 3*
Hotel Vamos Traditional Village
Vamos Bewertung
Vamos Kritik
Traditional Houses Vamos
Vamos Traditional Village Kreta

Wenn Sie Vamos Traditional Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.