“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Anse Volbert
iamtoje
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und haben hier für 7 Nächte gewohnt.

Das Hotel ist bestens für eine Familie geeignet, die einen ruhigen Strandurlaub verbringen will, weil die Villen viel geräumiger als Zimmer sind. Man wohnt nur wenige Schritte vom Strand entfernt , es ist, als sei man dort richtig zu Hause. Obwohl es sich um Selbstverpflegung handelt (außer Frühstück), ist nur wenige Schritte vom Strand ein Restaurant. Das Management ist sehr hilfsbereit und wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Für jeden, der nach Praslin kommt und dieses ruhige, tropische Paradies genießen möchte.

Geschäftlich
Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir fanden das Hotel einfach klasse und werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Swansea Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Kann den anderen Bewertungen nur vollstens zustimmen, was das Haus und die Lage betrifft. Das Frühstück hat mich aber ein wenig enttäuscht, wenig Obst, Toast, Fruchtsaft und Tee/Kaffee. In allen anderen Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben, gab es auch Schinken, Eier, Yoghurt, Croissants, etc. Es bedarf doch nicht viel, ein Frühstück viel besser zu machen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich kann dem anderen Kommentar gar nicht genügend beistimmen. Wir hatten eine wunderbare Zeit in den Villas D'Or, die Angestellten waren unglaublich und die Villas waren fantastisch. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Villa, die riesig und sehr gut ausgestattet war. Es gab genügend Platz für 4 Erwachsene und man hätte auch noch problemlos ein paar Kinder unterbringen können. Es waren fast keine anderen Gäste während unseres Aufenthaltes dort und ich kann mir vorstellen, dass auch wenn es voll ist, man immer noch das Gefühl hat in einer Oase der Ruhe und Stille zu sein. Es gibt viele Luxusunterkünfte auf den Seychellen, wenn man aber nicht das Geld dafür hat, trotzdem aber eine tolle Lage und eine solide Unterkunft haben möchte, dann ist das Villas D'Or schwer zu schlagen. Ein wahrhaftig traumhafter Ort, hier hat man die Schönheit der Seychellen und die Freundlichkeit seiner Einwohner direkt vor der Haustür. Ich werde es auch in den nächsten Jahren all meinen Freunden weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Villas d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Villas D'or Praslin
Les Villas D'Or Praslin, Seychellen
Les d Hotel
Les Villas d`Or Hotel Praslin Island
Les Hotel Praslin Island
Les Hotel d Or

Wenn Sie Les Villas d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.