Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral an Cote d'Or auf Praslin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Praslin Resort - Seychelles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Berjaya Praslin Resort - Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Praslin Resort - Seychelles
3.0 von 5 Hotel   |   Anse Volbert, Praslin, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 11 Hotels in Anse Volbert
Weil am Rhein, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral an Cote d'Or auf Praslin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Mittelgrosse Anlage mit einem sehr schönen tropischen Garten. Die Bungalows wurden zum grössten Teil sehr schön renoviert. Insbesondere die Zimmer mit Garteblick und Balkon sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel befindet sich am Ende der befahrbaren Hauptstraße Richtung Cote d'Or (Anse Volbert) und hat einen kleinen kostenlosen Parkplatz. Das Restaurant ist relativ einfach, die bedienung nicht schlecht, jedoch langsam, wie alles auf den Seychellen, etwas laid back. Gegenüber, am Strand befindet sich die sehr teure Pizzeria (1 Pizza ca. 14-16 EUR), sowie die Tauchschule eines Franzosen Octopus Diving - gute Leistungen, abwechslungsreiche Tauchausflüge. Wie überall auf den Seychellen nicht besonders günstig. Jedoch etwas zuverlässiger als die White Tip Divers, in einem Nachbarhotel.
Neben dem Hoteleingang befindet sich ein Minimarkt. Sonst gibt es in der Nähe mehrere Resturants, alle ziemlich gut, jedoch preislich auf Touristenniveau. In den Nachbardörfern befinden sich einfache Resturants, wo die einhemischen essen - dort gibt es ein leckeres Mittagessen für umgerechnet 3-4 EUR.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

304 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    94
    90
    57
    42
Bewertungen für
37
184
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Besonders für Familien geeignet, großer Pool und Strandlage. Es gibt auch leichtes Entertainment, wie Fußball, Volleyball und Spiele.
Gerne hätte ich am Kochkurs "Creolische Küche" teilgenommen, aber da war ich schnorcheln.
Mein Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber und geräumig mit Sitzecke und Wasserkocher sowie Kühlschrank und großem Balkon.
Das Frühstück wird neben der Lobby serviert und ist ausgezeichnet. Man bedient sich am Buffet und kann so richtig schlemmen.
Gleich bei der Ankunft gab es einen Willkommensdrink und Erfrischungstuch.
Da ich einen Schnorchelausflug machen wollte, aber nicht am Dienstag und Donnerstag wie er überall angeboten wurde wendete ich mich leicht verzweifelt an die Rezeption und man staune es gab eine Lösung für meinen Wunsch am Mittwoch zu schnorcheln. Danke!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein so schlechtes Restaurant und einen so unverschämten Service hatte ich auf meinen vielen Weltreisen kaum je erlebt!
Es soll eine Pizzeria sein, doch sie bieten auch lokale kreolische Küche an So wählten wir ein Hühner-Curry.
Was kam war eine Frechheit. In zu salziger Soße (mehr oder weniger Salz ist ja Geschmacksache, doch hier schmeckte man kein Curry, das man auf den Seychellen sonst so gut hat, man schmeckte nur eine salzige Soße) - die Frechheit war jedoch, dass nur Haut und Knochen vom Huhn (lediglich ca 10g Fleisch) drin war und bei sofortiger Reklamation wollte man es uns nicht tauschen. Es wurde erst der Manager iregndwoher (aus dem Hotel?) geholt - ein Inder, der dann nicht mit sich verhandeln lassen wollte (warum ist er überhaupt gekommen? - war unklar). Man wollte dann nach längerem Gespräch und langem zusätzlichen Warten unsererseits nur das Gericht nochmals bringen. Eine Frechheit.

Das zweite Gericht, welches die Partnerin bestellt hatte, war nicht so katastrophal, doch auch nichts entsprechend guter kreaolischer Küche (immerhin essbar). Der Preis dafür lohnt jedoch absolut nicht den Besuch. Sie zahlen im Hotel daneben (Village du Pecheur) - wunderschön am Strand gelegen und in einem sehr schönen Restaurant (nicht scheuen - man kann auch leger gekleidet dort essen) kaum mehr und hat exzellente Gerichte und Getränke.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Bungalowanlage bietet einige großzügige Superiorzimmer mit zwei Zimmern und zwei Bädern, die dank eines Sonderangebots ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis boten. Der Strand von Côte d’Or liegt direkt vor der Liegewiese der kleinen Anlage. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Für andere Mahlzeiten gibt es diverse Alternativen nur wenige Schritte entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich am Hinterausgang der Anlage.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich wohnte schon vor 9 Jahren einmal in diesem Hotel und bei meiner Widerkehr 2010 musste ich leider feststellen: Ausser "Fassadenkosmetik" hat sich hier rein gar nichts verändert, bzw. verbessert. Kurz und knapp: Aussen hui, Innen pfui. Es ist erschreckend, wie wenig Leistung für so sehr viel Geld geboten wird. Im Berjaya Praslin Beach Resort fühlt man sich einfach nur von vorn bis hinten abgezockt. Hier besteht dringender Änderungsbedarf, denn solche Hotels verderben den guten Ruf von Praslin. Wer nicht unbedingt muss (weil pauschal gebucht), sollte die Finger von dem Resort lassen. Auch diese seltsame Pizzeria am Strand, die zum Resort gehört, ist einfach nur eine Frechheit, schlimm, schlimmer, am schlimmsten.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Berjaya Praslin Resort - Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berjaya Praslin Resort - Seychelles

Anschrift: Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Anse Volbert
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Praslin Resort - Seychelles 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Praslin Resort - Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berjaya Praslin Hotelanlage - Seychelles
Hotel Berjaya Praslin Resort - Seychelles
Berjaya Beach Hotel Praslin
Berjaya Praslin Resort - Seychelles Seychellen
Berjaya Praslin Resort - Seychelles Hotel Praslin Island
Berjaya Praslin Island Beach Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Berjaya Praslin Resort - Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.