“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Köthen, Deutschland
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren dort leider nur einmal zum Mittag essen, ein zweites mal hatten wir nicht geschafft.
Das Lakaz liegt in einer Kurve und sieht von außen aus wie eine Bretterbude. Doch so bald man eintritt wirkt es doch sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es wirkt einheimisch und nicht überzogen. Wir aßen Salat mit geräuchertem Fisch und tranken Fruchtsaft. Alles war total lecker und frisch. Dieses kleine Restaurant empfehlen wir, da das Essen schmeckt und es ein gutes Preis- Leistungverhältnis hat. Wer unter den Mittagsstunden unterwegs ist, sollte dort einmal einen Stopp einlegen.

Aufenthalt März 2012

“"Lakaz" Schnuckelige Garten mit tollen Fruchtsäften”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Auf der Insel Praslin Cote d'Or hat es vis-à-vis vom Paradise Sun Hotel dierkt an der Strasse diese Fruit Cocktail Station wo man hervorragende Fruchsäfte und kleine Snacks
konsumieren kann. Hat auch ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis.
Bezaubernde Atmosphäre!!! Man kann das Auto auch dort abstellen. Mit dem Bus bis Haltestelle "Hotel Paradise Sun". Sollte er nicht halten einfach "dewa" rufen (Halt auf Verlangen).

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente