“Meerblick zum Frühstück!” 5 von 5 Sternen

Pelagos Apartments
Agios Gordios, Agios Gordios, Griechenland   |
“Meerblick zum Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben das Angebot bei „fewo-direkt“ gefunden.
Aufgrund der vielversprechenden Bilder und den durchweg sehr positiven Bewertungen haben wir auch sofort reserviert.
…..und wir können bestätigen, dass alle Bilder echt sind und dass die positiven Kommentare absolut verdient sind!
Wir hatten einen einen tollen Urlaub und können Pelagos Apartments 100 prozentig empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir (Familie, 2Erw. 2Kinder) haben im Pelagos 2 Wochen herrlichen Urlaub Ende August/Anfag September verbracht. Mary die Besitzerin besticht durch ihre freundliche, herzliche Art und hält das ganze Haus extrem sauber (Reinigung der App. alle 2, neue Handtücher mind. alle 4Tage, Bettwäsche mind. 1x wöchentlich).
Die Appartments sind sehr gut in Schuß, ausreichend ausgestattet und auch die Größe ist für 4 Personen o.K. Das Haus ist von einem ebenso gepflegten Garten umgeben, der bzgl. der Wichtigkeit aber aufgrund der Umgebung etwas im Hintergrund steht.
Die Lage war für uns aus mehreren Gründen ideal: An der Westküste, ungefähr in der Mitte von Korfu gelegen, sind Ausflugsziele (eigenes Auto/Mietwagen sehr empfehlenswert, Parkplatz innerhalb des Grundstücks vorhanden) sowohl nach Norden als auch nach Süden längstens 1 Stunde entfernt. Agios Gordios ist ein kleiner, durchaus moderat und nicht zu übertouristisch erschlossener Ort mit herrlichem Sandstrand, einigen Tavernen, Restaurants, kleinen Minimärkten u.a., ca. 15 Fahrminuten von Korfu-Stadt entfernt (auch mit Bus gut erreichbar).
Und die Lage der Pelagos Appartments sind natürlich einzigartig: Etwas oberhalb des Ortes im bewalteten Hang gelegen (kleine, steile(!) Einfahrt von der Ortszufahrtsstraße aus), kann man jeden Tag von seinem Balkon aus direkt in den Sonnenuntergang schauen um am nächsten Morgen hinunter zum Strand zu blicken, wie die gesamte Szenerie langsam wieder erwacht! Grandios!
Sowohl Strand- wie auch Kultur-/Sightseeingurlaub sind von diesem Standort gut möglich, da nette Ausflugsmöglichkeiten (Korfu-Stadt, Achíllion, Paleokastritsa sowie diverse authentische Dörfer) nur einen Katzensprung entfernt sind und somit auch immer beides an einem Tag möglich wäre!
Fazit: Jederzeit ohne Einschränkung empfehlenswert!
Efcharistó Mary!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben im Pelagos einen sehr entspannten Urlaub genossen. Das Haus liegt sehr ruhig, von einem gepflegten Garten umgeben, etwas oberhalb von Agios Gordis am Hang und bietet einen grandiosen Ausblick über das Meer - atemberaubende Sonnenuntergängen inklusive. Die Zimmer sind gut ausgestattet, alles neu renoviert und gepflegt, vor allem die Betten und die Küche sind diesbezüglich erwähnenswert. Jeden zweiten Tag wurde das Apartment gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Überhaupt war das Service durch die Besitzerfamilie insbesondere durch Mary ausgesprochen gut, ebenso die unkomplizierte Buchung übers Internet.
Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Wir haben diesen ebenfalls über das Pelagos reserviert, was nicht nur preislich günstig sondern auch servicemäßig toll war. Wir wurden mit diesem bei unserer Ankunft auf Korfu von Mary am Fährhafen abgeholt und zum Apartment gefahren und da unsere Abreise 12 Tage später zeitig in der Früh war, konnten wir den Wagen einfach am Fährhafen abgestellt hinterlassen. Das Pelagos hat übrigens einen eigenen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Alles in allem können wir das Pelagos sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Pelagos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelagos Apartments

Anschrift: Agios Gordios, Agios Gordios, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 25 sonstigen Unterkünften in Agios Gordios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelagos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelagos Apartments Agios Gordios, Korfu

Wenn Sie Pelagos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.