“Perfekte Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Megalochori
Neukirchen, Deutschland
“Perfekte Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Im Vergleich zu Fira und Oia eine sehr ruhige und angenehme Anlage mit großem Pool.
Sehr freundlicher Familienbetrieb, sauber und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne !

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick von wo man über Weinberge die Caldera sehen kann.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein wunderschönes Resort, mit großem Pool. Die Bungalows waren sauber, klimatisiert und wurden täglich gereinigt. Die Ausstattung entsprach der Webseite und den Bildern. Ein großer Kühlschrank für den täglichen Bedarf ( Wein, Gemüse, ..... ) war auch vorhanden.
Das Frühstück, welches bei uns im Preis inbegriffen war, war vollkommen ausreichend und abwechslungsreich.
Das Resort verfügt über ein Notstromaggregat was auf dieser Insel unverzichtbar ist, sodass dadurch keine Ausfälle auftreten.
Das Resort liegt in einem nicht so dicht besiedelten Bereich der Insel, aber dennoch ziemlich Nah an den Geschichtlich interessanten Orten.
Wir sind froh nicht in OIA oder FIRA ein Hotel gebucht zu haben, denn dort war es eher ohne richtige Privatsphäre. Überall gehen Wege und Gassen an den kleinen Hotels, mit ihren Pools und Terassen vorbei und geben einen das Gefühl nur beobachtet zu werden.
Das war in unserem Resort zum Glück nicht so. Die Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit, ob es eine Auskunft war, Taxi bestellen, oder auch einen Konakt zu einem Quad-Händler herzustellen.

Zimmertipp: Je früher die Buchung, desto günstiger ist die Übernachtung. Egal für welches Zimmer sie sich entsch ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Diese malerische, mit Blumen und Palmen bewachsene Bungalowanlage hat uns sofort bezaubert! Der wunderschöne und große Pool hat uns besser gefallen als der berühmte Red Beach, die Zimmer waren geräumig und wurden täglich sauberst geputzt und mit frischen Handtüchern versehen. Gleich über die Straße befindet sich das dazugehörige Restaurant am Kraterrand, wo man die romantischsten Sunsets bei Harfenklängen und Longdrinks in bequemen Liegestühlen erleben kann!! Auch die Küche ist ganz ausgezeichnet und preiswert. Direkt vor der Anlage ist die Busstation, die Busse fahren alle 20 min nach Fira, das etwa 6 km entfernt ist. Auch die Strände sind mit den Bussen oder mit Mopeds leicht erreichbar. Der Chef ist äußerst hilfsbereit und tut alles, um seine Gäste zufriedenzustellen. Wir können diese Anlage nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Sehr schönes Hotel mit Familienzimmer, inklusiv Frühstück.

Im vergangenen Jahr wohnten wir in Oia zu fünffachem Preis.

Der Sonnenuntergang war einmalig und mit wenig Leuten, ganz anders als in Oia - ein idealer Ort für einen Drink vor dem Abendessen.

Toller Pool!!! Herzliche Leute.

Wärmstens empfohlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Ich stimme leider mit allen anderen Kritiken überein. Ich hatte für eine Woche hier ein Doppelzimmer gebucht nachdem ich die Internetseite des Hotels besucht hatte, die Fotos vom Hotel sahen wunderschön aus. Aber ... bei unserer Ankunft wurden wir von einem sehr unhöflichen 10jährigen Jungen auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr klein, es ist sehr schwül und das Bett war etwas feucht! Aber zuallerst fallen einem die vielen toten Blutflecken von den Mücken an den Wänden auf. Abends wurden wir von vielen Mücken angegriffen (es befanden sich mehr als 40 im Zimmer), ich berichtete am nächsten Tag davon an der Rezeption, dort wurde mir eine Maschine dagegen gegeben, die funktionierte aber nicht! Also verschwendeten wir viel Zeit mit der Schlacht gegen die Mücken und mussten jeden Abend/Nacht mit geschlossenen Fenstern im Dunklen verbringen. In dem kleinen Badezimmer gab es keine Frischluft und auch kein Fenster, dazu noch die Schwüle und der schlechte Geruch bei der Ankunft, das muss man sich einmal vorstellen!! Noch viel schlimmer: die schmutzige Bettwäsche und schmutzigen Handtücher werden nicht ausgewechselt! Ich fragte zum wiederholten Male danach und bat um saubere Handtücher, und uns wurde mitgeteilt, dass diese normalerweise alle drei Tage ausgewechselt werden würden! Als ich dann der Dame an der Rezeption (der Besitzerin) mitteilte, dass es sich um ein 3-Sterne Hotel handelte, wo solch einfache Sachen normalerweise mit dazu gehören, da sagte sie mir, dass es hier um ein 2-Sterne Hotel handele und das in der Kategorie B! Die Besitzer haben uns wirklich sehr schlecht behandelt, ganz blöd und völlig respektlos. Fahren Sie also nichts in CALDERA VIEW!

Sie waren bereits im Caldera View Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caldera View Bungalow Resort

Anschrift: Megalochori 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Megalochori
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Megalochori
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caldera View Bungalow Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caldera View Bungalow Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caldera View Bungalow Resort Santorin/Megalochori
Caldera View Bungalow Hotel Megalochori

Wenn Sie Caldera View Bungalow Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.