“Lage und Service einfach pektakulär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Athermi Suites

Athermi Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athermi Suites
3.5 von 5 Appartement   |   Caldera, Megalochori 84700, Griechenland   |
“Lage und Service einfach pektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das was Maria und Kosmas bieten ist einfach höchste Gastgeber-Qualität. Die Zimmer sind ausgezeichnet und tatsächlich ganz individuell eingerichtet. Der Blick vom Balkon, beim Frühstück oder am Pool ist atemberaubend. Die Lage ist auf das angenehmste ruhig, das beschauliche Megalochori zu Fuß sehr gut zu erreichen (dort gibt es gute Restaurants - unbedingt das Mousiko Kouti ausprobieren - und ein paar Geschäfte), nach Fira kommt man mit dem Taxi sehr schnell und auch preisgünstig. Kurz: Perfektes Hide-Away-Ziel. Eher was für Paare!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines romantisches Hotel, da würde ich sofort wieder hin gehen. Die Romantic Suite hält was der Name verspricht, wir haben jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge vom privaten Balkon aus bewundert

• Aufenthalt September 2012
Boppard
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Schönes kleines Hotel mit traumhafter Sicht auf die Caldera und die Vulkaninsel, auf Thirassia, Akrotiri und auf tolle Sonnenuntergänge. Die ganze Anlage ist sehr ruhig gelegen in einer Nebenstrasse, direkt am Steilhang der Caldera. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt (bes. Pool und Liegestühle). Das Zimmer (Nr. 5 Romantiksuite) war sehr sauber, liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Klimanalage funktionierte hervorragend und machte keine störenden Geräusche. Beim Frühstück war die Auswahl zwar nicht wie in den großen Hotels, aber jeder konnte etwas Schmackhaftes für sich finden; es war alles frisch, lecker angerichtet, und es gab jeden Tag auch mal etwas anderes. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Dorf Megalochori ist ein hüsches kleines inseltypisches Dorf mit einigen guten Lokalen, die auch eine gute Speisekarte fürs Abendessen bieten. Für Touren auf der Insel ist ein Leihwagen zu empfehlen, weil die Busfahrten umständlich und die Busse ziemlich voll sind. Das Besitzerehepaar, Maria und Kosmas beraten auch gerne über Sehenswertes auf der Insel und unterstützen bei Buchungen.
Alles in Allem haben wir einen sehr gelungenen Urlaub auf der schönen Insel Santorini im Hotel Athermi verbracht.

Zimmertipp: Zimmer 5 hat eine traumhafte Aussicht auf die Caldera in Richtung Akrotiri und die Vulkaninsel. Es h ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Tolles Hotel,nettes zuvorkommendes Personal,ganz tolle zentrale Lage in der mitte von Santorini.1 million Dollar view.Mit Frühstück. Besitzer stehen mit Tips für unternehmungen zur Verfügung und bieten diese auch selbst an.Ein Ausblick von jedem Zimmer auf das Meer der einem den Atem raubt.Einfach fantastisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Diese Tage auf Santorini in Megalochori haben sich wirklich gelohnt! Der bekannte Sonnenuntergang ist zwar in Oia, aber hier war er noch viel schöner =)
Das Hotel selbst ist einfach wundervoll! Für Tage der Entspannung, Ruhe und Abgeschiedenheit einfach perfekt. Athermi Studios ist ein kleines Hotel (mit 9 Zimmern - es kommen demnächst noch 2 oder 3 dazu) und wirklich familiär. Die Zimmer sind absolut wundervoll - und vor allem genauso wie auf den Bildern der Homepage! Wir waren begeistert!
Das Hotel ist nur 5 Minuten Fußweg von einem kleinen Supermarkt entfernt und zum Bus sind es nicht mal 2 Minuten. Also trotz Ruhe kommt man überall hin! Abgesehen gibt es ab 4 Übernachtungen einen Mietwagen 24h kostenlos dazu - das war einfach toll! Einen eigenen und absolut privaten Strand gibt es auch. Man muss nur einen mühsamen Abstieg und noch mühsameren Aufstieg in Kauf nehmen. Der Strand ist nur von der "Private Honeymoon Suite" aus zu sehen.
Maria und ihr Mann waren einfach großartig! Kaum hatten wir eine Frage, taten sie alles menschenmögliche, um uns zu helfen. Sie beantworteten uns geduldig alle Fragen zur Insel und über sich selbst. Das Frühstück war top und wirklich lecker. Als wir wieder fuhren, war es, als ob wir gute Freunde zurücklassen müssten.
Wir waren die erste Nacht in der "Romantic Suite" untergebracht. Wir waren erstaunt, dass wirklich alles wie auf den Fotos aussah! Das Zimmer ist wirklich groß und einen wundervoll geräumigen Balkon zum Entspannen.
Die folgenden Tage warne wir in der "Athermi Private Honeymoon Suite with Out Door Jacuzzi". Es war ganz toll - zudem man abseits der anderen Hotelbesucher wohnt. Am Fuße des Berges, wo sich nur diese Suite befindet, war der Ausblick einfach toll. Der Jacuzzi war wirklich groß (wenn auch wirklich kalt im April). Zwar ist diese Suite ungefähr genauso groß wie die Romantic Suite, aber man hat auch vom Bett einen tollen Blick aus dem großen Panorama Fenster. Einziges Manko: Es führt eine hübsche Treppe vom Pool aus zu dieser Suite. Das ist leider nicht ersichtlich für andere Hotelgäste: Ab und zu stand jemand auf unserer Terasse oder am Jacuzzi. Es wäre gut, dort einen kleinen Hinweis anzubringen, dass das privat ist und niemand hinuntergehen soll. Das war aber auch alles, was ein klein bisschen gestört hat.
Zusammengefasst: Athermi Studios ist absolut jedem zu empfehlen! Angemessene Preise, super liebe Hotelbesitzer und einfach wunderschön!
Danke Maria & Kosmas (+ Sofia =))!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Athermi Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athermi Suites

Anschrift: Caldera, Megalochori 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Megalochori
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Megalochori
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Athermi Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, Orbitz, Escapio, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athermi Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athermi Suites Santorin/Megalochori
Athermi Loft Studio Hotel Megalochori

Wenn Sie Athermi Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.