“Traumurlaub im Traumhotel - besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Reserve Hotel

La Reserve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Reserve Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin Pri, Seychellen   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Anse Volbert
“Traumurlaub im Traumhotel - besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Hotel war alles sehr neu, modern, geschmackvoll, sauber und „aus einem Guss“. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig, ruhig und wirkt tagsüber eher leer, weil sich die Gäste so gut verteilen bzw. vielfach auf den Ausflügen mit den hoteleigenen Booten sind. Die hoteleigene Bucht zählt zu den schönsten der Insel und ist auch ein schönes Schnorchel-Revier für Anfänger. Alle Hotelbediensteten waren ausnahmslos sehr freundlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Auch das Essen war durchweg hervorragend. Man nimmt alle Speisen quasi auf dem Wasser auf einem überdachten Steg zu sich – ein tolles Ambiente. Abends gab es meistens ein Vier-Gänge-Menü, bei dem man je Gang zwischen zwei Optionen entscheiden konnte. Eines der beiden Hauptgerichte war dabei ein Fischgericht und das andere ein Fleischgericht. Jeden zweiten bis dritten Abend gab es Essen vom Buffet, das immer ein wechselndes Motto (Italienisch, Asiatisch, Kreolisch) hatte. Auch das Frühstück fanden wir immer klasse und reichhaltig in der Auswahl. Wenn etwas zur Neige ging, dann wurde es schnell aufgefüllt. Die vom Hotel angebotenen Ausflüge auf verschiedene Nachbarinseln sind sehr empfehlenswert. Diese waren für Hotelgäste zumeist kostenlos; es sein denn, dass die besuchten Inseln Landegebühren zur Finanzierung des Naturschutzes erheben. Wir haben alle Ausflüge mitgemacht und fanden den Ganztagestrip nach La Digue, den Halbtagestrip auf die „Schildkröteninsel“ Curieuse sowie den Schnorchel-Ausflug nach Coco Island besonders gut. Die Bootscrew um Captain Billy, Francis, Ron und Lindsay hat sich sehr nett, teils geradezu rührend um ihre Gäste gekümmert und dies in vier Sprachen. Ein besonderes Highlight war für mich auch das Schildkrötengehege des Hotels, in dem 11 Riesenschildkröten unter für dortige Umstände sehr guten Bedingungen gehalten werden. Da die Tiere in Gefangenschaft Nachwuchs haben, scheint es ihnen wirklich gut zu gehen. Für uns war dieser Urlaub insgesamt ein unvergessliches Erlebnis! Wir, ein nicht anspruchsloses Paar Anfang vierzig aus Hamburg, können dieses Hotel besten Gewissens in jeder erdenklichen Hinsicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Finnische zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hier wird Service groß geschrieben und die Lage ist ein Traum. Wir waren im Mai 2010 im La Reserve und nicht habe vor wieder zu kommen. Wir brauchten nur einen Schritt aus den Zimmer zu machen und waren am Strand. Tolle Ausflüge von Francis und seinen Team. Das Essen ein Traum und der Hauswein für die Seychellen ein Schnäppchen und trotzdem gut. Wir waren mit den Kayak paddeln und haben dann geschnorchelt. Tolle Unterwasserwelt gleich beim Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Unser Zimmer war direkt am Strand. Der Blick aufs Meer war traumhaft. Die Zimmer sind sehr originell. Das Restaurant ist ein Erlebnis.. Mit den Fischen wird einem nie langweilig. So nettes Rezeption-/Restaurantpersonal habe ich selten erlebt! Wir hatten nichts auszusetzen. Die Poolanlage ist ebenfalls genial!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Es gibt nur wenige Zimmer, das Restaurantpersonal (v.a. Restaurantleiter Geris) kennt einen nach wenigen Tagen gut und ist sehr freundlich. Der Strand liegt in einer geschützten Bucht. Das Wasser ist hier recht flach, aber wenn man ein wenig rausschwimmt kann man v.a. auf der rechten Seite entlang der Steine beim Schnorcheln wunderschöne Fische sehen. Einziger Minuspunkt war, dass unser Zimmer erst sehr spät gesäubert wurde, was aber an Tagen, an denen man unterwegs ist, nichts macht. Ansonsten war wirklich alles wirklich super!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

In diesem Hotel werden sie wie ein König behandelt. Die Angestellten versuchen Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Ihre Wünsche von den Lippen abzulesen, um sie dann auch zu erfüllen. Besonders erwähnenswert sind die täglich angebotenen Ausflüge des Hotels. Temen sind Schnorcheltrips, ganztagsausflüge auf benachbarte Inseln oder ein Besuch des Palmengartens "Coco de Mer".

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren hier schon 3 Mal. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, der Strand ist ca. 30 m lang. Will man einen ausgiebigen Strandlauf machen, muß man zum angrenzenden Traumstrand (über die Straße!). Schnorcheln ist direkt vor der Tür möglich. Die Bungalows sind einstöckig und relativ neu, da nach dem Tsunami (der dieses Hotel als einzigstes auf den Seychellen getroffen hat) alles komplett neu gebaut werden mußte. Da von der preiswertesten Kategorie nur 4 Zimmer vorhanden sind, bekommt fast jeder Gast ein upgrading, egal was er gebucht hat. Das Essen ist ausgezeichnet und wird abends auf dem Steg über dem Meer serviert. Der Haus wird sehr persönlich geführt, die Besitzerin hat ihre Augen überall.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im La Reserve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve Hotel

Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin Pri, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 4 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Reserve Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel
Hotel La Reserve Praslin
La Reserve Seychelles
Seychellen Hotel La Reserve
Hotel Reserve Praslin
La Reserve Hotel Praslin, Seychellen
La Reserve Praslin Island

Wenn Sie La Reserve Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.