“Die Unterkunft ist gut - gibt aber bessere” 3 von 5 Sternen

Pousada Rio Claro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Rio Claro
Rod. Transpantaneira - Km 42, Pocone, Bundesstaat Mato Grosso, Brasilien   |
Ulrichstein, Germany
“Die Unterkunft ist gut - gibt aber bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Pousda Rio Claro ist letztlich ganz in Ordnung. Sie liegt direkt am Fluß, so dass Piranha-Fischen, Bootstour und Krokodile schauen möglich ist. Auch die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet für eine Pousada im Pantanal. Reiten ist möglich und ein kleiner Swimmingpool ist vorhanden. Die Betreiber sind freundlich.
Zu Kritisieren ist das Internet, welches so langsam ist, dass es quasi unbenutzbar ist. Laut dortiger Auskunft sei das dort halt so normal - wobei ich festhalten muss, dass da Internet in anderen Pousdas im Pantanal normal funktioniert.
Darüber hinaus war das Essen ebenfalls nicht auf dem Niveau, wie es in anderen Pousadas angeboten wird. Allerdings war ich zurzeit ganz alleine in der Unterkunft, so dass das Buffett letztlich nur für mich angerichtet wurde. Vielleicht fehlte die Motivation oder die Lust für so wenig Leute das anzurichten und man sparte an den Gerichten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Eine der großen Pousadas entlang der Transpantaneira. Trotzdem war das Personal sehr bemüht um uns. Von den verschiedenen angebotenen Ausflügen war die Bootstour am Nachmittag einfach traumhaft. Wir haben dabei viele Vögel gesehen, das Licht war toll. Die anderen Ausflüge waren weniger außergewöhnlich, aber trotzdem gut. Wer auf dre Transpantaneira weiter möchte, sollte hier evtl. nur eine Nacht verbringen (wir waren 2 Nächte dort), der Bootsausflug ist aber wirklich lohnenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben die Pousada ohne Guide über die HP gebucht.
Zimmer und Umgebung waren in Ordnung, jedoch ließen das Restaurant und die Verpflegung sehr zu wünschen übrig, vor allem Sauberkeit. Schmutzige Tischdecken wurden nicht ausgetauscht. Aktivitäten konnten kaum durchgeführt werden, Wir hatten den Eindruck, dass sie bewusst nicht angeboten wurden, da wir ohne englischsprachigen Guide angereist waren. Eine Verständigung war weder auf Englisch, noch auf Spanisch möglich, vor allem, da die englisch sprechende Dame, über die wir den Aufenthalt gebucht hatten, nicht mehr auf der Pousada arbeitete.
Die Erwartungen, die ich als Biologie an den Aufenthalt gestellt habe, wurden in keiner Weise erfüllt, so dass wir vorzeitig abgereist sind.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist u.E. in keiner Weise gegeben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Pousada Rio Claro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Rio Claro

Anschrift: Rod. Transpantaneira - Km 42, Pocone, Bundesstaat Mato Grosso, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Mato Grosso > Poconé
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Sonstigen Unterkünften in Poconé
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Rio Claro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Rio Claro
Pousada Rio Claro Poconé, Brasilien
Pousada Rio Claro Hotel

Wenn Sie Pousada Rio Claro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.