“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Anse Volbert
Bremen, Deutschland
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Empfang in den Villas d'Or ist schon sehr herzlich. Die Unterkünfte sind sehr geräumig und sauber. Man wohnt in Doppel- oder Einzelbungalowsin einer liebevoll gepflegten Gartenanlage, immer mit Meerblick. Der Strand ist paradiesisch und bestens zum Schwimmen geeignet. Abends kann man sich einen Shuttle-Service zu verschiedenen Restaurants bestellen. Das fanden wir einen Super-Service. Wir haben so tolle Restaurants kennengelernt. Die Eigner sind Seychellois und super-freundlich. Daher bewerte ich dieses Hotel auch sehr gerne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben die ersten Tage in dieser schönen Anlage sehr genossen, allerdings wurden wir in einer der letzten Nächte von Einbrechern im Schlaf überrascht, die durch unser Badezimmerfenster eingedrungen sind. Bei diesem Preis sollte man sich eine Security, die den gesamten zum Strand offenen Hotelbereich sichert, erwarten können. Der Einbruch wurde vom Management zwar ernst genommen, unserem Empfinden nach ist dies jedoch nicht zum ersten Mal passiert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die "Villas D'Or" befinden sich auf auf einem großen Strandgrundstück inmitten eines fantastischen tropischen Gartens. Es sind bis auf eine Ausnahme Doppelvillen mit Verbindungstür für große Familien oder befreundete Paare. Es gibt auch eine Familienvilla. Die Atmosphöre dort kann man wirklich paradiesisch nennen. Kein Lärm, nur das Rauschen der Palmen und das Plätschern der Wellen begleiten den Besucher während des Aufenthalts.

Der Strand ist ebenfalls traumhaft. Während unseres Aufenthaltes Anfang August herrste Süd-Ost Monsun und somit nur eine leichte Dünung. Der sanft abfallende Puderzuckerstrand war einfach nur ein Genuss. Obwohl sich das touristische Zentrum von Praslin nur ca. 5 Autominuten entfernt befindet hatten wir den Strand fast immer für uns allein. Gelegentlich kamen Mitbewohner der Anlage oder Spaziergänger vorbei aber das war eher selten der Fall.

Die Villas sind sehr sauber und entsprechen absolut der Klassifizierung. Die Schlafzimmer sind klimatisiert, alle anderen Räume nicht. Eine Klimaanlage wäre dort eher störend denn wir hatten die meiste Zeit alle Türen und Fenster geöffnet um das Zwitschern der Vögel und die Geräusche der Tropen besser genießen zu können.

Das Servicepersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Villas werden täglich tip top gereinigt, gegen ein geringes Trinkgeld übernehmen die freundlichen Mädchen auch den Abwasch so dass man sich wirklich nur auf seine Entspannung konzentrieren kann.

Die Betreuung durch das Management in Person von Pierre und Nora ist außergewöhlich gut. Wir haben uns sofort dort zuhause gefühlt. Diese Menschen sind die Freundlichkeit in Person.

Die Villen sind für Selbstversorger mit kompletter Kücheneinrichtung, dennoch kann ich das Frühstück sehr empfehlen.

Täglich, pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ein riesiges Tablett mit (täglich wechselnden) frischen tropischen Früchten, Joghurt, Kaffe, Tee, Butter, Marmelade, Fruchtsaft und Toast auf dem Tisch. Wir haben das sehr genossen und vermissen die frischen tropischen Früchte immer noch. Eier, Speck oder gebackene Bohnen wie sie in den Hotels angeboten werden gibt es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst.

Dringend zu empfehlen ist ein Mietwagen (am besten über Pierre oder Nora buchen).Theoretisch kann man wohl zu Fuß (ca. 15-20 Minuten einfach) zum nächsten Ort gehen aber der Rückweg ist mit vollen Einkaufstüten bei hoher Luftfeuchtigkeit aus meiner Sicht kein Spaß.

Der beste Supermarkt befindet sich auf der anderen Seite der Insel und wer nach längerer Zeit Heißhunger auf Salami und Baguette verspürt kommt am Delikassenladen in ca. 3 km Entfernung von den Villas sowieso nicht vorbei.

Fazit: wir kommen definitiv wieder zurück ins kleine Paradies!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hoorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr zu empfehlen!!!
Haben im Juli 2012 mit unseren beiden Töchtern (10 und 14) eine Woche im Villas D' Or verbracht. Hatten ein Doppelbungalow mit Verbindungstür. Die Bungalows sind freundlich, großzügig, hell und sehr sauber. Die Anlage ist klein, ruhig und sehr gepflegt. Die direkte Lage am Strand ist einmalig. Der Strand ist sehr ruhig und zum Baden (auch für kleinere Kinder) bestens geignet. Manager Pierre ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist nicht unbedingt nötig. Der Bus hält direkt vor der Tür. Abends haben die Restaurants der Umgebung einen Abholservice. Kleiner Supermarkt und Ort sind zu Fuß erreichbar (ca. 10-15 Min)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Kleine Anlage, direkt an einem wunderbaren Badestrand,-Bungalows sauber, zweckmäßig, sehr gepflegte Anlage, Frühstück eher karg, aber mit frischen Früchten,- wird zum Bungalow gebracht!
Manager Pierre, ein Organisationstalent,- sehr zuvorkommend, freundlich, lustig.
Zum Abendessen aber doch ein Stück zu gehen ( 10min in den Ort) -Taschenlampe nicht vergessen!) oder Mietauto! Wir würden sofort wieder diese Anlage buchen,- sehr gutes Preis/Leistungverhältniss!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben grundsätzlich an den Villas nichts auszusetzen, aber unsere Meinung ist: Komfortabel und sauber, aber die Anlage wirkt etwas steril und der Preis ist sehr überzogen. Leider kranken viele Urlaubsangebote auf den Seychellen immer noch an maßloser Übertreibung. Früher, als die Seychellen noch fast ausschliesslich den reichen Reisenden vorbehalten waren, ist dieses Missverhältnis leider entstanden und trotz Tourismuskrise scheinen viele Anbieter die Zeichen der Zeit zu verkennen, ihre Preise endlich auf ein vernünftiges Niveau anzupassen. Kurz und gut: Mit dieser Villa an Villa gereihten Anlage macht man sicher nichts falsch, aber es gibt wesentlich Besseres zum gleichen, oder geringeren Preis.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
iamtoje
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und haben hier für 7 Nächte gewohnt.

Das Hotel ist bestens für eine Familie geeignet, die einen ruhigen Strandurlaub verbringen will, weil die Villen viel geräumiger als Zimmer sind. Man wohnt nur wenige Schritte vom Strand entfernt , es ist, als sei man dort richtig zu Hause. Obwohl es sich um Selbstverpflegung handelt (außer Frühstück), ist nur wenige Schritte vom Strand ein Restaurant. Das Management ist sehr hilfsbereit und wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Für jeden, der nach Praslin kommt und dieses ruhige, tropische Paradies genießen möchte.

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Villas d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Villas D'Or Praslin, Seychellen
Les d Hotel
Hotel Les Villas D'or Praslin
Les Villas d`Or Hotel Praslin Island
Les Hotel Praslin Island
Les Hotel d Or

Wenn Sie Les Villas d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.