“Traumhaft zum Schnorcheln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Reserve Hotel

La Reserve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Reserve Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin Pri, Seychellen   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Anse Volbert
“Traumhaft zum Schnorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im September im La Reserve. Das Restaurant auf dem Steg ist sehr romantisch - und einfach toll, wenn man schon beim Frühstück einen kleinen Mantarochen durchs Wasser schweben sieht. Die Bucht ist zum Schnorcheln sehr gut: Viele Korallen- und Fischarten und selbst im noch windigen September ruhiges Wasser mit guten Sichtweiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sinnvoll eingerichtet, nicht der letzte Design-Schrei, aber wer braucht das? Gute Betten und sehr geräumige Dusche. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.
Wer lieber etwas mehr Ruhe mag, sollte nach einem Zimmer weiter weg vom Restaurant fragen. Denn an einigen Abenden gibt es (gute, aber laute) Live-Musik bis rund 23 Uhr.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im Mai 2012 für 12 Tage im La Reserve. Dieser Aufenthalt war unbeschreiblich schön und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen. Hätten wir das vorher gewusst, dass dieses Hotel so toll ist, wären wir den ganzen Monat im La Reserve geblieben, statt noch La Digne und Mahé zu besuchen.
Die Anlage ist genial und grosszügig, der Swimmingpool weitläufig und ein Traum für alle Kinder und Erwachsenen, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Steg und seine Essen erholsam und traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer geräumig, hell und sauber.
Auch die Ausflüge, die uns von der Reception organisiert wurden, liessen keine Wünsche offen.

Auch für unsere Zwillingsmädchen war es wie im Märchen! Merci und wir werden ganz bestimmt wieder ins La Reserve kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im August für 7 Tage im Hotel LaReserve. Es war echt wunderschön und unvergesslich! Die Zustand der Anlage ist top,das Essen ist super, das Ambiente beim Essen auf dem Steg ist einzigartig! Was wir besonders gut empfunden haben, war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals. Die Bucht ist praktisch nur für die Hotelgäste verfügbar und bietet eine super Möglichkeit zum Schnorcheln!Es besteht weiters die Möglichkeit kostenlos Kajak zu mieten. Das Hotel organisiert jeden Tag Ausflüge, Der Reiseführer, Francis, ist ein echter Seychellois und spricht fließend englisch, franzosisch, italienisch...die Ausflüge waren jedes Mal sehr lustig und gleichzeitig informativ.
Es war uns ein unvergessliches Erlebnis, eine Woche in diesem Hotel zu verbringen!Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können!

Zimmertipp: Es gibt nicht viel Unterschied zwischen den Zimmer.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Honeymoon/6 Nächte im La Reserve, der schönsten Anlage auf der Reise. Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und das Jetty Restaurant am Steg. Es war einladend, komfortabel, immer sauber geputzt, das Personal freundlich. Wasser zum Duschen war immer warm. Das Ambiente im Restaurant am Steg ist toll. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen. Der Hotelstrand ist super, Schnorcheln möglich, Paddelboote ausleihen ebenso. Da lässt es sich auch mal einen ganzen Tag im Resort verbringen. Wir haben meist nach Ausflügen den Sprung ins Meer/in den Pool und Relaxen vor dem Abendessen genossen. Das Abendessen in Buffetform oder serviert war immer sehr gut und geschmacklich variiert. Das Frühstücksbuffet war auch gut und fein, aber nicht so überladen wie sonst oft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 6 Tage in diesem Hotel. Das Hotel war von den drei Hotels welche wir in unserem Urlaub hatten ganz klar das Beste. Die deluxe Zimmer sind großzügig und die Bäder sensationell. Das Essen ist sehr gut. Der Service ebenfalls. Das Ambiente beim Abendesseen auf dem Steg sucht seinesgleichen und die Nähe zum wunderschönen Anse Lazio und dem ebenfalls schönen Anse Volbert ist ein großes Plus. Das einzige Manko ist tastächlich die laute Klimaanlage. Wenn mann aber die Terrassentür und die Badezimmerfenster auflässt hat man ein herrliches Schlafklima inkl. Meeresrauschen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

das Hotel ist ein Traum :-) Die Bucht lädt im seichten klaren Wasser zum Schnorcheln ein. Das Essen wird auf dem Steg serviert und hat einen ganz persönlichen Charme. Vom Hafen erreicht man das Hotel mit dem Taxi (15 Euro in cash) in ca.10-15 Minuten Autofahrt. Das Hotel organisiert gerne mit den einheimischen Taxifahren Ausfüge in den Valle de Mai oder an die Anse Lazio. Das Essen - als Buffet - ist sehr abwechelungssreich und das Personal sehr aufmerksam.Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Klimaanlage ist recht laut. Es wird ein kleiner überschabarer Nachmittagstee angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012 über Mobile-Apps

Alles versprochene wurde eingehalten, überbucht war es nicht, wir haben die reise allerdings auch schon recht lange vorher gebucht. Die Lage ist leicht abseits, weg vom Trubel. Tauchschule fussläufig zu erreichen. Ausflüge wurden angeboten, Schnorcheln ist direkt vor dem hotel möglich. Netter kleiner privatstrand, allerdings nicht sehr breit und recht kieselig. Essen Top, Service ebenfalls sehr gut. Riesenschildkröten gibt es hier auch... Nett: Kaffee/Tee sowie Kuchen und Häppchen gab es in der Poolbar zur Mittagszeit kostenlos für alle, die im Hotel geblieben sind. Ansonsten ziemlich sauber, ordentlich und freundlich. -->> HINFAHREN!!!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im La Reserve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve Hotel

Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin Pri, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 4 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Reserve Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel
Hotel La Reserve Praslin
La Reserve Seychelles
Seychellen Hotel La Reserve
Hotel Reserve Praslin
La Reserve Hotel Praslin, Seychellen
La Reserve Praslin Island

Wenn Sie La Reserve Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.