“Für Liebhaber von Hunden und Kleintieren (Spinnweben) durchaus zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fabiola Beach Park

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wenduine suchen?
Fabiola Beach Park
Fabiola Beach Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Blankenbergsesteenweg 3, Wenduine 8420, Belgien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Wenduine
“Für Liebhaber von Hunden und Kleintieren (Spinnweben) durchaus zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das gemietete Fischerhaus war offenbar nicht gereinigt und roch stark nach Hundesabber. Die Ausstattung war minimalst und lediglich funktional. Möbel klebten, in jedem Raum gab es Spinnweben. Auf den sofortigen Anruf bei der Rezeption meldete sich Samstags gegen 20 hs nur der Notdienst. Ja, die Beschwerden gebe es gelegentlich, aber bis Montag sei nichts zu machen, erst dann sei die Rezeption wieder besetzt. Nach einer notdürftigen Reinigung (ich konnte wegen zweier kleiner Kinder nach der Anreise nicht ein anderes Quartier suchen) nahmen wir eine Inspektion vor: Das Gefrierfach im Kühlschrank war abgerissen, der Wasserkocher innen mit einem braunen Belag versehen, am Fernseher war eine Abdeckleiste abgerissen. Montags wurde eine Reinigung veranlasst, an den beschriebenen weiteren Zuständen änderte sich während des Aufnethalts nichts. Apropos Satelittenfernsehen: Die Schüssel hängt zwar am Haus, es sind jedoch nur ca. 20 nationale belgische Kanäle über Antenne verfügbar. Also: dringend abzuraten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wenduine.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Fabiola Beach Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fabiola Beach Park

Anschrift: Blankenbergsesteenweg 3, Wenduine 8420, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Wenduine
Nr. 2 von 2 Hotels in Wenduine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fabiola Beach Park 3*
Hotel Fabiola Beach Park Wenduine

Wenn Sie Fabiola Beach Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.