“Tolle Lage, direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Les Villas d'Or
3.0 von 5 Hotel   |   Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Anse Volbert
Swansea Wales
“Tolle Lage, direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Kann den anderen Bewertungen nur vollstens zustimmen, was das Haus und die Lage betrifft. Das Frühstück hat mich aber ein wenig enttäuscht, wenig Obst, Toast, Fruchtsaft und Tee/Kaffee. In allen anderen Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben, gab es auch Schinken, Eier, Yoghurt, Croissants, etc. Es bedarf doch nicht viel, ein Frühstück viel besser zu machen.

Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich kann dem anderen Kommentar gar nicht genügend beistimmen. Wir hatten eine wunderbare Zeit in den Villas D'Or, die Angestellten waren unglaublich und die Villas waren fantastisch. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Villa, die riesig und sehr gut ausgestattet war. Es gab genügend Platz für 4 Erwachsene und man hätte auch noch problemlos ein paar Kinder unterbringen können. Es waren fast keine anderen Gäste während unseres Aufenthaltes dort und ich kann mir vorstellen, dass auch wenn es voll ist, man immer noch das Gefühl hat in einer Oase der Ruhe und Stille zu sein. Es gibt viele Luxusunterkünfte auf den Seychellen, wenn man aber nicht das Geld dafür hat, trotzdem aber eine tolle Lage und eine solide Unterkunft haben möchte, dann ist das Villas D'Or schwer zu schlagen. Ein wahrhaftig traumhafter Ort, hier hat man die Schönheit der Seychellen und die Freundlichkeit seiner Einwohner direkt vor der Haustür. Ich werde es auch in den nächsten Jahren all meinen Freunden weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Villas d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les d Hotel
Hotel Les Villas D'or Praslin
Les Villas D'Or Praslin, Seychellen
Les Villas d`Or Hotel Praslin Island
Les Hotel Praslin Island
Les Hotel d Or

Wenn Sie Les Villas d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.