“Sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Agios Gordios
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Braunau am Inn, Österreich
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben während unseres Urlaubs in Sebastian's Taverna einen "griechisch-mediterranen" Abend eingelegt, vor allem weil unser Hotel beim abendlichen Buffet entsprechende Speisen nicht anbot.

Als Vorspeisen bestellten wir Halloumi-Käse sowie in Sesam-Kruste frittierten Feta-Käse, als Hauptspeise orderten wir die Fischplatte für zwei Personen. Die Portionen waren groß, schön angerichtet und vor allem sehr lecker! Das Personal war freundlich, die sanitären Anlagen waren sauber. Auch toll: Der zum Essen servierte, sehr gute Wein kommt lt. Aussagen des Kellners aus eigenem Anbau, scheinbar sogar aus den Weinreben, die im Außenbereich der Taverna wachsen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sebastian. .. familiär und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ueber TripAdvisor auf das lokal in unmittelbarer Nachbarschaft aufmerksam geworden. .. ausprobiert und bestätigt !!
Gerne wieder

“Super Taverna! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war mehrmals während meines Urlaubs bei Sebastian's und wurde nicht enttäuscht. Der Vorspeisenteller gehört zu den besten die ich jemals hatte, und auch ansonsten sehr authentische Küche!
Ein Ort zum wohlfühlen! Wer auf Korfu ist, muss Sebastian's kennenlernen.

Buchloe, Deutschland
“sehr gemütliche Taverne im Ortszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

sehr gemütliche Taverne im Ortszentrum. Besonders zum mittagessen waren wir schon öfters dort beim Essen gewesen, da es dort viele leckere und kleinere Gerichte gegeben hatte, also ideal, um nur was kleines essen.wir wurden in diesem lokal sehr nett von den Kellner begrüßt und auch sehr schnell am Platz bedient. Es war sehr viel los im Lokal, aber trotzdem war Service und die Freundlichkeit dort gegenüber dem Gast super!!!

Aufenthalt Juni 2011
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr freundlich, sauber, mehrsprachiger Service, sie sind außergewöhnlich bemüht um das Wohlgefühl der Gäste, fast familiär im Ton, in zauberhafter Umgebung, das Essen ist hervorragend, die Nachtische besonders (Zitronentorte). Unbedingt hingehen, ein entspannter, wohlschmeckender Abend ist ihnen sicher.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente