“Wieder zurück” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agios Gordios 49084, Griechenland   |
Uk
“Wieder zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir besuchten Angelica Ende September, unser 7. Besuch innerhalb von 8 Jahren!! Der Empfang durch Spiros, Angelica und Anna war fantastisch wie immer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, aber das störte uns nicht, da es nachts wenig Verkehr auf der Straße gibt. Man kann das Meer vom Balkon aus sehen, denn mittlerweile wurden die Bäume auf dem Grundstück beschnitten. Das Zimmer war toll und wurde 6 Mal die Woche von der reizenden Lena gereinigt. Wir werden erneut wiederkommen!!

Geschäftlich
Greenhithe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im Angelica waren wir zwei Wochen Ende August. Wir hatten es recht spät über Teletext gebucht und hatten keine Ahnung, was uns erwartete, fanden es aber sehr nett. Beim Eintreffen waren die Zimmer makellos sauber und wurden die ganze Zeit über täglich gereinigt. Der Pool ist sauber und bietet nicht nur einen wunderbaren Ausblick auf die Hügel der Umgebung, sondern auch jede Menge Liegestühle – ein dickes Plus, wenn man bedenkt, dass die Gäste in einigen Hotels, in denen wir übernachteten, mit der Sonne aufstehen mussten, um sich einen Platz zu sichern!
Als Engländer waren wir in der Minderheit, aber das Gute daran war, dass wir nicht den übermäßigen Anblick von Tätowierungen und Bierbäuchen hatten ertragen müssen. Auch die Anlage, kaum mehr als ein Straßendorf, ist liebenswert und verschont uns mit den grässlichen englischen, irischen und schottischen Pubs und ihren Angeboten an traditionellem Sonntagsbraten (Hallo? Warum dann nicht gleich zu Hause bleiben?). Anna, die holländische Hausdame, die außer Kochen noch vieles andere erledigte, war uns ein Quell ewiger Freude, und die „Griechische Nacht“ an einem Donnerstag war sehr unterhaltsam und das Geld allemal wert. Das Essen im Hotelrestaurant ist schmackhaft – frisch zubereitet und zu einem vernünftigen Preis. Falls Sie Ausschau halten nach einem sauberen, gut geführten und ideal gelegenen Hotel, von dem aus Sie in etwa zehn gemütlichen Minuten am Strand sind, dann ist dieses hier perfekt. Ja, die Betten sind ein bisschen hart, aber manche Gäste erwarten für den Preis einer Pauschalreise das Ritz! Leute, werdet wieder normal!
Falls Sie sich mit eimergroßen Cocktails einen hinter die Binde kippen und mit heruntergelassenen Hosen in der Gosse enden wollen, dann ist diese Anlage hier für Sie ungeeignet! Ideal ist sie, wenn Sie sich an einem wunderschönen Strand erholen, in authentischen griechischen Tavernen speisen und weit weg sein möchten vom Schlimmsten, dass das Vereinigte Königreich aufzubieten hat!! Wir kommen natürlich ganz klar ins Angelica zurück.

Wedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine freundlichen Mitarbeiter, der Sauberkeit und den Kochkünsten der Mitbesitzerin Angelica aus. Sehr nett war auch der Kontakt der Hausperle Anna, die als Niederländerin neben Griechisch auch perfekt Deutsch sprechen konnte und uns viel Tipps gab. Unter den Hotelgästen gab es ungezwungene nette Kontake, was sicherlich auch an der überschaubaren Größe liegt.
Der Ort gefiel uns ebenfalls sehr gut von der Lage, mit seinem vielen grün und der schönen Bucht. Der Strand war zu Fuß gut erreichbar. Die Bushaltestelle nach Kerkira fast vor der Tür.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 17 - 21 liegen sehr schön.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist gut für jene, die einen realistischen Blick auf den Preis haben. Das Hotel ist nicht das riesen Schnäppchen, aber das Preisleistungsverhältnis ist gut, besonders für eine so touristische Insel wie Korfu.
Wir waren im Appartment und können daher zu den Hotelzimmern wenig sagen. Alles was an einrichtung da war, sei es Klimaanlage, Kühlschrank, Kücheneinrichtung, Fliegengitter etc. hat funktioniert, war aber kein Luxus. Sauberkeit wurde nicht besonders groß geschrieben, sodass wir, als wir das zimmer betreten haben, noch erschlagene Mücken mit Blutresten an der Wand gesehen haben.
Die Betten waren Ok, aber leider einzeln, sodass man, wenn man zusammen schlafen möchte, dies in einem Bett tun muss. Die Qualität der Betten ist nicht besonders aber man kann es gut eine Woche aushalten.
Das Restaurant haben wir nur einmal besucht und zwar an einem Grill- und Tanzabend. Dieser war auch wirklich schön. Das essen war sehr gut, es war reichlich da, was man von den restaurants in der stadt nicht behaupten kann und obwohl sie diesen Abend jeden Woche veranstalten, haben die meisten nicht gelangweilt gewirkt.
Der Strand ist schön, aber nichts besonders. Manchmal sind sehr viele Algen da, aber das hängt von der windrichtung ab und sie können am nächsten tag schon wieder weg sein. an sollte sich auf jeden fall einen Wagen besorgen. Souvinirs am besten in einem supermarkt in korfu-stadt besorgen, da sie sonst sehr viel teurer sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Angelica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelica Hotel

Anschrift: Agios Gordios 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Nr. 9 von 12 Hotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angelica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelica Hotel Agios Gordios, Korfu

Wenn Sie Angelica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.