“Wunderbares Resort, nicht preiswert” 3 von 5 Sternen

Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini
5.0 von 5 Resort   |   Megalohori, Megalochori 84700, Griechenland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Megalochori
Paris, France
“Wunderbares Resort, nicht preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Dies ist ein wunderschönes Resort Hotel und wir waren während unseres Aufenthalts sehr entspannt (wir haben Starwood Points benutzt).
Die Lage ist sehr schön und die Villen geräumig. Wir haben die Weinprobe genossen und der private schwarze Sandstrand ist fantastisch. Das Personal hat sich jedoch manchmal etwas komisch verhalten. Wie die Dame die uns zuerst herzlich begrüßte und dann plötzlich stockernst wurde, als sie unsere Starwood Card sah. Wir waren anfang September hier und fanden das Hotel praktisch leer vor, so wie der Kritiker, der im Juli hier war. Es wurde behauptet, dass diese Woche besonders langsam lief, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben will.
So waren wir z.B. die einzigen Leute im Restaurant. Das Essen im Restaurant ist alles andere als spektakulär und sehr überteuert- ich wünschte, wir wären zur belebten Taverna in der Nähe gelaufen. Die Weinprobe war der Höhepunkt, es kostet 30€ PP. Das Frühsück ist reichlich aber für 20€ PP sollte man nicht das Essen vom Vortag serviert bekommen - meiner Frau wurde es am letzten Tag nach dem Frühstück schlecht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Megalochori.
Andronis Luxury Suites
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 14 von 45 in Imerovigli
Mystique
Mystique
Nr. 18 von 49 in Oia
Iconic Santorini, a boutique cave hotel
Astro Palace Hotel and Suites
Petit Palace Suites Hotel

Sie waren bereits im Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini

Anschrift: Megalohori, Megalochori 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Megalochori
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Megalochori
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vedema Resort
Vedema Hotelanlage
Vedema Santorini
Vedema Hotel Megalochori
Vedema Resort Santorini
Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini Santorin/Megalochori
Vedema Hotel Santorini

Wenn Sie Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.