“wir würden es nicht mehr buchen.....” 2 von 5 Sternen

Malemi Organic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malemi Organic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Skala Kallonis 81107, Griechenland   |
Villach, Österreich
“wir würden es nicht mehr buchen.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Gut gefallen hat uns der Ort,Skala Kallonis ist ein kleines,ruhiges Fischerdorf mit guten Tavernen,leider ohne öffentliche Anbindung.Hier braucht man ein Mietfahrzeug,oder man ist an den Ort gebunden.Es gibt schönere Strände in Griechenland als der in Kalloni,Seegras und Muscheln gehören zum Strandbild..Einige Strandliegenvermieter bemühen sich sehr,den Strand in ihrem Bereich so angenehm und sauber wie möglich zu halten.Abseits dieser Vermieter ist der Strand sehr naturbelasen und teilweise vermüllt.
Das Hotel ist überschaubar,sehr einfach gestaltet,was durchaus unser Wunsch war.Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet,leider mangelt es an der Sauberkeit,der Herr welcher unser Zimmer gesäubert hat,war mit dieser Aufgabe hoffnungslos überfordert.Die Gartenanlage wirkt sehr unordentlich,überall lag Grümpel,der Griller war sehr verschmutzt (dort wurde Essen zubereitet)beim Pool hatten wir den Eindruck,dass das Wasser zusammengefallen war,er war auch verschmutzt-Das Essen war einfache, giechische Kost,wenn man keine hohen
Ansprüche stellt und über einige Dinge hinweg sieht (Saisonende)war es ok für uns.Meist haben wir ohnedies in einer der wirklich guten Tavernen gegessen.
Wir hatten in diesem Hotel das Gefühl,man wollte einfach nur noch die Saison zu Ende bringen,willkommen fühlten wir uns nicht.Die Gastfreundschaft,welche wir in Griechenland gewohnt sind,fanden wir hier nicht.Der Preis war in Ordnung,das Angebot war Last Minutes,die normalen Preise welche an der Zimmertüre aushängen finden wir überzogen für diese einfache Anlage.Positiv war der hoteleigene Strand,dort war kaum Seegras und ein nettes Cafe.Die Liegen waren frei.Allerdings muss man 10 min.hin laufen.
Die vielen positiv Bewertungen können wir leider nicht nachvollziehen,etwas Sauber und in Ordnung zu halten kostet zwar Mühe aber nicht viel Geld.
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Malemi sehr wohl gefühlt: Entspannte, familiäre Atmosphäre, liebevoll gestaltete Zimmer, authentisch-griechische Küche und faire Getränkepreise. Skala Kalloni bietet neben einem langen, flach abfallenden Strand zahlreiche Tavernen und Bars, einen malerischen kleinen Fischerhafen und viel griechisches Flair. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, daher unbedingt die Insel per Mietwagen erkunden: Wir haben gute Erfahrungen mit Tzalis gemacht (guter Service, sichere Autos, vernünftige Preise).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren aufgrund der durchaus guten Bewertungen über dieses Hotel positiv eingestellt. Leider hat sich dies bei unserem Aufenthalt nur teilweise bewahrheitet. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns als LastMinute Bucher durchaus OK. Zimmer teilweise sehr groß und schön, nur die Reinlichkeit lies teilweise zu wünschen übrig (besonders der Fußboden im Zimmer). Das Personal (wenn auch nur mehr in sehr geringer Anzahl) war sehr nett und durchaus bemüht. Das Essen (einfache griechische Hausmannskost) könnte abwechselungsreicher sein. Es wiederholte sich im Laufe der Woche und man hatte das Gefühl, dass die Auswahl reduziert wurde. Auch gab es fast kein Obst. Die Außenanlage selbst ist schon etwas veraltet. Freizeiteinrichtungen, Spielplatz und Gartenterasse wirkten nicht wirklich gepflegt. Auch hat der Pool in keinster Weise unseren "Hygieneansprüchen" entsprochen (Wasser grünlich). Der Badestand, welcher wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war eigentlich sehr schön (bis auf das Seegras), jedoch etwas für Sandliebhaber mit flach abfallenden Wasser. Hier gibt es auf Lesbos weitaus schönere Strände. Der kleine Ort Skala Kallonis ist jedoch sehr reizend und mit sehr guten Tavernen und Bars.
Fazit: Ich denke, wir sind irgendwie der Nachsaison zum Opfer gefallen, denn man hatte das Gefühl dieses Hotel fuhr nur noch auf Sparflamme.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Einfachkeit dieses Hauses hat uns nicht gestört,das Preis/Leistungsverhältnis war für unser Lastminutes Angebot in Ordnung.Die Küche war sehr einfache griechische Hausmannskost,hier darf man sich nicht zuviel erwarten.Den Grillabend hätten wir besser in einer der umliegenden Tavernen verbracht,der Griller war sehr verdreckt,das Fleisch ungeniessbar.Unser Zimmer war gut ausgestattet,wurde aber nur oberflächlich gereinigt.Der Garten wirkt nicht gepflegt,überall lag Katzenkot.Alles sah sehr unordendlich aus.Der Pool war stark verschmutzt ,das Wasser machte keine Vertrauenswürdigen Eindruck mehr.Am Hoteleigenen Strand gibt es ein nettes Cafe,leider machte auch das einen sehr heruntergekommenen Eindruck im Eingangsbereich.Dieses Hotel ist leider unsere schlechteste Erfahrung nach über zwanzig Jahren Griechenland in Punkto Sauberkeit.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Danke für vierzehn Tage Erholungsurlaub im familiengeführten Hotel Malemi! Sehr schmackhaftes Essen, teilweise aus dem eigenen Garten. Vom griechischen Salat bis zur selbst gemachten Feigenmarmeladen alles sehr liebevoll zubereitet! Sehr freundliches Personal! Unsere 2 ZimmerSuite 'EROS' mit freistehender Badewanne, individueller Einrichtung und Terrassenblick in den Palmengarten hat uns glücklich gemacht! Ob den ganzen Tag am Pool, oder am Strand, oder mit dem Jeep über die Insel zu gleiten - das war Erholung pur! Schön das es 'Malemi' auf Lesbos gibt.... ;-))

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Auf Grund der Lage ist das Hotel bestens geeignet, um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Zu unserer Reisezeit (Anfang Mai) waren vor allem "birdwatcher" im Haus. Aber auch wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es wird von der Besitzerfamilie mit sehr viel Umsicht geführt. Der Service in allen Bereichen war nicht zu beanstanden. Unser Zimmer war besser als erwartet, ausgestattet mit TV, Föhn, Wi-Fi, aussergewöhnlich gutem Bett, Safe und Kühlschrank kostenlos. Die Küche: authentisch griechisch, angeboten wird, was Saison hat. Wasser zu den Mahlzeiten gibt es kostenlos, zum Frühstück gibt es u. a. frisch gepresste Säfte und selbst gemachte Marmelade.
Fazit: Wohlfühloase für Griechenlandfans bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in günstiger und ruhiger Lage, insbesondere für naturkundlich und ornithologisch Interessierte.
Die Ausstattung des Hotels ist teils originell, dazu kommt eine attraktive Grünanlage.
Alle Zimmer sind sauber und die Leute sehr angenehm.
Nach einem erlebnisreichen Tag kann man zur Erholung den Swimmingpool benutzen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Malemi Organic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malemi Organic Hotel

Anschrift: Skala Kallonis 81107, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Lésbos > Skala Kallonis
Nr. 4 von 7 Hotels in Skala Kallonis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malemi Organic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malemi Organic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malemi Skala Kallonis
Malemi Hotel Lesbos
Malemi Organic Hotel Lésbos/Skala Kallonis

Wenn Sie Malemi Organic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.