“Ausgezeichnete kreolische Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: Cajun und kreolisch, international
Lugano
“Ausgezeichnete kreolische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach verschiedenen Reinfällen, haben wir dann La Gouloue gefunden. Insgesamt haben wir viermal hier zu Abend gegessen und es war jedes Mal sehr gut bis ausgezeichnet. Der Grund warum wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts auf Praslin nicht vorher schon hierher gegangen waren, lag an den bereits vielbeschriebenen Säulen in der Mitte der meisten Tische. Wenn man allerdings zu zweit ist, stören diese nicht so sehr und als wir an einem Abend dann zu viert dort waren, haben wir vorgängig einen Tisch ohne Säulen reserviert.

Aufenthalt Dezember 2012

Rastatt
“Preisgünstiges Lokal - Qualität und Quantität sehr gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das La Goulue wurde von uns während unseres Praslin-Aufenthaltes gleich mehrmals besucht.
Qualität und Quantität der Speisen waren immer gleichbleibend und der Service war sehr zuvorkommend.
Internationale Speisen aber auch kreolische Leckereien und Fisch sind auf der Speisekarte zu finden. Und für uns ganz wichtig - alles war sehr sauber (Tische, Gläser, Besteck ...)
Für die Seychellen ein preisgünstiges Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

am ende der hauptstrasse gelegen - sehr gutes und günstiges Lokal- gute auswahl von spagetti bis frischer Fisch aber auch kreolisches essen

Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
“Curry Huhn und Grilled Fish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Nette Bedienung, schneller Service, gutes Essen, es gab sogar das typische Fledermaus-Curry, das haben wir aber nicht probiert.

Aufenthalt Oktober 2012
Linz
“gutes und günstiges Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Bedienung war sehr nett, Essen relativ günstig. Die Tische sind eher für 2 Personen geeignet, weil in der Mitte jeweils ein Pfeiler steht der einer Unterhaltung im Wege stehen könnte..

Aufenthalt Oktober 2012