“Herzlich, familiär, sehr freundliche Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Omusee Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omusee Guesthouse
Cote d'Or | Praslin Museum, Anse Volbert, Praslin, Seychellen   |
Stuttgart, Deutschland
“Herzlich, familiär, sehr freundliche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastgebern Steve und Jeannine für die sehr aufmerksame und zuvorkommende Bewirtung, liebe Grüße an die entzückende kleine Ilka. Das Frühstück war Gut, der wunderbare Citronengrastee war einfach nur lecker.Das Abendessen wurde immer erklärt, es gab reichlich und wir wurden immer gut satt. Es wurde auch immer nachgefragt ob man noch was will, auch selten bei Gasthäusern. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer, Fön war auch vorhanden. Geht unbedingt hin, um Euch das sehr interessante Museum erklären zu lassen, Steve hat kreolisch für uns gesungen und super viel über seine geliebte Insel erklärt. Die Abende wurden von seinen Erzählungen gekrönt und die niedlichen Geckos flirpten dazu, es war genauso gemütlich wie man sich das wünscht. Seychelles pur. Geht dahin und überzeugt Euch selber. Es gibt auch zwei Schildkröten und Flughunde, im Käfig zu bestaunen, für Kids und Tierliebhaber super.
Man kann auch direkt mit den Beiden Kontakt aufnehmen über :praslinmuseum@seychelles.net
Wir haben so viele schöne Eindrücke von Praslin bekommen, nicht zuletzt durch Steves Verdienst, er gab uns geheime Tipps. es war wunderbar.

Zimmertipp: Lasst Euch halt einfach Zimmer und Bett zeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Konfortabel, sauber, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen. Zu Fuss können schöne Strände innerhalb von 5 Minuten erreicht werden. Der schönste Strand "Anse Lazio" ist per Bus oder Taxi erreichbar. Nehmen Sie Brot mit, die Fische werden Ihnen entgegen schwimmen und sich über einen Imbiss freuen. Empfehlenswert, am Anfang ein Auto zu mieten, um die Insel zu besichtigen und auszukundschaften. Informationen werden Sie von Jeanine und Steve erhalten, welche sehr hilfsbereit sind. Wollen sie Getränke oder Lebensmittel einkaufen (Kühlschrank im Zimmer), erkundigen sie sich vorher über Öffnungszeiten der Lebensmittel-Geschäfte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Omusee Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omusee Guesthouse

Anschrift: Cote d'Or | Praslin Museum, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 15 Pensionen in Anse Volbert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omusee Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Seychelles
Hotel Omusee Guesthouse Praslin
Omusee Guesthouse Praslin, Seychellen

Wenn Sie Omusee Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.