“Dank Lage, Team und allem: Traumhafte Wohlfühlwoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquis Agios Gordios Beach Hotel

Aquis Agios Gordios Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Agios Gordios Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Gordios 49100, Griechenland   |
“Dank Lage, Team und allem: Traumhafte Wohlfühlwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht an einer Steilküste. Ein paar Treppen runter und man ist am Strand (mit Beachbar / all inclusive!) und am türkisblauen Meer.

Besonders positiv hervorzuheben ist das Sport & Entertainment Team und deren Angebot. Die Entertainer sind sehr engagiert, aber angenehm unaufdringlich. Niemand wird zur Teinahme genötigt! Aber sobald man in das umfangreiche Programm reingeschnuppert hat, nimmt man sowieso gern an den verschiedenen Aktionen teil: Aquafitness mit JFK (ja, der!) ist ein MUSS ("Keep Smiling, Jogging and Singing!"). Auch bei Athina's Kreativecke stimmt sowohl das Angebot als auch ihre charmante Art. Beim Abendprogamm (Griechischer Abend, Tanzabend etc.) kommt man schnell mit den meistens sehr netten Gästen in Kontakt. Das Programm findet in der Regel auf der Terasse mit Pool und Meerblick - also in traumhafter Atmosphäre - statt. Auch für das Abendprogramm gilt: man kann gern mitmachen (z.B. Sirtaki tanzen) wird aber nicht dazu genötigt.

Ein großer Dank auch an die Servicekräftte... immer freundlich, kompetent und gut gelaunt zaubern sie den Gästen ein Lächeln ins Gesicht!

Das Essen (Mittags und Abends, Buffet) ist variantenreich. An verschiedenen Abenden gibt es Spezial-Dinners (Grill, Griechisches Dinner, Gala Dinner...) die für Abwechslung sorgen.

Kurzum: ein wunderbarer Urlaub, von dem ich noch lange zehren werde.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

1.139 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidekamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Habe mit meinen Freund in Agios Gordios Urlaub gemacht das Hotel und der Ort einfach nur Traumhaft man fühlt sich wie im Himmel. Das Essen war auch sehr lecker und das Personal sehr freundlich und obwohl fast täglich neue Gäste anreisten erkannte das Personal dich wieder:-) Man kann es eigentlich nicht beschreiben es war alles Perfekt man muss es erlebt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir haben mit meiner Frau im Hotel Aquis Agios Gordios Urlaub gemacht, es war traumhaft. Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, man hat nicht zu viel versprochen. Ich werde hier nicht in die Details eingehen, alles war einfach perfekt und ich kann es allen nur vom ganzen Herzen empfehlen!

Ich möchte mich hier nochmal beim ganzen Personal bedanken, die überaus freundlich und hilfsbereit waren, sie haben unser Urlaub zu einem Traum gemacht.

DANKE!
Boris und Ilke

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir sind mit meinem Mann vor Kurzem aus Aquis Agios Gordios Beach Hotel zu Hause angekommen. Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen, es ist wunderschön. Die ganze Anlage ist renoviert, modisch eingerichtet und sehr sauber. Der Ausblick ist überall atemberaubend, vor allem die Sonnenuntergänge von der Dachterasse. Das Hotel hat vier all inclusive Bars und drei Restaurants, verfügt also über einen Riesenauswahl an Getränken und Speisen. Wir fanden die Sushi Bar am besten mit dem Chef, der viele Messertricks draufhat, und sehr leckeres Sushi zubereitet.

Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Sandra an der Rezeption und Michael in der Lobby Bar. Das Barpersonal merkt sich was man trinkt und sie wissen schon bei der nächsten Bestellung was man trinken möchte. Die sind einfach unglaublich, ich kann mir garnicht vorstellen, wie sie es schaffen bei all den vielen Gästen.

Der Strand ist auch sehr hübsch, das Wasser ist klar und man kann viele Fische beobachten, wenn man schnorcheln geht. Einmal beim Schnorcheln haben wir eine ganze Menge Babyschwertfische gesehen. Es war einfach unglaublich, überall wo man hinschaute waren lauter kleiner Schwertfische.

Wir möchten uns also bedanken für den wunderschönen Urlaub, und wir kommen bestimmt wieder.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Ich war sehr zufrieden. Die Anlage inkl. Zimmer war sehr komfortabel, sauber und ansprechend. Das Hotelpersonal insgesamt hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil wir hier so viele positive Bewerungen gelesen haben, und wurden trotzdem überrascht. Die Lage und der Ausblick sind einfach perfekt! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, vor allem der General Manager Anastasios Mexas, er hatte immer offene Ohren für Jeden, und die beiden Animateure Susi und Mickey, die die ganzen zwei Wochen lang für Unterhaltung gesorgt haben. Oam der Sushi Chef ist auch sehr nett und lustig mit seinen Messertricks, und macht übrigens die beste Sushi, die ich jemals gegessen habe. Die Zimmer waren neu möbeliert und geschmacksvoll eingerichtet. Das Essen in allen Restaurants war außerordentlich gut, und die Kellner waren auch sehr lieb. Ich kann das Hotel nur loben, es ist das beste Hotel in der Region auf jeden Fall. Wir werden bestimmt zurückkommen!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Aquis Agios Gordios Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Agios Gordios Beach Hotel

Anschrift: Agios Gordios 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Agios Gordios Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Travelocity, Tingo, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Agios Gordios Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agios Gordios Korfu
Korfu Agios Gordios
Agios Gordios Beach
Hotel Aquis Agios Gordios Beach
Agios Gordios Corfu
Aquis Agios Gordios Beach Hotel Korfu

Wenn Sie Aquis Agios Gordios Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.