“Bestes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Agios Gordios
Göteborg, Schweden
“Bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schöne Zimmer und sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Der Pool ist riesig und toll mit der farbigen Beleuchtung, die eine romantische Aussicht vom Balkon bietet. Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden nächsten Sommer zurückkommen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Geschäftlich
Triest, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben nicht in diesem Hotel übernachtet, konnten aber den Pool nutzen. Er ist sehr schön, sehr sauber, ökologisch und sehr groß. Außerdem servieren sie wirklich gutes Essen. Versuchen Sie das Schweine-Souvlaki, es ist eine große Portion! Nette entspannte Musik. Es war der perfekte Ort, um nach einer Nacht mit viel Alkohol zu entspannen; schwimmen, essen und zu schlafen :-)

Tonsberg, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren im späten August 2009 mit ein paar Freunden im Aloha Hotel. Sie hatten Glück und bekamen ein tolles Zimmer mit Ausblick, und der Ausblick von diesem Hotel ist wirklich großartig. Wir hatten nicht so viel Glück, wir wohnten etwas weiter unten. Unser Balkon war nicht wirklich draußen, er war mehr im Flur, wo die Leute ihre Zimmer betreten und verlassen. Der Poolbereich ist toll und groß mit Süßwasser, was sehr nett war. Der Service war irgendwie abwesend, obwohl der Typ in der Poolbar seine Arbeit sehr gut machte, er macht ein tolles Clubsandwich :-). Die Lage ist gut. Zu den lokalen Geschäften, Bars und Restaurants ist es nicht weit, obwohl man am Ende auf dem Weg zurück zum Hotel 200-300 Meter steil klettern muss. 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand. Wir haben das Hotelrestaurant nicht ausprobiert, wissen also nicht, ob es gut ist, aber wenn man einen tollen Drink möchte, tolle Atmosphäre und tollen Service, sollte man zum Strand gehen und ins Madison Garden gehen. Ein tolles Lokal, um den Abend mit einem eiskalten Bier oder einem beruhigenden Drink zu beenden. Thanoz wird sich gut um einen kümmern.

Man sollte erwähnen, dass es auf Korfu eine ungewöhnliche Anzahl von Moskitos gibt, da es sehr üppig und grün ist, man sollte also Sprays und sonstiges bevorraten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Gordios.
Aquis Agios Gordios Beach Hotel
Nr. 2 von 5 in Kanoni
Aquis Capo Di Corfu
Aquis Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 in Lefkimi

Sie waren bereits im Aloha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Hotel

Anschrift: | Agios Gordios, Agios Gordios 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Nr. 11 von 13 Hotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloha Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloha Hotel Agios Gordios, Korfu

Wenn Sie Aloha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.