“Nicht nur Hoelgäste” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Nicht nur Hoelgäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

In diesem Restaurant ißt man sehr gut und es sind unter den
Gästen nicht nut Urlauber sondern auch Einheimische.

Aufenthalt Mai 2013

Oelde, Deutschland
“mal topp,mal flopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren bei unserem ersten Besuch in diesem Restaurant total begeistert.Ein super creolisches Büffet mit wirklich exotischen Speisen.Verschiedene Salate,Fischvariationen Zwei Suppen darunter eine köstliche Fischsuppe.Fisch Hühnchen und Rippchen wurden stets frisch gegrillt.Zum Nachtisch konnte man wählen zwischen Eis und Bananentarte,sehr lecker.Die Bedienung war freundlich,Leere Teller wurden stets weggeräumt.Getränkeservice war ebenfalls gut.Ein Abendessen,das sehr gut war,auch vom Preis/Leistungsverhältnis.
An unserem letzten Abend auf Praslin wollten wir dieses Erlebnis wiederholen,wurden aber maßlos enttäuscht.Wir waren etwas später als am vorhergehenden Abend.Das Lakal war relativ voll und wir bekamen einen Tisch im Raucherbereich.Nicht so schlimm,ist ja alles offen.Das Büffet war noch gut zu 50% vorhanden und wir dachten,es würde nachgelegt.Dem war aber nicht so.Man konnte nur Reste zusammenkratzen.Es gab auch keine Fischsuppe und die Grillrippchen lagen schon so lang auf dem Grill,das man Das Fleisch kaum vom Knochen nagen konnte Vom Hühnchen konnte meine Frau noch Reste ergattern.Vom Fisch gab es auch nur noch magere Reste.Allerdings durfte dann der Grillmeister noch mal einen Fisch filetieren,marinieren und grillen.Die 2 Stückchen davon waren köstlich.Die Bedienung war überfordert bei der Anzahl von Gästen.Teller wurden nicht abgeräumt und man musste sich bemühen ein 2.Bier zu bekommen.
Als geradezu unverschämt entfach ich , das immer noch Gäste angenommen wurden,obwohl das Büffet schon fast nicht mehr vorhanden war.Also dieser Abend war kein krönender Abschluss unseres Aufenthaltes auf Praslin !Fazit. erst schauen,ob das Büffet noch gut bestückt ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Endlich! Gutes Essen, faire Preise, gute Stimmung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

keine Selbstverständlichkeit auf den Seychellen! Ausgezeichnetes creolisches Buffet, guter Wein, aufmerksamer und netter Service und sehr gute Atmosphäre.
das erste Restaurant seit drei Wochen, bei dem eine Pfeffermühle auf dem Tisch steht.
Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Preis/Leistung sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es gibt ein sehr gutes Buffet mit kreolischen Gerichten. Der Besitzer und Chef am Grill ist ein Besuch sowieso Wert. Wer gute kreolische Küche, incl. lokaler Nachspeise habe möchte der sollte einmal dort gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Ausgezeichnetes Buffet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Tolle Auswahl an creolischen Spezialitäten! 30 Eur pro Person sind eindeutig angemessen für so eine Qualität und Auswahl. 5 Eur pro Bier müsste nicht unbedingt sein.. :-)

Aufenthalt März 2013