“Sebastian. .. familiär und sehr gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Agios Gordios
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: mediterran, griechisch, vegetarisch, Steak
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Sebastian. .. familiär und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ueber TripAdvisor auf das lokal in unmittelbarer Nachbarschaft aufmerksam geworden. .. ausprobiert und bestätigt !!
Gerne wieder

“Super Taverna! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war mehrmals während meines Urlaubs bei Sebastian's und wurde nicht enttäuscht. Der Vorspeisenteller gehört zu den besten die ich jemals hatte, und auch ansonsten sehr authentische Küche!
Ein Ort zum wohlfühlen! Wer auf Korfu ist, muss Sebastian's kennenlernen.

Buchloe, Deutschland
“sehr gemütliche Taverne im Ortszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

sehr gemütliche Taverne im Ortszentrum. Besonders zum mittagessen waren wir schon öfters dort beim Essen gewesen, da es dort viele leckere und kleinere Gerichte gegeben hatte, also ideal, um nur was kleines essen.wir wurden in diesem lokal sehr nett von den Kellner begrüßt und auch sehr schnell am Platz bedient. Es war sehr viel los im Lokal, aber trotzdem war Service und die Freundlichkeit dort gegenüber dem Gast super!!!

Aufenthalt Juni 2011
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sehr freundlich, sauber, mehrsprachiger Service, sie sind außergewöhnlich bemüht um das Wohlgefühl der Gäste, fast familiär im Ton, in zauberhafter Umgebung, das Essen ist hervorragend, die Nachtische besonders (Zitronentorte). Unbedingt hingehen, ein entspannter, wohlschmeckender Abend ist ihnen sicher.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Ein schönes Restaurant aber wie der Name schon andeutet nicht rein griechisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Was dieses Restaurant auszeichnet ist die Terasse. Wenn man hier sitzt hat man über sich die Trauben hängen und an den Seiten Orangen und vieles mehr.
Das Essen, besonders das Moussaka ist auch sehr gut, zumindest wenn man am richtigen Tag da ist. Bei uns war es so, dass es am ersten Tag wirklich ausgezeichnet war, aber als wir nach einer Weile nochmals da waren, es eher durchschnittlich, aber immer noch gut war.
Wie überall auf Korfu darf man von der größe der Portionen nicht zu viel erwarten (das mag aber für die meisten Personen reichen) und ebenso sollte man sich von dem Brot auch nicht zu viel versprechen. Dies sind aber Dinge die in den meisten Lokalen auf Korfu der Fall war.
Wie in fast allen Restaurant spricht das personal sehr gut englisch, was bei den Hilfskellnerinnen aber auch daran liegt, dass es Muttersprachlerinnen sind. Das gilt auch für den Besitzer. Die Mutter des Besitzers ist allerdings eine waschechte Griechin und nimmt sich gerne auch beim Bezahlen die Zeit sich mit an den Tisch zu setzen und sich zu unterhalten.
Der Service hängt stark von der Menge an Gästen ab. Wenn der Laden sehr voll ist, was besonders dann der Fall ist wenn es Livemusik gibt. Dann kann es schon etwas länger dauern bis man bedient wird.
Alles in allem ist dieses Restaurant aber einen Besuch wert und es schneidet im Vergleich zu den anderen im Ort auch gut ab.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen