“Nicht so schlecht, aber auch nicht so gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Anse Volbert

• Finnische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren hier schon 3 Mal. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, der Strand ist ca. 30 m lang. Will man einen ausgiebigen Strandlauf machen, muß man zum angrenzenden Traumstrand (über die Straße!). Schnorcheln ist direkt vor der Tür möglich. Die Bungalows sind einstöckig und relativ neu, da nach dem Tsunami (der dieses Hotel als einzigstes auf den Seychellen getroffen hat) alles komplett neu gebaut werden mußte. Da von der preiswertesten Kategorie nur 4 Zimmer vorhanden sind, bekommt fast jeder Gast ein upgrading, egal was er gebucht hat. Das Essen ist ausgezeichnet und wird abends auf dem Steg über dem Meer serviert. Der Haus wird sehr persönlich geführt, die Besitzerin hat ihre Augen überall.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hanshagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wunderschön gelegene sehr gepflegte Anlage. Wir wollten unsere Silberhochzeit an einem besonderen Ort verleben. Dazu eignen sich die Seychellen vorzüglich. Das von unserem Reisebüro empfohlene Hotel ließ keine Wünsche offen. Ein herzlicher Empfang bei einem Cocktail mit dem Hotelmanager und wir wurden ohne Wartezeiten auf unser Zimmer (Superior) begleitet. Die Zimmerausstattung ist einfach traumhaft. Die Ausflugsangebote waren toll, erlebnisreich und im Preis mit inbegriffen. Francis, einer der Organisatoren der Ausflüge konnte auch etwas deutsch. Jeden Tag wurde etwas anderes angeboten. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich (Frühstück meistens gleiches Angebot, aber Abendessen immer andere Gerichte). Natürlich haben wir auch die Aussicht beim Essen (auf dem Steg, der ins Meer ragt) genossen. Jeden Tag waren wir schnorcheln. Auch andere Strände haben wir besucht. Bus fahren ist ein Erlebnis. Ebenso wandern.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt.
Besonders hat uns gefallen, dass sehr viele junge Leute (meistens Italiener, Franzosen und Amerikaner) im Hotel Gäste waren. Wir haben uns - egal in welcher Sprache - sehr gut verstanden. Für uns waren die 2 Wochen viel zu schnell vorbei.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass der gesamte Reiseablauf perfekt war. Bei den ganzen Transfers und Abholungen mit dem Auto hat es nicht eine einzige Verspätung oder dgl. gegeben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Die Anlage ist wunderschön und wohltuend von lästigen unerwünschten Besuchern abgeschirmt. Leider wird man von der Hotelleitung gezwungen, nachts die Fenster zu verriegeln, angeblich aus sicherheitsgründen. Dies scheint den Managern so wichtig, daß die offenen Fenster zugeschlagen und erneutem Öffnen man nachts durch Telefonanrufe der Sicherheitskräfte aus dem Schlaf gerissen wird. Es scheint sich demnach um einen unsicheren Staat zu handeln, in Deutschland würde man mit Sicherheit von "Nogo-Area" sprechen. Man kann also nur mit geschlossenstern und ratternder Klimanalge schlafen. Bad und WC sind leider in den Wohnbereich "integriert".
Das Essen ist reichlich, die Kochkunst des Küchenpersonals allerdings mäßig. Der frische Fisch wird leider zerkocht und Gewürze (vorwiegend Kreuzkümmel) in Überdosis, Früchte leider zum großen Teil unreif oder aus der Dose. Cocktails sind wässrig und daher absolut nicht empfehlenswert.
Strand und Schnorchelmöglichkeiten sind traumhaft. Nicht zu versäumen ist die Bootsfahrt zur Anse Lazio.
Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und höflich.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Im September verbrachten wir 2 Wochen auf den Seychellen, davon 1 Woche auf Praslin. Bei der Ankunft war das Hotel La Reserve überbucht, jedoch bemühte sich der Manager sehr, uns für die Unanehmlichkeit zu entschädigen. Wir wurden für 3 Nächte im netten Hotel Le Duc untergebracht, die restliche Zeit waren wir im La Reserve. Das Hotel übernahm die Kosten für alle Extras (Getränke, Telefon etc.) und auch das Barbecue beim Ausflug auf die Insel Curieuse war für uns gratis. Schließlich erhielten wir noch eine Flasche Sekt. Der Aufenthalt im La Reserve war sehr angenehm. Es ist ein ideales Hotel für Paare, Hochzeitsreisende und Ruhesuchende. Am palmengesäumten Privatstrand und beim Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Unsere Zimmer lagen direkt am Strand mit traumhaftem Blick auf die Bucht. Das Essen war sehr gut und bot eine große Auswahl.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auch die Ausflugscrew mit Billy, Francis, Ron und Lindsay war sehr nett. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei... Wir besuchen niemals einen Ferienort zweimal, Praslin wird die Ausnahme sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir waren dort für 4 Nächte nachdem wir zuvor im Le Fisherman's Cove in Mahe waren.

Ich war zwar enttäuscht als ich die Rezeption betrat, aber das Zimmer und vor allem das Badezimmer beeindruckten mich!!

Schöne Veranda mit Blick aufs Meer.

Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Der Wein des Hauses kostete 17 Euro für einen halben Liter - ziemlich teuer!

Das Personal war fantastisch! Sie waren sehr höflich (wenn auch nicht wie in einem 5-Sterne-Resort und Restaurant in Europa); es waren lockere, fröhliche (oder einfach nur lächelnde) Menschen mit Sinn für Humor. Ich mag diesen ungezwungenen Umgang bei solchen Urlauben.

Die Einwohner dort machten den besten Eindruck auf mich. Die Leute scheinen das Leben wirklich zu genießen, sie reduzieren ihre Bedürfnisse auf das Mindeste und sind wirklich frei.

Eine Empfehlung: Gehen Sie auch aus der Hotelanlage heraus! In der Gegend dort gibt es schöne Strände und Restaurants. Nehmen Sie ein Taxi, mieten Sie ein Auto oder gehen Sie zu Fuß!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 2 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 2 von 8 in La Digue
Hotel L'Archipel
Hotel L'Archipel
Nr. 1 von 1 in Au Cap

Sie waren bereits im Domaine de La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de La Reserve

Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 5 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel
Hotel La Reserve Praslin
Hotel Reserve Praslin
La Reserve Seychelles
Seychellen Hotel La Reserve
Domaine De La Reserve Praslin, Seychellen
La Reserve Praslin Island

Wenn Sie Domaine de La Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.