“Sehr nettes familär geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelica Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Gordios suchen?
Angelica Hotel
Angelica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Gordios 49084, Griechenland   |
Wedel, Deutschland
“Sehr nettes familär geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine freundlichen Mitarbeiter, der Sauberkeit und den Kochkünsten der Mitbesitzerin Angelica aus. Sehr nett war auch der Kontakt der Hausperle Anna, die als Niederländerin neben Griechisch auch perfekt Deutsch sprechen konnte und uns viel Tipps gab. Unter den Hotelgästen gab es ungezwungene nette Kontake, was sicherlich auch an der überschaubaren Größe liegt.
Der Ort gefiel uns ebenfalls sehr gut von der Lage, mit seinem vielen grün und der schönen Bucht. Der Strand war zu Fuß gut erreichbar. Die Bushaltestelle nach Kerkira fast vor der Tür.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 17 - 21 liegen sehr schön.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist gut für jene, die einen realistischen Blick auf den Preis haben. Das Hotel ist nicht das riesen Schnäppchen, aber das Preisleistungsverhältnis ist gut, besonders für eine so touristische Insel wie Korfu.
Wir waren im Appartment und können daher zu den Hotelzimmern wenig sagen. Alles was an einrichtung da war, sei es Klimaanlage, Kühlschrank, Kücheneinrichtung, Fliegengitter etc. hat funktioniert, war aber kein Luxus. Sauberkeit wurde nicht besonders groß geschrieben, sodass wir, als wir das zimmer betreten haben, noch erschlagene Mücken mit Blutresten an der Wand gesehen haben.
Die Betten waren Ok, aber leider einzeln, sodass man, wenn man zusammen schlafen möchte, dies in einem Bett tun muss. Die Qualität der Betten ist nicht besonders aber man kann es gut eine Woche aushalten.
Das Restaurant haben wir nur einmal besucht und zwar an einem Grill- und Tanzabend. Dieser war auch wirklich schön. Das essen war sehr gut, es war reichlich da, was man von den restaurants in der stadt nicht behaupten kann und obwohl sie diesen Abend jeden Woche veranstalten, haben die meisten nicht gelangweilt gewirkt.
Der Strand ist schön, aber nichts besonders. Manchmal sind sehr viele Algen da, aber das hängt von der windrichtung ab und sie können am nächsten tag schon wieder weg sein. an sollte sich auf jeden fall einen Wagen besorgen. Souvinirs am besten in einem supermarkt in korfu-stadt besorgen, da sie sonst sehr viel teurer sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Angelica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelica Hotel

Anschrift: Agios Gordios 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Nr. 7 von 13 Hotels in Agios Gordios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angelica Hotel 3*
Angelica Hotel Agios Gordios, Korfu

Wenn Sie Angelica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.