“Wunderschön und Superservice” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wunderschön und Superservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich kann mich allen positiven Beschreibungen nur anschließen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Betreuung von Pierre und Nora, die wirklich alle Wünsche, die man hatte bestens organisiert hatten. Man kann den Empfehlungen blind vertrauen, auch wenn man einen Ausflug auf andere Inseln machen möchte. Die empfohlene Tour mit einem Speedboot und 6 Leuten plus Skipper war auf jeden Fall besser als mit mehr als 50 Leuten auf den Katamaranen. Leider war an diesem Tag hoher Wellengang, so dass wir die Insel Cousin nicht besuchen konnten, sondern nur Curieuse und St. Pierre. Der Skipper hat uns von sich aus den halben Preis zurückgegeben. Das war mehr als wir erwartet hätten.
Wenn wir mal wieder nach Praslin gehen, werden wir auf jeden Fall wieder in die Villas d´Or gehen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren die ersten 5 Tage unseres Seychellen Urlaubes hier. Und ich kann sagen, dass ich mich noch nie so gut erholt habe wie dort. Die Bungalows sind wunderbar und machen Spass. Es herrscht eine Ruhe in der Anlage, 24 Stunden am Tag. Das einzigste was mann hört sind das Rauschen des Meeres und die Vögel. Ich kann diese Anlage zu 100% weiterempfehlen. Wer auf Praslin Urlaub macht, sollte diese Anlage wählen und wird begeistert sein. Ein Traum.

Zimmertipp: Egal.....alle Villen sind ein Traum
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben fünf wunderschöne Tage in Les Villas d'Or verbracht. Der Strand ist traumhaft und die Bungalows wunderschön dazu gelegen. Pierre und sein Team haben alles daran gesetzt, dass der Urlaub für uns unvergesslich wurde. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Wurde ein Ratschlag oder auch mal First Aid benötigt, dann war Pierre immer sofort zur Stelle.
Herzlichen Dank!

Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Mit unseren 3 Kindern (Teenagern) und den Grosseltern haben wir 5 fantastische Tage bei Pierre verbracht.
Toplage, superschöner Strand, das Dorf ist zu Fuss erreichbar. Wunderschöne, sehr gepflegte, familiäre Anlage. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das grosse Bungalow war ideal mit den Kindern, sie hatten ein 3er Schlafzimmer mit eigenem Bad.
In der Hektik vergassen wir beim Packen die 3 Jacken der Kinder. Von der Schweiz aus haben wir das Pierre gemailt und er hat uns die Jacken heimgeschickt. Vielen Dank, Pierre!
Es war tatsächlich wie im Paradies
Barbara, Christoph, Raffael, Sonja, Annina, Lisbeth und Ruedi

Zimmertipp: Das grosse Bungalow ist für eine Familie mit 2-3 Kindern ideal. Allenfalls könnte vielleicht sogar n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wunderschöne & top ausgestattete Bungalows mit toller Terasse! alles frisch renoviert. An einem Bungalow wurde noch das Dach renoviert , hat aber in keinster Weise gestört!
man fühlt sich pudelwohl!
Direkt am kilometerlangen weissem Sandstrand!
Top Service(Thank you Pierre!!!!)
Besser hätten wir es nicht haben können.
Kleine Supermärkte sowie ein paar Restaurants sind über den Strand oder die Strasse zu Fuss in ca. 15 min erreichbar.
Die besten Tips dafür bekommt ihr vom Manager Pierre vor ort!!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommmen!!!

Zimmertipp: ganz egal welcher Bungalow, es sind alle sehr schön! wenn ihr die freie wahl habt , natürlich first ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Praslin war unser erster Stopp auf den Seychellen und wir verbrachten 6 Nächte in dem frisch renovierten und top ausgestattetem Bungalow (offene Küche mit angeschlossenem Wohn-/Esszimmer mit angrenzender großer Terrasse, separates Schlafzimmer und grosszügiges Bad). Schon der vorherige Kontakt mit Pierre per Email war herzlich und verbindlich, unseren Transfer vom Hafen organisierte er auf Wunsch und es hat alles bestens geklappt. Da die Anlage in den letzten Zügen der Renovierung steckte und daher noch Buchungsstopp für Veranstalter galt, waren nur 2 Bungalows belegt und es wurde aus diesem Grund kein Frühstück angeboten, was uns aber nicht störte. Die Zutaten für's Frühstück waren leicht zu Fuß am Strand entlang in dem ca. 10 min. Entfernten "Dorf" erhältlich. Wir fühlten uns so wohl in dem bestens ausgestattetem Bungalow (insbesondere auf der großen Holzterrasse), dass wir teilweise abends leichte Gerichte gekocht haben. Ansonsten organisierte uns Pierre alles was wir wollten: Restaurantbesuch von einfach bis gehoben (inkl. Kostenfreien Transfers), einen Tages-Bootsausflug (Cousin, Curiouse und St. Pierre), sowie einen Mietwagen. Alles wirklich entspannt und problemlos! Wir haben uns die komplette Insel angesehen und abgesehen vom Anse Lazio war der Strand vor den Villas D'Or wirklich der absolut schönste der Insel. Die jedem Bungalow zugehörigen Liegen kann man sich problemlos an den Strand ziehen, das Baden war zu jeder Zeit möglich! Kein Seegras oder Sandflöhe am Strand, im Wasser weder Steine noch Korallen, auf die man tritt. Wer Wert auf einen ruhigen Urlaub in absolut ruhiger und persönlicher Atmosphäre in einer tollen grossen und top-gepflegten Gartenanlage sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut traumhafte Anlage, wunderschöner Strand, netter Manager. Die beste unserer 3 Unterkünfte auf den Seychellen. Sehr gut war auch die Halbpension, dass Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert, Abendessen wahlweise in 3 verschiedenen Restaurants, die man selber nicht unbedingt gefunden hätte. Transfers dahin wurden kostenlos gestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Villas d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Villas D'Or Praslin, Seychellen
Les d Hotel
Hotel Les Villas D'or Praslin
Les Villas d`Or Hotel Praslin Island
Les Hotel Praslin Island
Les Hotel d Or

Wenn Sie Les Villas d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.