“Traumhaftes familiäres Hotel mit balinesischem Flair” 5 von 5 Sternen

Le Duc de Praslin
4.0 von 5 Hotel   |   Côte d'Or, Anse Volbert, Praslin, Seychellen   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Anse Volbert
Aschaffenburg, Deutschland
“Traumhaftes familiäres Hotel mit balinesischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Toller Service, sehr freundliches einheimisches Personal, sehr nette Inhaberfamilie, Hotel liegt direkt am Meer, weißer Sandstrand. Internetzugang 1 Stunde täglich kostenlos.
Hervorragendes, abwechslungsreiches Essen (Menue und Buffet) wie in einem 5 * Hotel.
Tolle, moderne Einrichtung, großzügige Zimmer mit Terrasse, schöner Garten.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, toll für die Flitterwochen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren zunächst in einem Standardroom des Hotels untergebracht. Diese sind schön eingerichtet, allerdings von der Lage eher nciht zu empfehlen. Die Zimemr befinden sich in einem Gebäude ausserhalb der eigentlichen Anlage ohne Ausblick. Freundlicherweise wurden wir dann vom Hotelmanagement in ein Superiozimmer einquartiert. Dieses War um Längen besser und ich würde jedem die Buchung dieser Kategorie empfehlen. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Büffett. Das Abendessen war excellent. Entweder gab es ein Büffet oder es wurde ein 4 gängiges menue in ausgesprochen guter Qualität serviert. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der dem Hotel vorgelagerte Strand ist zur Zeit leider mit Snadflöhen gestraft und lädt daher nicht zu einem Aufenthalt ein....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Diese Hotel wird von einem Familienbetrieb geführt und liegt sehr nahe an einem traumhaften weissen Sandstrand von Praslin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und man fühlt sich darin auf Anhieb sehr wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, obwohl die Kosten - wie fast überall auf den Seychellen - hoch sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Groß-Rohrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Beim einchecken erfuhren wir zunächst, dass das Hotel überbucht war. Jedoch bemühte sich der Manager Robert um uns und versprach uns eine zufriedenstellende Lösung, er sollte recht behalten!

Er fuhr uns zunächst persönlich zum Hotel "Village du Pecheur" welches unweit vom Le Duc liegt und lud uns für den Abend zu essen ein. Hierzu holte er uns wiederum persönlich ab und spendierte dazu noch eine Flasche Wein.

Im Hotel "Village du Pecheur" bekamen wir ein ausgesprochen geräumiges Zimmer, was letztendlich dem Zimmer im Le Duc nicht wirklich nachstand.

Am nächsten morgen wurden wir wiederum nach dem Frühstück abgeholt und bekamen ein Superior Zimmer ohne Aufpreis. Das Zimmer war wirklich liebevoll und gut ausgestattet, mit einem geräumigen Badezimmer. Alles war sauber und Top in Schuß!

Das Personal war immer zuvorkommend und höflich. Das inkludierte Frühstück ist meines Erachtens der vollkommen ausreichend.

Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ein besserer Einstieg auf den Seychellen konnte es nicht geben.! Le Duc de Praslin ist ein sehr gepflegtes, liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr schöne und geräumige Familiensuiten, in denen sich jeder wohlfühlen konnte. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Jeder gab sich sehr viel Mühe! Auch unsere beiden Töchter (17) genossen die Zeit in dieser schönen Anlage. Es war sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter im Le Duc in einem Superior Zimmer. Alle haben sich liebevoll um sie gekümmert - war absolut problemlos. Der Strand ist pudrig weiss und das Wasser flach abfallend, was (nicht nur) unserer Tochter sehr gut gefallen hat... Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt mit einem kleinen aber feinen Garten. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Der Strand ist in ca. 2 Minuten zu erreichen. Dort werden kostenlos Liegen zur Verfügung gestellt. Ebenfalls am Strand befindet sich das stylische Fischrestaurant "Cafe des Arts". Das Essen war dort ebenfalls sehr gut. Am Le Duc gibt es von mir aus gesehen nichts zu meckern! Und wenn man doch was suchen will: Vielleicht war die Atmosphäre an der Cocktailbar etwas zu kühl... Voila!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Anlage ist liebevoll gestaltet; der Hausherr erzählte, dass vor wenigen Jahren nur 5 Villen existierten, die im hinteren Bereich. Die Zimmer der erweiterten Anlage wurden kürzlich renoviert. Sehr geschmackvoll. Die Suiten sind zwar riesig, aber die Größe zeigt sich vor allem im Badezimmerbereich: Separates Bad, separate Toilette; separate Dusche. Schade, wir hätten gerne etwas mehr Platz im Zimmer selbst gehabt, wir waren zu dritt. Auch auf der Terrasse waren nur zwei Sessel. Den dritten hatten wir geordert, er wurde auch zügig geliefert, aber am nächsten Tag war er wieder weg. Scheinbar Mangelware. Der Pool ist zwar nicht groß, aber ausreichend. Insgesamt ist die Anlage sehr geschmackvoll gestaltet. Zum Strand geht man über einen kleinen Weg. Er ist sehr weitläufig, allerdings ist der Sand nicht sehr weich. Das Frühstück kann sich sehen lassen; das Dinner ist verhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Le Duc de Praslin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Duc de Praslin

Anschrift: Côte d'Or, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 2 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Duc de Praslin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Duc de Praslin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Duc De Praslin
Le Duc Praslin
Le Duc Hotel
Le Duc De Praslin Praslin
Le Duc De Praslin Seychellen
Le Duc De Praslin Hotel Praslin Island
Le Duc De Praslin Island

Wenn Sie Le Duc de Praslin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.