“Doppelbungalow "J"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Anse Volbert
Leonberg, Deutschland
“Doppelbungalow "J"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

vom 28.2.2014 hatten wir mit 3 Personen 6 Übernachtungen im Doppelbungalow "J" verbracht. Alles war sehr sauber, die Lage des Bungalows 30 Schritte zum indischen Ozean einfach toll. Das gebuchte Frühstück wurde morgens zur Villa gebracht. Der langjährige Manager der Anlage, Pierre, sowie seine "staff" sind immer für einen da und sorgen dafür, dass man sich immer wohl fühlt. Der Preis ? Nicht billig, aber preiswert.
Wir sagen nochmal herzlich Danke und können die Anlage zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben mehrere Tage in Les Villas d'Or verbracht. Die Bungalows sind sehr ruhig gelegen, sehr gepflegt und die Betreuung durch Pierre, Nora und Cecile ist wirklicher Benchmark.
Abendliche Spaziergänge entlang des Strandes zu den Restaurants von Anse Volbert Village dauern ca. 10-15 min, i.d.R. werden aber kostenlose Transporte durch die Restaurants angeboten. Pierre und Mannschaft kümmern sich um alles - perfekter Service. Insbesondere bei Reisearrangements darf man sich beruhigt an das Front Desk wenden - alles wird zur äußersten Zufriedenheit organisiert.
Pierre hat sich sogar um eine versehentliche Überzahlung durch uns bei unserem Internetprovider erfolgreich gekümmert!
Villas d'Or und das Management Team sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben während unserer einmonatigen Reise durch die Südsee gesamthaft 11 Nächte bei Pierre und Nora verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und von der naheligenden Hauptstrasse ist nichts zu hören. Wir wurden von Pierre angefragt, ob wir nicht Lust hätten eine Nacht in La Digue zu verbringen, da das Hotel aufgrund eines Fehler auf einem Internetportal zu einer Überbuchung geführt hat. Wir nahmen das Angebot sehr gerne entgegen, da wir die Nachbarsinsel eh erkunden wollten. Pierre hat alles organisiert inkl. Transfer Taxi etc.
Der Garten wird ständig von zwei Gärtner gepflegt, welche auch gerne die eine oder andere Kokosnuss für die Gäste öffnen. Man muss sie einfach lieb fragen.
Wir können diese Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen.
Was uns nicht so ganz passt war, die Auswahl an Lebensmittel in den umliegenden Läden. Die Villen haben zwar alle eine gut ausgebaute Küche zum selber Kochen, jedoch ist es eine echte Herausforderung die Zutaten für die Gerichte zu finden. Vorallem Früchte etc. hat es nicht die Auswahl welche man erwartet, resp. erwarten kann auf einer solchen Insel.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich kann mich allen positiven Beschreibungen nur anschließen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Betreuung von Pierre und Nora, die wirklich alle Wünsche, die man hatte bestens organisiert hatten. Man kann den Empfehlungen blind vertrauen, auch wenn man einen Ausflug auf andere Inseln machen möchte. Die empfohlene Tour mit einem Speedboot und 6 Leuten plus Skipper war auf jeden Fall besser als mit mehr als 50 Leuten auf den Katamaranen. Leider war an diesem Tag hoher Wellengang, so dass wir die Insel Cousin nicht besuchen konnten, sondern nur Curieuse und St. Pierre. Der Skipper hat uns von sich aus den halben Preis zurückgegeben. Das war mehr als wir erwartet hätten.
Wenn wir mal wieder nach Praslin gehen, werden wir auf jeden Fall wieder in die Villas d´Or gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren die ersten 5 Tage unseres Seychellen Urlaubes hier. Und ich kann sagen, dass ich mich noch nie so gut erholt habe wie dort. Die Bungalows sind wunderbar und machen Spass. Es herrscht eine Ruhe in der Anlage, 24 Stunden am Tag. Das einzigste was mann hört sind das Rauschen des Meeres und die Vögel. Ich kann diese Anlage zu 100% weiterempfehlen. Wer auf Praslin Urlaub macht, sollte diese Anlage wählen und wird begeistert sein. Ein Traum.

Zimmertipp: Egal.....alle Villen sind ein Traum
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben fünf wunderschöne Tage in Les Villas d'Or verbracht. Der Strand ist traumhaft und die Bungalows wunderschön dazu gelegen. Pierre und sein Team haben alles daran gesetzt, dass der Urlaub für uns unvergesslich wurde. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Wurde ein Ratschlag oder auch mal First Aid benötigt, dann war Pierre immer sofort zur Stelle.
Herzlichen Dank!

Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Mit unseren 3 Kindern (Teenagern) und den Grosseltern haben wir 5 fantastische Tage bei Pierre verbracht.
Toplage, superschöner Strand, das Dorf ist zu Fuss erreichbar. Wunderschöne, sehr gepflegte, familiäre Anlage. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das grosse Bungalow war ideal mit den Kindern, sie hatten ein 3er Schlafzimmer mit eigenem Bad.
In der Hektik vergassen wir beim Packen die 3 Jacken der Kinder. Von der Schweiz aus haben wir das Pierre gemailt und er hat uns die Jacken heimgeschickt. Vielen Dank, Pierre!
Es war tatsächlich wie im Paradies
Barbara, Christoph, Raffael, Sonja, Annina, Lisbeth und Ruedi

Zimmertipp: Das grosse Bungalow ist für eine Familie mit 2-3 Kindern ideal. Allenfalls könnte vielleicht sogar n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Villas d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Villas D'Or Praslin, Seychellen
Hotel Les Villas D'or Praslin
Les d Hotel
Les Villas d`Or Hotel Praslin Island
Les Hotel Praslin Island
Les Hotel d Or

Wenn Sie Les Villas d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.