“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Djerba Sun Club

Djerba Sun Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Djerba Sun Club
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique, Playa Sidi Mehrez, Djerba 4116, Tunesien   |
Eschwege, Deutschland
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auch wenn es nicht zum Meer war.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit:
Das Frühstück hätte ein bisschen mehr auswahl haben können aber sonst war es gut. Auch finde ich die themen abende beim essen sehr gut es ist sehr abwechslungs reich.
Die hotel anlage war sehr gepflegt.
Fliege im sebtember wieder dort hin :)

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
Wesel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Beim Bier war alles super aber die Automaten für Cola,Fanta usw.waren so eingestellt das man ewig davor stand es schäumte und lief so langsam das man in der Zeit von den Wespen gestochen wurde.War kein Gas mehr da für die anlage bekam man nichts zu trinken ausser wasser.Die Glässer und das Geschirr waren dreckig und das Essen immer das gleiche.Mit sicherheit keine 3 Stern

Zimmertipp: Nähe zum Strand sonst zu laut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

ein tolles hotel mit ausgesprochenen hilfsbereiten freundlichen mitarbeitern, alle angestellten vom hotel verdienen ein großes lob. die animation ist perfekt, die hotelanlage wunderschön, der sunclub ist ein ort zum wohlfühlen und garantie für einen unvergeßlichen urlaub, man möchte immer wieder in den sunclub zurück

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Für ein 3-Sterne-Hotel echt super! Wir (24 & 25) haben dort als Paar Urlaub gemacht und es hat unsere Erwartungen übertroffen!

Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es ein riesiges Buffet mit viel Auswahl (jeden Tag eine andere Küche; Griechisch, Italienisch, Tunesisch etc.). Es gab mehrere Bars auf der Anlage, an denen man sich ständig etwas zu trinken holen konnte (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Wein und Cocktails KOSTENLOS!). Die sehr schön angelegte Hotelanlage wurde den ganzen Tag über vom Reinigungspersonal gepflegt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wurden täglich sauber gemacht (Handtücher wurden täglich ausgetauscht). Abends fand immer eine Show der Animateure statt, die mit ihrem Können überzeugt haben (Michael Jackson, Lord of the dance, Tunesischer Abend etc.).

Leute die sich über dieses Hotel beschweren, kann ich absolut nicht verstehen. Es ist ein 3-Sterne-Hotel! Sucht Ihr Luxus, müsst Ihr logischerweise ein 5-Sterne-Hotel buchen. :-)

Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Viseu, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir (zwei portugiesische Freunde) waren in Tunesien, Djerba Sun Club für eine Woche. Wer Spaß haben und eine gute Zeit verbringen will, für den ist Djerba die beste Wahl (Preis/Qualität).

Wir hatten hier viel Spaß! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kommunikativ. Sie organisieren den ganzen Tag viele Sportaktivitäten am Pool oder sogar am Strand.

Ein wichtiger Hinweis: man sollte das Hotel verlassen und die tunesische Kultur ohne die ans Hotel angeschlossenen Reisebüros erkunden! Die sind nämlich sehr teuer! Da sitzt man dann in einem großen Reisebus und bekommt nur die Touri-Hotspots zu sehen (z. B. 6 Stunden Busfahrt durch die Wüste mit nur einem Zwischenstop!!)

Vor dem Hotel ein Taxi nehmen und zu den traditionellen Märkten fahren! Dort findet man ganz leicht alternative Reisebüros, die einen auch in die Wüste bringen. Man sollte Douzhe, Tataouine, Matmata usw. besuchen. Aktuell ist es absolut sicher, den Süden und das Landesinnere Tunesiens zu besuchen.

Tunesier sind sehr freundlich und wollen, dass man sich sicher und geborgen fühlt! Tourismus ist eine der wichtigsten Wirtschaftsaktivitäten des Landes! Deshalb! Im Gegensatz zu anderen Ländern im Maghreb gibt es kaum Öl- oder Gasvorkommen.

Grüße an Ahmed!;)

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitarbeiter - nur wenige sprechen Englisch. Sehr schwierig mit der Sprachbarriere, überhaupt bedient zu werden. Energisch und unhöflich. Nicht sehr entgegenkommend.

Zimmer - einfach und schmutzig. Unser Bad war kaputt und rissig, ebenso die Decke.
Viel Ungeziefer und einige Eidechsen. Klimaanlage hat nicht funtioniert, harte Betten, raues Bettzeug. Laute Generatoren haben uns wach gehalten.

Essen - tatsächlich nicht schlecht. Tag ein, Tag aus das gleiche, aber mir hat es geschmeckt. Wein im Ausschank, Bier nur an einer einzigen Bar in winzigen Gläsern.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war jetzt das 2. Mal in diesem Club-Hotel, meine Frau sogar zum 3. Mal. Wir stehen überhaupt nicht auf Animation und Club-Einrichtungen, aber am Strand bekommt man nichts davon mit (ausser Volleyball). Am Pool ist es lauter, mit Tanzkursen und Sportangebot, aber es gibt einen 2. Pool der ruhiger ist. Das Essen ist einfach aber sehr gut zubereitet und frisch. Für Vegetarier gut geeignet, Salat und Gemüse ist hier Schwerpunkt, ausserdem viele leckere tunesische Gerichte. Da die Anlage durch die MIni-Straße vom Strand getrennt ist, befindet sich das Hotel in 2. Reihe, und der Weg zum Strand nicht weit aber man muss schon ein paar Schritte gehen. Der große Vorteil durch diese Lage ist die Weitläufigkeit der Anlage. Andere Hotels in 1. Reihe sind viel enger bebaut. Der andere große Pluspunkt hier ist die riesige Terrasse zum Speisesaal, hier finden alle Platz draussen zum Essen. Sehr schöne Möbel, aber wenn es kühler ist, ist der Speisesaal auch sehr stilvoll und nicht überakkustisch. Allerdingst wird hier das Abendprogramm (einschließlich Kinderdisco usw.) von ca. 15.Juni bis Anfang September (vermutlich) nach aussen verlegt, da ist das draussen speisen sicherlich nicht so ruhig wie ausserhalb der Saison. In der Hauptsaison ist es dann sehr voll und lauter, da möchte ich nicht meine Ferien hier verbringen, aber in der Nebensaison ist es hier wirklich sehr schön. Ich war schon in sehr vielen Hotels auf Djerba (auch in 4-Sterne Häusern), und Sun Club gehört zu meinen Top-Favoriten. All-inclusive Leistungen (Getränke) sind hier nicht sehr großzügig, die Bar ist etwas versteckt im Untergeschoss. Trotzdem nicht unbedingt schlechter als in 4-Sterne Hotels, wo überall geraucht wird. Hier gibt es zum Glück ein Rauchverbot, nur in den maurischen Cafes (nicht bei all-inclusive inbegriffen) darf man rauchen, und natürlich draussen. Der Wein war wesentlich besser dieser Jahr als letztes, das hat uns sehr erfreut! Hier gibt es auch ein "Katzenrestaurant" wo man seine Reste hinbringen kann, und viele der Tiere sind kastriert. Das Hotelmanagement unterstützt eine Bekanntin von uns, die den Tierarzt holt und ihn bei den OPs assistiert. Für Tierliebhaber, sehr sympathisch! Kein Vergleich zu Südeuropa! Da ist Nordafrika wesentlich fortschrittlicher. Wer ein kleines Hotel auf Djerba ohne Animation und ohne All Inclusive sucht, ist hier nicht gut aufgehoben. Da würde ich das übernächste Hotel "Azur" empfehlen, es hat nur ca. 20 Zimmer mit Halbpension.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Djerba Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Djerba Sun Club

Anschrift: Zone Touristique, Playa Sidi Mehrez, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Playa Sidi Mehrez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Playa Sidi Mehrez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Djerba Sun Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Djerba Sun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Djerba
Hotel Djerba Sun Club Playa Sidi Mehrez
d Sun Hotel
Djerba Sun Club Tunesien
Djerba Sun Club Hotel Playa Sidi Mehrez
Djerba Sun Hotel

Wenn Sie Djerba Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.