“Sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Djerba Sun Club

Djerba Sun Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Djerba Sun Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique, Playa Sidi Mehrez, Djerba 4116, Tunesien   |
Zarzis, Tunesien
“Sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In diesem Hotel fühlt man sich schnell zu Hause. Sehr nettes Personal und auch der Hauptgrund für viele schon seit vielen Jahren wieder zu kommen, wie man mir erzählt hat. Die Zimmer sind unterschiedlich und zum Teil renovierungsbedürfig, besonders das Bad, aber gerade im Sommer ist man ja eh nicht so oft drinnen und daher stört es auch nicht viel. Die Anlage ist sehr schön und das Essen für ein 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Abend gibt sich die Animation immer große Mühe, die Gaeste auch im Winter bei Laune zu halten.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Der urlaub war traumhaft. Vor allem die animation war sehr ansprechend und abwechselnd. Die animateure sind alle sehr nett, freundlich und wir hatten sehr viel spass mit allen. Tagsueber und abends war der spassfaktor immer gegeben. Mein besonderes dankeschoen geht an rio, tchitchou, daizo, armando, sam , alex, mimo, hela und doudou. Grosses lob an rio alias michael jackson.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Glücksburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Beste wahl für unseren Sommer - Urlaub 2014, wir können nur jedem empfehlen der sich mit oder ohne Kinder erholen möchte ,sich dieses Hotel auszusuchen.der Pool die Anlage , das Essen und ganz besonders der Strand bietet beste Erholung. Wir sind die ganze Insel entlang gefahren und dieser Strand ist einfach der Beste dieser Insel feiner Sand keine Steine flach abfallend also auch super für die Kinder.
Das Preis.- Leistungverhältnis ist unschlagbar. Das Personal super freundlich die tägliche Animation klasse nicht aufdringlich !
Vorsicht bei Ausflügen etc. unbedingt Preise vergleichen oder ( Geheim -Tip ) Mahmoud am Strand fragen !!!!

Zimmertipp: Wenn möglich nicht im Haupthaus sondern in den anliegenden neueren Gebäuden. Nicht vergessen sie ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
SunclubDjerba, Directeur général von Djerba Sun Club, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Hallo ,
wir haben uns sehr gefreut ,Ihren Beitrag zu lesen und zu wissen, dass Sie eine schöne angenehme Ferien mit uns hätten.
Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.
Mit freundlichen grüssen,
Vielen Dank
Eschwege, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auch wenn es nicht zum Meer war.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit:
Das Frühstück hätte ein bisschen mehr auswahl haben können aber sonst war es gut. Auch finde ich die themen abende beim essen sehr gut es ist sehr abwechslungs reich.
Die hotel anlage war sehr gepflegt.
Fliege im sebtember wieder dort hin :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wesel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Beim Bier war alles super aber die Automaten für Cola,Fanta usw.waren so eingestellt das man ewig davor stand es schäumte und lief so langsam das man in der Zeit von den Wespen gestochen wurde.War kein Gas mehr da für die anlage bekam man nichts zu trinken ausser wasser.Die Glässer und das Geschirr waren dreckig und das Essen immer das gleiche.Mit sicherheit keine 3 Stern

Zimmertipp: Nähe zum Strand sonst zu laut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa Sidi Mehrez.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

ein tolles hotel mit ausgesprochenen hilfsbereiten freundlichen mitarbeitern, alle angestellten vom hotel verdienen ein großes lob. die animation ist perfekt, die hotelanlage wunderschön, der sunclub ist ein ort zum wohlfühlen und garantie für einen unvergeßlichen urlaub, man möchte immer wieder in den sunclub zurück

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Für ein 3-Sterne-Hotel echt super! Wir (24 & 25) haben dort als Paar Urlaub gemacht und es hat unsere Erwartungen übertroffen!

Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es ein riesiges Buffet mit viel Auswahl (jeden Tag eine andere Küche; Griechisch, Italienisch, Tunesisch etc.). Es gab mehrere Bars auf der Anlage, an denen man sich ständig etwas zu trinken holen konnte (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Wein und Cocktails KOSTENLOS!). Die sehr schön angelegte Hotelanlage wurde den ganzen Tag über vom Reinigungspersonal gepflegt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich sauber gemacht (Handtücher wurden täglich ausgetauscht). Abends fand immer eine Show der Animateure statt, die mit ihrem Können überzeugt haben (Michael Jackson, Lord of the dance, Tunesischer Abend etc.).

Leute die sich über dieses Hotel beschweren, kann ich absolut nicht verstehen. Es ist ein 3-Sterne-Hotel! Sucht Ihr Luxus, müsst Ihr logischerweise ein 5-Sterne-Hotel buchen. :-)

Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Djerba Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Sun Club

Anschrift: Zone Touristique, Playa Sidi Mehrez, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Playa Sidi Mehrez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Playa Sidi Mehrez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Djerba Sun Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Sun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Djerba
Hotel Djerba Sun Club Playa Sidi Mehrez
d Sun Hotel
Djerba Sun Club Tunesien
Djerba Sun Club Hotel Playa Sidi Mehrez
Djerba Sun Hotel

Wenn Sie Djerba Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.