“Pizza gut, Rest leider nicht, auch wenn preislich günstig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Pizza gut, Rest leider nicht, auch wenn preislich günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das einzig Essbare in dem Restaurant ist die Pizza. Wir waren 2x da. Einmal hatten wir Hähnchen. Da gab es eine ganz magere Keule, die glaub ich aufegtaut wurde. Die Soße schrecklich, total wenig so dass man gar nicht satt von wurde. Auch unschön fanden wir, dass in dem Restaurants mehrere Hunde rumliefen und mit ihrer Schnauze immer halb auf unseren Tisch lagen. Die Bedienung hat dagegen nichts unternommen, dass 3 Hunde um uns lauerten. Preislich ist das Restaurant allerdings unschlagbar. Also wenn man günstig essen möchte, kann man dorthingehen. Dann aber nur Pizza essen.

Aufenthalt April 2012

Luxemburg, Luxemburg
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

An diesem wunderschoenen Ort auf soviel Lieblosigkeit zu stossen. Die Staff unfreudlich, traege usw. Das Essen entsprechend. Wir waren gerade zur Mittagszeit im Berjaya angekommen und wollten die schoene Aussicht geniesen und uns auf Praslin freuen. Sicher ist diese Pizzeria trotz fantasischer Aussicht auf die Nachbarinsel nicht dazu geeignet die Gaeste im Paradies aufzunehmen. Schade!!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen