“Für Familie einwandfrei mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Djerba Sun Club

Djerba Sun Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Djerba Sun Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique, Playa Sidi Mehrez, Djerba 4179, Tunesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Stuttgart
“Für Familie einwandfrei mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist nur durch eine Strasse zum Hotel eigenen Strand entfernt. Der könnte etwas Gepflegter sein (Seegras).Bei Starkem Wind lag dies bis zu 1m hoch. Darum waren wir viel am pool der wirklich groß und toll ist für Kinder. Mit der Animation wurde es uns auch nicht langweilig, und wenn man etwas mehr Ruhe wollte dann lag man an den Ruhepool. Das Essen war in Ordnung wir sind immer satt geworden, jedoch gab es oft das gleiche. Die Zimmer sind klein (Familienzimmer), wenn man zu dritt geht ist es in Ordnung jedoch zu 4 ist es schon etwas beengt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und gaben sich mühe .Nebenan gab es Casino. Es wurden genug Ausflüge angeboten. Alleine würde ich nichts unternehmen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
72574 bad urach
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

ein hotel zum wiederkommen.tolles essen,sehr freundliches personal.ich war vollauf zufrieden.
für gehbehinderte leider nicht zu empfehlen, da die wege zum strand und zum restaurante weit sind.
kostenlose liegen auch am strand,leider ohne auflagen.(somit sehr unangenehm)
tipp:schaumstoff in houm souk kaufen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Die Anlage ist recht weitläufig und durch eine kleine Straße überquert man den Strand. Liegen und Schirme sind auch am Strand inklusive. Strandtücher kann man sich gegen Kaution an der Poolbar ausleihen. Für uns war es das erste Mal dass wir in einem Club unseren Urlaub verbrachten. All jene die Clubs mögen sollten auf jeden Fall dieses Hotel wählen. Wir waren öfters am Strand weil uns Clubmusik und Animation nicht besonders gefällt. Am Strand ist es schön ruhig. Der Strand selbst war bei uns an manchen Tagen wunderschön, an anderen Tagen lag sehr viel Seegras herum. Das war aber weiters nicht schlimm.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Souvenirshop sonst gibt es nichts. Allerdings kann man mit dem Taxi in die Stadt fahren, was wirklich sehr günstig ist.
Im Hotel selbst gibt es auch einen Minimarkt wo man Zeitungen und sonstige Artikel kaufen kann. An deutschen Zeigungen gibt es nur Bild.
Die Zimmer sind sehr einfach aber für ein 3* Hotel durchaus okay ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer und ein Bad). Das Bad war recht groß. Ansonsten gab es einen Fernseher und ein Telefon. Auf Wunsch bekommt man auch ein anderes Zimmer. Das Personal war recht freundlich.
Das Essen war in Ordnung. Das Frühstück war nicht besonders üppig aber man hat sich immer etwas gefunden. Leider gab es kein Obst. Zu Mittag und am Abend gab es überwiegend Fleisch und auch Salat. Einmal in der Woche gibt es auch Muscheln, die wirklich vorzüglich schmecken.
Sehenswürdigkeiten gibt es auf Djerba leider nicht viele. Wir haben einmal eine Inselrundfahrt gebucht, die durchaus zu empfehlen ist um etwas von der Insel zu sehen. Ansonsten verbringt man die meiste Zeit am Strand.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Djerba Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Sun Club

Anschrift: Zone Touristique, Playa Sidi Mehrez, Djerba 4179, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Playa Sidi Mehrez
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Playa Sidi Mehrez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Djerba Sun Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Sun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Djerba
Hotel Djerba Sun Club Playa Sidi Mehrez
d Sun Hotel
Djerba Sun Club Tunesien
Djerba Sun Club Hotel Playa Sidi Mehrez
Djerba Sun Hotel

Wenn Sie Djerba Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.