“Gerne wieder-wir haben uns super erholt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mazis Apartments

Mazis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Mazis Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Spiros Mih. Mazis | Aghios Gordios, Agios Gordios, Griechenland   |
“Gerne wieder-wir haben uns super erholt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Stephan und Wolf
Wir haben uns in der Maisonette 1 bei Irina und Spiros sehr wohl gefühlt. Die Wohnung verteilt sich auf zwei Etagen, unten Küche, Bad und Wohnraum, oben zwei Schlafzimmer (im Web gut anzuschauen). Die Küche ist großzügig genug, um darin zu kochen (es ist alles vorhanden, was man braucht) und abends lässt es sich in den Räumen wunderbar relaxen. Das Beste ist der Ausblick vom Balkon auf das Meer und den Felsen und den umgebenden Wald. Zum Meer geht's ein bisschen steil die Straßen runter, doch wird man belohnt mit einem tollen Sandstrand, der ewig weit führt und in Kies- und Felsstrand übergeht. Wanderfreunde können von dort aus schöne Touren in die Umgebung unternehmen. Es warten verschiedene Dörfer, unzählige Olivenhaine und Strände auf Entdeckung. Irina hat jeden zweiten Tag die Zimmer gereinigt, Handtücher gewechselt und sogar unser Geschirr gespült, was gar nicht nötig war, doch sie ließ es sich nicht nehmen. Spiros war stets hilfsbereit und mit Rat und Tat dabei. Er betreibt auch einen kleinen Supermarkt direkt unten an der Straße vorm Appartmenthaus. Da lässt sich schnell das nötigste Einkaufen. Ein Highlight war sein Olivenöl, da haben wir gleich mehrere Flaschen als Mitbringsel gekauft. Von der Straße hörte man schon mal ein Moped oder einen Bus, was allerdings kein Nachteil war. Kurzum, wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und haben uns bei Mazis Appartements sehr wohl gefühlt. Wer mit einfachem Komfort und herzlichen Menschen zufrieden ist, wir dort sicherlich einen sehr erholsamen Urlaub verleben können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe 2 Nächte in einem Zimmer mit Balkon und Blick auf den Strand verbracht - schöne Aussicht. Anwesen befindet sich auf einem steilen Hügel; 5 Minuten Fuß bergab zum Strand, 10-15 Minuten zu Fuß zurück. Keine große Sache, aber vielleicht zu bedenken, wenn Sie älter sind oder Mobilitätsprobleme haben.
Es ist ein Mini-Markt auf dem Gelände, wo man Lebensmittel kaufen kann. Zimmer haben eine Kochecke mit Spüle, Mikrowelle, Kochplatte, Geschirr, Kühlschrank.
Die Familie Mazis ist nett und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Ich genoss es, mit Spiro, dem Oberhaupt der Familie, zu sprechen.
Die Agios Gordios-"Stadt" liegt nahe dem Strand und hat ein paar Dutzend Restaurants, Tavernen und Geschäfte, die lokale touristische Waren verkaufen. Für den Transport gibt es mindestens 1 Bus täglich nach Korfu-Stadt, oder Sie können ein Auto mieten.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir wohnten im September 2013 für 2 Nächte in den Mazis-Apartments.
Die Apartments befinden sich etwa 10 Minuten Fußweg vom Zentrum von Agios Gordios und dem Strand entfernt, erreichbar über einen kleinen Hügel, aber darum können wir solch eine Aussicht genießen!

Wir baten um ein Zimmer im zweiten Stock mit Doppelbett, aber wir waren im Erdgeschoss mit zwei Einzelbetten. Es gibt viele viele Mücken in der Gegend, aber keine Netze oder etwas, was dagegen helfen könnte, so dass es ein Albtraum ist, sich von ihnen im Zimmer zu befreien.

Ich muss sagen, dass wir insgesamt (abgesehen von der Lage) ziemlich enttäuscht waren. Die Bettwäsche war nicht so sauber, der Tisch auf dem Balkon war sehr schmutzig und das Küchengeschirr und Besteck waren auch nicht makellos. Bad und Küche waren alt (Duschtüren haben nicht richtig geschlossen, Hähne waren wegen Kalkablagerungen nur schwer zu öffnen).

Würde es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Positiv:
- der Balkon (mit Küche) und der Ausblick sind einmalig
- Sehr sehr freundliche Besitzer, vor allem Vater und Tochter waren stets bemüht uns zu helfen, haben uns z.B.: auch selbst gemalte Landkarten der Umgebung zum Wandern zur Verfügung gestellt
-das Studio war einfach und sauber

Negatives:
-kleines Bad und kleine Dusche

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben das Beste aus unserer Reise gemacht, waren aber grundsätzlich nicht zufrieden. Die Sauberkeit war mehr als mangelhaft. Die Laken waren schmutzig (Make-Up-Flecken, Haare und undefinierbare Flecken) und wurden nicht gewechselt (lediglich neu zusammengelegt).
Nach dem Wischen des Bodens roch es nach nassem Hund. Das Bad war voller Kalkflecken und die Klospülung versagte des öfteren.
Die vorhandene Klimaanlage war nur gegen einen Aufpreis zu benutzen.
Um zum Strand und zurück ist es eine Tortur. Steile Straßen, wo man auch hinwill.
Kulinarisch bietet Agios Gordios keine Highlights.
Positiv ist der schöne Ausblick und der Pool der eigentlich zum Hotel gegenüber gehört ("Villa Sofia") den man aber mitbenutzen kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Mazis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mazis Apartments

Anschrift: Spiros Mih. Mazis | Aghios Gordios, Agios Gordios, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 11 Hotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mazis Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mazis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mazis Apartments Corfu Town
Mazis Apartments Agios Gordios, Korfu

Wenn Sie Mazis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.