“Tolle Unterkunft in Strandnähe” 5 von 5 Sternen

Sky Blue Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Blue Guest House
Anse Volbert, Cote Dor Praslin, Anse Volbert, Praslin, Seychellen   |
Sinzig, Deutschland
“Tolle Unterkunft in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Anlage besteht aus einer freistehenden Villa (mit 2 Schlafzimmern/Bädern) und einem Doppelbungalow mit 2 Wohneinheiten, die in einer großen Gartenanlage ruhig und nur wenige Gehminuten zum Zentrum von Cote D`Or an der Ostküste von Praslin stehen (neben Omusée Guesthouse), eine Bushaltestelle (5 Rupie pro Fahrt) in beide Richtungen befindet sich direkt davor. Zum Strand muss man nur über die Straße, durch´s Hotel Acajou.

Wir haben zunächst 4 Tage in der (brandneuen) Villa verbracht und 3 weitere Tage in einer Bungalowhälfte. Die Unterkünfte sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber, werden jeden Tag gereinigt - Wäschewechsel jeden 2. Tag, Schlafzimmer sind mit Klimaanlage ausgerüstet. In den Küchen ist alles vorhanden, von der Mikrowelle bis zum Toaster, und es gibt auch eine (Gemeinschafts-) Waschmaschine zur freien Benutzung. WLan ist ebenfalls gratis, funktioniert aber nur im hinteren Garten, wo sich auch das Wohnhaus der reizenden Besitzer befindet, die einen nicht nur kostenlos von der Fähre/Flughafen abholen, sondern auch wieder bringen, und uns mit Obst/Früchten aus eigenem Anbau versorgt haben.

Zum "Zentrum", das lediglich aus ein paar kleinen Supermärkten, Souvenirshops, Restaurants, Eisdiele (!) und ATM-Automaten besteht, sind es nur wenige Gehminuten. Ein Nachtleben gibt es dort nicht.

Wir hatten die Unterkunft vorab per email (problemlos) reserviert und haben uns im SkyBlue sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Tipp: Der Ausflug ins Vallée de Mai lohnt unseres Erachtes nicht den Eintritt von über 20€.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir hatten das Skyblue Guesthouse aufgrund der durchweg positiven Bewertungen bei Tripadvisor gebucht und schliessen uns in allen Punkten den vorherigen Rezensionen an. Wir waren insgesamt 11 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders positiv ist die Qualität der Matratze (Queensize) und die Sauberkeit zu erwähnen. Die Inhaberfamilie steht bei Fragen jederzeit sehr hilfsbereit zu Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 2 in Amitie
Heliconia Grove
Heliconia Grove
Nr. 1 von 6 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Sky Blue Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Blue Guest House

Anschrift: Anse Volbert, Cote Dor Praslin, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Anse Volbert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Blue Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sky Blue Guest House Praslin, Seychellen

Wenn Sie Sky Blue Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.