“Großartig !” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Anse Volbert
Bergamo, Italien
“Großartig !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Le Duc de Praslin ist eine wunderschöne Hotelanlage an einem der Traumstrände. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und von den drei Hotels, in denen wir während unseres Urlaubs übernachtet hatten, war dieses zweifellos das Beste. Die Zimmer (Superior) sind sehr groß mit wunderschönem exclusiven Badezimmer, alles neu und sehr modern und doch landestypisch.
Das Personal ist überaus freundlich.
Das Frühstück war landestypisch, mit frischem Saft und frischen Früchten, sehr gut.
Das Essen im Cafe des Arts ist tatsächlich sehr fein. Allerdings haben uns die riesigen Portionen eher abgeschreckt, dadurch wird die "Sterneküche" etwas vulgär und man kann nicht wirklich geniessen. Tip: Nach der Vorspeise nur eine Hauptspeise bestellen und zu zweit teilen. Dadurch wird auch die Rechnung etwas freundlicher. ;-)
Leider war die Anlage trotz Versprechen noch nicht ganz fertig umgebaut, das Restaurant ist noch im Bau und wir wurden um 7 Uhr morgens durch Baulärm geweckt. Auch der Pool ist nicht zu benutzen weil die (sehr schönen!) Koi-Karpfen während der Bauphase darin ihr Domizil hatten. Es wird wohl auch noch ein wenig dauern bis alles wieder so richtig grünt und blüht in dem sehr schönen Garten.
All diese kleinen Unannehmlichkeiten haben jedoch nicht im Geringsten unseren Urlaub im Paradies Seychellen gestört.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und auf Praslin kommt kein anderes Hotel infrage als das Le Duc, denn wenn es wirklich fertig ist, wird es eine traumhafte Anlage sein.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Obwohl das Hotel noch in Umbauphase war, war der Eigner - Robert Payet - unheimlich bemüht unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen werden zu lassen. Den Titel 'Best Small Hotel of the Seychelles' trägt das Haus zurecht und hält jeden Vergleich mit einem 5* Hotel in jeder Beziehung aus. Das ebenfalls zur Familie Payet gehörende 'Café des Arts' besticht durch die phantastische Küche sowie das freundliche Personal und hat Michelin Sterne Niveau. Unsere weiteren Aufenthalte auf La Digue und Mahe - obwohl in guten Small Hotels - konnten das 'Le Duc'nicht toppen. Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!! Ulrike u.Peter Dlouhy, Guntramsdorf, Österreich

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston,UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Es ist viel schöner in einem Hotel zu wohnen, dass von zwei hingebungsvollen Individuen wie Robert und seiner Frau geführt wird, als in einem unpersönlichen Hotel zu wohnen. Das Essen war klasse, man braucht gar nicht in andere Restaurants zu gehen, hier ist immer ein freundlicher Mensch, der gerne hilft.

Norwich, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir haben die letzten vier Tage unseres Urlaubes auf den Sychellen hier verbracht und wir haben unseren Aufenthalt in einer der Junior Suiten sehr genossen. Die jungen Eigentümer waren sehr einladend. Das gesamte Personal war unfehlbar angenehm, freundlich und hilfsbereit und das Zimmer wurde makellos sauber gehalten. Die Hotelgärten sind besonders gut gepflegt und es gibt viele Orchideen zu sehen. Das abendliche Buffet um 19.30 Uhr war ausgezeichnet und in romantischer Lage am beleuchteten Fischteich serviert.

Es gibt einen kleinen Swimmingpool aber der wunderschöne Strand ist nur drei Gehminuten entfernt. Man konnte Fahrräder mieten und die waren sehr praktisch, um die Küste zu erkunden. Rundherum - sehr empfohlen.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Dieses familiengeführte Hotel war im Mai 2006 voll ausgebucht während die anderen Hotels leer waren. Warum? Die Liebe zum Detail, die ruhigen Zimmer, die Gärten, der Koi Teich, die Schildkröten, der Pool .... alles reizend oder interessant. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und die Eigentümer, die auf dem Grundstück wohnen, geben viele hilfreiche Tipps. Es liegt nicht am Meer aber der Strand ist nur eine Gehminute entfernt. Viel Spaß, wir hatten jede Menge.

Sie waren bereits im Le Duc de Praslin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Duc de Praslin

Anschrift: Côte d'Or, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 2 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Duc de Praslin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Duc de Praslin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Duc De Praslin
Le Duc De Praslin Praslin
Le Duc Hotel
Le Duc Praslin
Le Duc De Praslin Seychellen
Le Duc De Praslin Hotel Praslin Island
Le Duc De Praslin Island

Wenn Sie Le Duc de Praslin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.