“Ausgezeichnetes Hotel zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Reserve Hotel

La Reserve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Reserve Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin Pri, Seychellen   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Anse Volbert
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Hotel zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr schöne und grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen. Die ruhige Lage lässt wahrlich einen geruhsamen Aufenthalt zu. Speziell ist das Essen auf dem Jetty, das jedem Essen einen besonderen Rahmen gibt. Wir waren vollumfänglich zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Finnische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im November für 8 Tage im La Reserve.
Das Hotel ist in einer traumhaften Bucht gelegen, die super zum schnorcheln ist!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet!
Die Poolanlage ist gross und es waren immer genug Liegen für alle Gäste vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es herscht eine wundervolle, "familiäre" Atmosphäre!
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungseich, besonders die Buffets waren fantastisch!
Das Restaurant auf dem Steg ist romantisch und sehr unterhaltsahm, wenn man Abends die Fische und Krabben beobachten und mit etwas Brot füttern kann...
Die Tagesausflüge mit Francis sind lustig und informativ.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt in allen Bereichen sehr gut!

Zu Fuss ist man schnell in Anse Volbert, wo es ein paar Geschäfte hat.
Zum Tauchen kann ich die Octopus Divers empfehlen! Florent und seine Crew sind wirklich super!

Wir würden jederzeit wieder ins La Reserve gehen und können dieses ausgezeichnete Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Marienberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir sind total begeistert! Hätten wir es vorher gewusst, wie schön das Hotel, wie freundlich der Service ist und das man direkt am Strand zum Schnorcheln los schwimmen kann, wären wir dort geblieben! Man braucht nicht unbedingt die Insel zu wechseln, es reicht auch ein Tagesausflug mit dem Boot.
Essen und Ambiente sehr gut. Abends hat man ab und zu einwenig Unterhaltung, ansonsten ist es sehr ruhig. Spätestens um 23.00 ist die Bar zu und die Nacht beginnt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im September im La Reserve. Das Restaurant auf dem Steg ist sehr romantisch - und einfach toll, wenn man schon beim Frühstück einen kleinen Mantarochen durchs Wasser schweben sieht. Die Bucht ist zum Schnorcheln sehr gut: Viele Korallen- und Fischarten und selbst im noch windigen September ruhiges Wasser mit guten Sichtweiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sinnvoll eingerichtet, nicht der letzte Design-Schrei, aber wer braucht das? Gute Betten und sehr geräumige Dusche. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.
Wer lieber etwas mehr Ruhe mag, sollte nach einem Zimmer weiter weg vom Restaurant fragen. Denn an einigen Abenden gibt es (gute, aber laute) Live-Musik bis rund 23 Uhr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im Mai 2012 für 12 Tage im La Reserve. Dieser Aufenthalt war unbeschreiblich schön und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen. Hätten wir das vorher gewusst, dass dieses Hotel so toll ist, wären wir den ganzen Monat im La Reserve geblieben, statt noch La Digne und Mahé zu besuchen.
Die Anlage ist genial und grosszügig, der Swimmingpool weitläufig und ein Traum für alle Kinder und Erwachsenen, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Steg und seine Essen erholsam und traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer geräumig, hell und sauber.
Auch die Ausflüge, die uns von der Reception organisiert wurden, liessen keine Wünsche offen.

Auch für unsere Zwillingsmädchen war es wie im Märchen! Merci und wir werden ganz bestimmt wieder ins La Reserve kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im August für 7 Tage im Hotel LaReserve. Es war echt wunderschön und unvergesslich! Die Zustand der Anlage ist top,das Essen ist super, das Ambiente beim Essen auf dem Steg ist einzigartig! Was wir besonders gut empfunden haben, war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals. Die Bucht ist praktisch nur für die Hotelgäste verfügbar und bietet eine super Möglichkeit zum Schnorcheln!Es besteht weiters die Möglichkeit kostenlos Kajak zu mieten. Das Hotel organisiert jeden Tag Ausflüge, Der Reiseführer, Francis, ist ein echter Seychellois und spricht fließend englisch, franzosisch, italienisch...die Ausflüge waren jedes Mal sehr lustig und gleichzeitig informativ.
Es war uns ein unvergessliches Erlebnis, eine Woche in diesem Hotel zu verbringen!Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können!

Zimmertipp: Es gibt nicht viel Unterschied zwischen den Zimmer.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Honeymoon/6 Nächte im La Reserve, der schönsten Anlage auf der Reise. Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und das Jetty Restaurant am Steg. Es war einladend, komfortabel, immer sauber geputzt, das Personal freundlich. Wasser zum Duschen war immer warm. Das Ambiente im Restaurant am Steg ist toll. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen. Der Hotelstrand ist super, Schnorcheln möglich, Paddelboote ausleihen ebenso. Da lässt es sich auch mal einen ganzen Tag im Resort verbringen. Wir haben meist nach Ausflügen den Sprung ins Meer/in den Pool und Relaxen vor dem Abendessen genossen. Das Abendessen in Buffetform oder serviert war immer sehr gut und geschmacklich variiert. Das Frühstücksbuffet war auch gut und fein, aber nicht so überladen wie sonst oft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Reserve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve Hotel

Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin Pri, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 4 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Reserve Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel
Hotel La Reserve Praslin
La Reserve Seychelles
Seychellen Hotel La Reserve
Hotel Reserve Praslin
La Reserve Hotel Praslin, Seychellen
La Reserve Praslin Island

Wenn Sie La Reserve Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.